Vom Förster mit Messer attackiert

Diskutiere Vom Förster mit Messer attackiert im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; https://www.youtube.com/watch?v=cvyznOZr2TM
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
31.504
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
haddemehrscho
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
13.032
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS Exclusive
Erstens dös und zweitens könnte es hier unübersichtlich werden, wenn wir für jedes Video einen eigenen Thread erstellen.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
15.878
Hi
Bissle reisserische Überschrift á la Blöd-Zeitung
Festnahme nennt man das. Wenn es tatsächlich ein Förster war dann auch noch Widerstand gegen einen Staatsbeamten.
Die Waffe hat er ja wieder eingesteckt. Bedroht hat er den Reifen.
Wahrscheinlich kommt zum illegalen Befahren auch noch eine illegale Veröffentlichung eines Films ohne Zustimmung der Beteiligten.
gerd
 
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Ach und die Drohung das er den Hals abschneiden will.... Naja, kann jeder drüber denken wie er will, ich hab ja selber ein wenig geschmunzelt, wäre mir das passiert hätte ich ihn kaputt geschlagen, wenn mich jemand mit nem Messer bedroht dreh ich ab, Staatsbeamter hin oder her, das interessiert mich einen :poop:
Ich würde die paar Euro gerne bezahlen, Missachten von Verkehrsschild so und so, aber den Typ würde ich anzeigen, glaube der hätte dann ein größeres Problem und wäre die längste Zeit Staatsbeamter gewesen!

Zörnie, musst Du auch wenn Du nichts zu sagen hast trotzdem deinen Senf dazu geben? Meine Güte, möchte gar nicht anfangen zu zählen wie viele sinnlose Beitrage Du schon eingestellt hast, aber Hauptsache Du bist mal wieder gegen irgendwas, biste mit deinem Moped unzufrieden oder ist daran was kaputt das Du dich hier abreagieren musst....
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.467
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Scheissegal ob rechtens oder nicht. Der droht mit dem Messer. Solche Leute gehören aus dem Verkehr gezogen.

Und da Förster meistens auch Jäger sind, kann man bei der Knalltüte froh sein, daß er keine Schußwaffe dabei hatte.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
13.032
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS Exclusive
Zörnie, musst Du auch wenn Du nichts zu sagen hast trotzdem deinen Senf dazu geben? Meine Güte, möchte gar nicht anfangen zu zählen wie viele sinnlose Beitrage Du schon eingestellt hast, aber Hauptsache Du bist mal wieder gegen irgendwas, biste mit deinem Moped unzufrieden oder ist daran was kaputt das Du dich hier abreagieren musst....
Blablabla, Rhabarber Rhabarber. Und ja, wie immer ist es der Neid auf die GS :piep-piep:
 
Bernd.Z

Bernd.Z

Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
331
Ort
Lohfelden/Kassel
Modell
GS 1200 Adventure, MÜ
"wäre mir das passiert hätte ich ihn kaputt geschlagen, wenn mich jemand mit nem Messer bedroht dreh ich ab, Staatsbeamter hin oder her, das interessiert mich einen :poop:."

man was für helden hier, den einzigen haufen hast du dann im höschen.
 
ARWIS65

ARWIS65

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
709
Das Video ist niGs neues mehr. Ist schon ein bißchen älter. Gibt noch mehr solche Videos bei youtube.
 
K

klausmong1

Gast
Ich muß gestehen, es mag ja sein das der MX Fahrer illegal den Wald befahren hat. Aber das mit Messer und "Ich schneid Dir den Hals ab " geht gar nicht.

Da hätt ich Gas gegeben und wär übef den drübergefahren.
Und das hätte mir auch jeder Richter nachher als Notwehr und Fluchtversuch vor der Situation durchgehen lassen.

Das ist weit mehr als eine gefährliche Drohung.

Solche Leute gehören nicht auf die Menschen losgelassen und sollten keinen Job haben wo sie Waffen tragen dürfen.

Das der vielleicht sauer ist weil da viele durchfahren ist eine andere Sache.
Und ob er wirklich im Staatsdienst steht ist auch nicht gesichert, und selbst wenn, dann müßte er sich erst recht an Gesetze halten.
Kann ja nicht sein das er Gesetze einfordert aber sie selbst nicht einhält.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
31.504
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
der Typ ist sicher kein Förster, der wüßte nämlich, dass er mit so einer Aktion seinen Job verliert.... das können wir glaub ich ausschließen
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Naja hier in Österreich gibts das immer wieder das Seile gespannt werden weil selbst Radfahren auf Waldwegen verboten ist:
Mountainbikes im Wald als Reizthema - oesterreich.ORF.at
Gleichzeitig ist es aber auch lebensgefährlich für Radfahrer, extrem langsam auf den viel befahrenen Passstrassen unterwegs zu sein...
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.333
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Ein Förster war es sicherlich nicht, Hoheitsabzeichen ist bei uns hier in Baden-Württemberg Plicht bei einem Förster. Da hätte ich den gleich mal richtig umgeschlagen, Notwehr......

Gruß Andreas
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.333
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Der Förster, ein Beamter im gehobenen Dienst kann ich mir nicht vorstellen, dass der jemand mit einem Messer bedroht und auch noch mit Androhung einer Tötungsabsicht entgegensteht.
Würde dem Förster seinen Beamtenstatus kosten....

Grüße Andreas
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
13.032
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS Exclusive
Der Förster, ein Beamter im gehobenen Dienst kann ich mir nicht vorstellen, dass der jemand mit einem Messer bedroht und auch noch mit Androhung einer Tötungsabsicht entgegensteht.
Würde dem Förster seinen Beamtenstatus kosten....

Grüße Andreas
Das meinte der Tiger oben auch schon. Es soll zwar immer wieder Beamte geben, die durch solche Übertretungen ihren Job gefährden oder loswerden, aber das ist doch selten.
 
krampfradler

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.139
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1100GS "R", R1200GS LC & Trek Powerfly
Solche gibts zu hauf, "überdrehte" Jäger, illegale Crosser und diese Videos.
Natürlich befinden sich BEIDE im Bereich des StGB, das sind keine Ordnungswidrigkeiten.
Befahren nicht öffentlicher Wege, hier mitten im Wald, wird heutzutage nach den Bundes- oder Landesnaturschutzgesetzten geandet. Das ist richtig teuer! Bedrohung mit einer Waffe ist ebenfalls eine Straftat.
Was der gute Mann darf ist den Fahrer vorläufig festnehmen(StPO §127) und bis zum eintreffen der Staatsgewalt(Polizei) festhalten. Besonders dann wenn der Fahrer sich der Feststellung seiner Person entziehen will(kein Ausweis, keine Zulassung, etc).
Was manche nicht kapieren ist dass "Wald" kein rechtsfreier Raum ist wo jeder fahren darf.
Wenn eine GS mit Kennzeichen und Zwitterbereifung(Tourance, Anakee) einen gut geschotteren Waldweg befährt, anhält und Einsicht bezeugt, ist ein Förster fast immer gnädig und lässt es bei einer Ermahnung. Hilfreich ist wenn man die Jagdaufseher kennt und gelegentlich ein Schöppche springen lässt.;)
 
Thema:

Vom Förster mit Messer attackiert

Vom Förster mit Messer attackiert - Ähnliche Themen

  • Siebter Biker Charity Run Süd zur Rheumakinderklinik in Garmisch Partenkirchen 25.06.

    Siebter Biker Charity Run Süd zur Rheumakinderklinik in Garmisch Partenkirchen 25.06.: Noch 18 Tage dann startet der siebte Biker Charity Run zur Rheumakinderklinik in GAP .... Wir freuen uns auf viele Biker/inen und wünschen euch...
  • Vierter Biker Charity Run 05.06.2016 Cafe Hubraum zugunsten Kindertal 05.06.2016

    Vierter Biker Charity Run 05.06.2016 Cafe Hubraum zugunsten Kindertal 05.06.2016: Vierter Biker Charity Run zugunsten Kindertal am 05.06.2016 im Cafe Hubraum Hallo GS Gemeinde, Nach dem tollen Erfolg unseres dritten Biker...
  • Biker Charity Run zugunsten Rheumakinderklinik in GAP

    Biker Charity Run zugunsten Rheumakinderklinik in GAP: Hallo GS Gemeinde, :coo8ol: Wir werden auch in diesem Jahr am 26.07. einen Biker Charity Run zugunsten Kindern in Notd urchführen. Detailinfos...
  • BIKER CHARITY RUN WEST FÜR KINDERTAL WUPPERTAL (CAFE HUBRAUM) 18.05.2014

    BIKER CHARITY RUN WEST FÜR KINDERTAL WUPPERTAL (CAFE HUBRAUM) 18.05.2014: Biker Charity Run West zugunsten Kindertal Wuppertal 18. Mai 2014 Ab 10.00 Uhr Cafe Hubraum Solingen Bikerkorso 14.30 Uhr All Bikes...
  • BIKER CHARITY RUN ZUGUNSTEN KINDERTAL WUPPERTAL

    BIKER CHARITY RUN ZUGUNSTEN KINDERTAL WUPPERTAL: Vorankündigung Biker Charity Run West zugunsten Kindertal Wuppertal 18. Mai 2014 Ab 10.00 Uhr Cafe Hubraum Solingen Bikerkorso...
  • BIKER CHARITY RUN ZUGUNSTEN KINDERTAL WUPPERTAL - Ähnliche Themen

  • Siebter Biker Charity Run Süd zur Rheumakinderklinik in Garmisch Partenkirchen 25.06.

    Siebter Biker Charity Run Süd zur Rheumakinderklinik in Garmisch Partenkirchen 25.06.: Noch 18 Tage dann startet der siebte Biker Charity Run zur Rheumakinderklinik in GAP .... Wir freuen uns auf viele Biker/inen und wünschen euch...
  • Vierter Biker Charity Run 05.06.2016 Cafe Hubraum zugunsten Kindertal 05.06.2016

    Vierter Biker Charity Run 05.06.2016 Cafe Hubraum zugunsten Kindertal 05.06.2016: Vierter Biker Charity Run zugunsten Kindertal am 05.06.2016 im Cafe Hubraum Hallo GS Gemeinde, Nach dem tollen Erfolg unseres dritten Biker...
  • Biker Charity Run zugunsten Rheumakinderklinik in GAP

    Biker Charity Run zugunsten Rheumakinderklinik in GAP: Hallo GS Gemeinde, :coo8ol: Wir werden auch in diesem Jahr am 26.07. einen Biker Charity Run zugunsten Kindern in Notd urchführen. Detailinfos...
  • BIKER CHARITY RUN WEST FÜR KINDERTAL WUPPERTAL (CAFE HUBRAUM) 18.05.2014

    BIKER CHARITY RUN WEST FÜR KINDERTAL WUPPERTAL (CAFE HUBRAUM) 18.05.2014: Biker Charity Run West zugunsten Kindertal Wuppertal 18. Mai 2014 Ab 10.00 Uhr Cafe Hubraum Solingen Bikerkorso 14.30 Uhr All Bikes...
  • BIKER CHARITY RUN ZUGUNSTEN KINDERTAL WUPPERTAL

    BIKER CHARITY RUN ZUGUNSTEN KINDERTAL WUPPERTAL: Vorankündigung Biker Charity Run West zugunsten Kindertal Wuppertal 18. Mai 2014 Ab 10.00 Uhr Cafe Hubraum Solingen Bikerkorso...
  • Oben