MaBo
Themenstarter
Hallo zusammen,
nach Behebung des Vogelgesangs am Poly-V-Riemen gibt es nun ein neues Vogelnest mit Gezwitscher („quietschen“) in der Getriebegegend.
Nach ausgiebiger Bemühung der `Suche´, Studium bei `powerboxer´ sowie Vorstellung beim ist das Problem wahrscheinlich eingegrenzt.
Kupplungsnehmerzylinder – Druckstange – Membranfeder. Aus diesem Bereich wird das Gequietsche wohl herkommen.
Wenn ´s das denn sein sollte, womit müsste ich denn dann wohl so ungefähr rechnen? Preislich meine ich, Sorgenfalten hab´ ich ja schon. Der hält sich da sehr bedeckt.
Kulanzantrag werde ich wohl stellen.
Hier noch ein paar Fakten:
-EZ 03/04, 27.000 km, alle Inspektionen
-Kupplung funktioniert einwandfrei (noch?)
-Getriebe schaltet sauber
-kein quietschen bei gezogenem Kupplungshebel
nach Behebung des Vogelgesangs am Poly-V-Riemen gibt es nun ein neues Vogelnest mit Gezwitscher („quietschen“) in der Getriebegegend.
Nach ausgiebiger Bemühung der `Suche´, Studium bei `powerboxer´ sowie Vorstellung beim ist das Problem wahrscheinlich eingegrenzt.
Kupplungsnehmerzylinder – Druckstange – Membranfeder. Aus diesem Bereich wird das Gequietsche wohl herkommen.
Wenn ´s das denn sein sollte, womit müsste ich denn dann wohl so ungefähr rechnen? Preislich meine ich, Sorgenfalten hab´ ich ja schon. Der hält sich da sehr bedeckt.
Kulanzantrag werde ich wohl stellen.
Hier noch ein paar Fakten:
-EZ 03/04, 27.000 km, alle Inspektionen
-Kupplung funktioniert einwandfrei (noch?)
-Getriebe schaltet sauber
-kein quietschen bei gezogenem Kupplungshebel