Blenden an HPN Baja Dämpfer

Diskutiere Blenden an HPN Baja Dämpfer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe gerade günstig einen gut erhalten HPN Baja Dämpfer gekauft. Einzig die Karbonblenden sind etwas ausgeblasst. Wer kann mir Tipps zur...
R

Roki

Themenstarter
Hallo,
habe gerade günstig einen gut erhalten HPN Baja Dämpfer gekauft. Einzig die Karbonblenden sind etwas ausgeblasst. Wer kann mir Tipps zur optischen Aufwertung dieser geben. Dachte schon an lackieren, aber dann ist die Karbonstruktur weg !

Q562

Q562

Modell
R100GS
Hey Roki,
leider kann ich Dir keinen 100% Tip bieten aber ich vermute mal das nur der Klarlack "milchig" geworden ist. Versuch doch mal an einer kleinen Stelle mit 600er Schmirgelleinwand und dann wieder Klarlack drüber !

Kannst ja dann hier mal berichten !

Thema:

Blenden an HPN Baja Dämpfer

Blenden an HPN Baja Dämpfer - Ähnliche Themen

• Erledigt Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS

Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS: Habe einen originalen Haltegriff für die 1300er abzugeben. Passt leider nicht so ganz in mein Konzept. Ein paar Gebrauchsspuren hat er. Im großen...
  • Tausche BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz

BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen, ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
  • Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende"

Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende": Servus, ich habe nach den beiden Begriffen hier in diesem Bereich gesucht, aber nix gefunden. Ich suche so ne Blende, um den Gabeltunnel mehr...
  • Biete F 800 GS F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer

F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer: Biete ein rechtes Seitenteil für die Verkleidung und eine Scheinwerferblende an. Teilenummern 46 63 8 556 042 63 12 8 552 015 Die Teile passen für...
  • HPN Tank 23Liter BMW HP2 Enduro mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser

HPN Tank 23Liter BMW HP2 Enduro mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser: Hallo, verkaufe neuwertigen 23 Liter HPN Tank (Art.Nr.16.300 Tank 23l HPN für HP2 Enduro 1675€) mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser, aller...
  • HPN Tank 23Liter BMW HP2 Enduro mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser - Ähnliche Themen

• Erledigt Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS

Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS: Habe einen originalen Haltegriff für die 1300er abzugeben. Passt leider nicht so ganz in mein Konzept. Ein paar Gebrauchsspuren hat er. Im großen...
  • Tausche BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz

BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen, ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
  • Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende"

Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende": Servus, ich habe nach den beiden Begriffen hier in diesem Bereich gesucht, aber nix gefunden. Ich suche so ne Blende, um den Gabeltunnel mehr...
  • Biete F 800 GS F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer

F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer: Biete ein rechtes Seitenteil für die Verkleidung und eine Scheinwerferblende an. Teilenummern 46 63 8 556 042 63 12 8 552 015 Die Teile passen für...
  • HPN Tank 23Liter BMW HP2 Enduro mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser

HPN Tank 23Liter BMW HP2 Enduro mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser: Hallo, verkaufe neuwertigen 23 Liter HPN Tank (Art.Nr.16.300 Tank 23l HPN für HP2 Enduro 1675€) mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser, aller...
  • Oben