Basecamp: Geplante Route neben der Strasse

Diskutiere Basecamp: Geplante Route neben der Strasse im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, seit einigen Jahren plane ich mit BC meine Touren. Habe immer die aktuelle Karte installiert, natürlich auch auf meinem V er Navi...
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
768
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Hallo zusammen,
seit einigen Jahren plane ich mit BC meine Touren. Habe immer die aktuelle Karte installiert, natürlich auch auf meinem V er Navi.
Seit einigen Tagen habe ich das Phänomen das eine geplante Tour immer neben der Strasse gezeichnet wird.

Ich plane die Touren immer genau, bedeutet: Reinzoomen und den gesetzten Punkt kontrollieren/verschieben. Trotzdem ändert sich nicht
der geplante Routenverlauf.

Wer hatte schon mal dieses Problem und kann mir weiterhelfen?
Nachfolgend ein Bild des Problems

Basecamp.JPG

Gruß Thomas
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Versuch mal ganz reinzuzoomen und wieder zurück. Oder drehe die Karte ein wenig nach links und rechts mit den Steuerelementen der Karte.
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
925
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Ja mal bissle rumspielen. Auf globale Karte umstellen und wieder zurück zur NTU.
 
Entdecker

Entdecker

Dabei seit
28.09.2019
Beiträge
47
Genau wie es @GSLudwig schreibt, scheint es sich „nur“ um einen Darstellungsfehler zu handeln, durch zoomen oder drehen der Karte springt der Track wieder zurück auf die Straße.
 
Morg

Morg

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Genau wie es @GSLudwig schreibt, scheint es sich „nur“ um einen Darstellungsfehler zu handeln, durch zoomen oder drehen der Karte springt der Track wieder zurück auf die Straße.
Nur der Vollständigkeit halber: die Route springt wieder zurück ;)

Wenn der Track neben der Straße liegt, dann meist, weil das Navi beim Fahren Empfangsfehler oder -ungenauigkeiten hatte, dann bleibt der Track "fest" neben der Straße. Leider...
 
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
768
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Es ist kein gefahrener Track sondern eine Route die ich bei BC geplant habe. Gezoomt und Karten Wechsel hatte ich schon ausprobiert..... Alles ohne Erfolg
 
Morg

Morg

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Nur ins Blaue: exportiere (nur) die Route und lösche sie komplett aus der Datenbank. Importiere sie mal neu und lasse sie neu berechnen. Wäre gespannt, ob das hilft.

Möglicherweise auch mal das Profil wechseln und neu berechnen - aber ich vermute den Fehler irgendwo anders, da die Route an sich ja gut aussieht.
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.997
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
nur einmal am Basecamp-Kompass oben links drehen und wieder zurück, dann ist alles ok. Jedenfalls bei mir.
 
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
768
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Ich werde eure Ratschläge morgen mal testen, danach berichten
 
Thema:

Basecamp: Geplante Route neben der Strasse

Basecamp: Geplante Route neben der Strasse - Ähnliche Themen

  • Basecamp unter Windows 7 Prof.

    Basecamp unter Windows 7 Prof.: Hallo, ich habe noch einen alten PC mit dem Windows 7 Prof. Betriebssystem. Weiss jemand ob es möglich ist Garmin Basecamp und Garmin Express...
  • Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp

    Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp: Hallo zusammen, nach einem wechsel des Laptops ist Basecamp auf dem Neuen blank, d.h. keine Karten mehr darauf installiert/hinterlegt. Jetzt...
  • BaseCamp: Distanzen in fertig geplanter Route ermitteln…?

    BaseCamp: Distanzen in fertig geplanter Route ermitteln…?: Hallo zusammen, ich möchte in einer fertig geplanten Tour, in BaseCamp einzelne Distanzen ermitteln. Hintergrund ist, die einzelnen Tage (...
  • Geplante Strecke im Navi viel kürzer als im Basecamp

    Geplante Strecke im Navi viel kürzer als im Basecamp: Hallo zusammen, Für unsere Alpentour kommende Woche habe ich im Basecamp meine Tagestouren geplant und aufs Garmin Zumo 210 überspielt. Nun habe...
  • Basecamp Tour mit Gummibandfunktion geplant......Habe eine Frage

    Basecamp Tour mit Gummibandfunktion geplant......Habe eine Frage: Hallo, Ich habe eine Tour mit der Gummibandfunktion geplant. Danach einige ShapingPoints mit Alarm versehen, also Punkte die ich unbedingt...
  • Basecamp Tour mit Gummibandfunktion geplant......Habe eine Frage - Ähnliche Themen

  • Basecamp unter Windows 7 Prof.

    Basecamp unter Windows 7 Prof.: Hallo, ich habe noch einen alten PC mit dem Windows 7 Prof. Betriebssystem. Weiss jemand ob es möglich ist Garmin Basecamp und Garmin Express...
  • Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp

    Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp: Hallo zusammen, nach einem wechsel des Laptops ist Basecamp auf dem Neuen blank, d.h. keine Karten mehr darauf installiert/hinterlegt. Jetzt...
  • BaseCamp: Distanzen in fertig geplanter Route ermitteln…?

    BaseCamp: Distanzen in fertig geplanter Route ermitteln…?: Hallo zusammen, ich möchte in einer fertig geplanten Tour, in BaseCamp einzelne Distanzen ermitteln. Hintergrund ist, die einzelnen Tage (...
  • Geplante Strecke im Navi viel kürzer als im Basecamp

    Geplante Strecke im Navi viel kürzer als im Basecamp: Hallo zusammen, Für unsere Alpentour kommende Woche habe ich im Basecamp meine Tagestouren geplant und aufs Garmin Zumo 210 überspielt. Nun habe...
  • Basecamp Tour mit Gummibandfunktion geplant......Habe eine Frage

    Basecamp Tour mit Gummibandfunktion geplant......Habe eine Frage: Hallo, Ich habe eine Tour mit der Gummibandfunktion geplant. Danach einige ShapingPoints mit Alarm versehen, also Punkte die ich unbedingt...
  • Oben