Waschbert
Themenstarter
Hat jemand schon irgendeine Info gehört oder gelesen, wann die neue BMW GS 1200 ADV rauskommen soll?
Also Wassergekühlt ?
Also Wassergekühlt ?
- - - Aktualisiert - - -Ich glaube auch nicht, dass eine Adventure als LC kommt. Von der "NEUEN" gibt es drei Linien, womit die Adventure eigentlich abgedeckt ist. Ich vermute, die Adventure bekommt nach mal eine Frischzellenkur und wird als luftgekühlte weiter gebaut.
Ist aber nur meine Vermutung, leider habe ich keine Glaskugel.
Es gibt ja genug "alte" BMW-Fahrer die zum Verrecken keine LC haben möchten. Auch ich bin da sehr gespalten, alles was eine BMW ausgemacht hat, hat BMW mit der LC über Bord geworfen. Ich möchte mit der Aussage die LC aber nicht schlecht reden, ist bestimmt ein super Gerät, allerdings wird sie für mich austauschbarer mit anderen Marken.
Bei der Vorstellung fand ich die LC wirklich klasse, nun habe ich mir aber noch schnell eine neue Rallye gekauft und werde mir evtl. in zwei bis drei Jahren zusätzlich eine LC zulegen. Sofern mein Finanzminister grünes Licht gibt.
Gruß,
Dirk
Ich glaube auch nicht, dass eine Adventure als LC kommt.
Ich habe mit meinem Freundlichen gesprochen. Der sagt sogar, dass er sie schon gesehen hat.War doch bei der letzten Modellwechselaktion von 1150 auf 1200 auch so:
Mit einem Jahr Verzögerung wird die ADV nachgeschoben.
Sagt meinauch so.
Na aus östlicher Richtung, woher sonst?[/QUOTE]- - - Aktualisiert - - -
wenn sie doch kommt. Aus welcher Himmelsrichtung??
Grüße
Nö, aber die luftgekühlten sind gesucht und teuer!ich wurde klar gefragt: gleich ne GS oder im Herbst ne ADv.
Grüße
Zur Lufkühlung: baut Porsche so was noch???
Auf der EICMA in Mailand wurde doch schon angekündigt, dass zum 90-jährigen Jubiläum der Luftboxer als Retromodell kommt (geistert seit Jahren als Lo Rider durch die Presse, aber Harley hat die Nutzung des Namens verboten).Ich glaube einfach nicht, dass BMW die luftgekühlen Boxer komplett sterben läßt! Sie werden bestimmt in einem Modell weiter leben? Es ist ja nur eine Vermutung von mir, dass es die Adventure sein könnte!
Wir werden sehen.
Na, dann schau Dir mal die aktuellen Hinrichtungen in USA an, die meisten haben 6-10 TermineKeiner hatte je 2 Galgenfristen (Termine)!
Grüße
Auf der EICMA in Mailand wurde doch schon angekündigt, dass zum 90-jährigen Jubiläum der Luftboxer als Retromodell kommt (geistert seit Jahren als Lo Rider durch die Presse, aber Harley hat die Nutzung des Namens verboten).
Dieses Modell ist die letzte Galgenfrist für den Luftboxer, da Lärm- und Abgasbestimmungen die neue Technik begünstigen.
BMW zeigt Retro-Boxer-Studie auf der Eicma - Motorradnachrichten - MOTORRAD online
Ganz schön mutige Aussage............ Der Neue ist in allen Teilen besser aufgestellt. Du musst nicht vom Wunschdenken ausgehen, sondern der Realität ins Auge schauen.