BMW Navigator 6 Blitzer

Diskutiere BMW Navigator 6 Blitzer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich bekomme keine Blitzerwarnungen mehr, ist das nicht mehr verfügba? handy mit App ist natürlich verbinden und der Doenst ist aktiviert...
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
520
Modell
1200 GS LC
Hallo,
ich bekomme keine Blitzerwarnungen mehr, ist das nicht mehr verfügba?
handy mit App ist natürlich verbinden und der Doenst ist aktiviert...
daaaanke.
 
Thema:

BMW Navigator 6 Blitzer

BMW Navigator 6 Blitzer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?

    Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?: Hallo Zusammen, Ich wundere mich, weil hier in meiner Gegend solange ich die GS 1250 fahre (3.Saison), immer die gleichen Blitzer gemeldet...
  • BMW Motorrad Navigator IV mit Free Lifetime Maps und Blitzern

    BMW Motorrad Navigator IV mit Free Lifetime Maps und Blitzern: BMW Motorrad Navigator IV mit Free Lifetime Maps (lebenslange Karten-Updates) und installierten Blitzern!! BMW-Teilenummer: 77 52 8 520 791 UVP...
  • Radar ( Blitzer)-Warner für den BMW Navigator IV ?

    Radar ( Blitzer)-Warner für den BMW Navigator IV ?: Hallo Leute, wo finde ich im Internet Anbieter, die Radarwarner für das BMW Navi anbieten. Bei TomTom war es ganz leicht, gab es bei TomTom...
  • Blitzer auf Garmin und BMW Navigator installieren.

    Blitzer auf Garmin und BMW Navigator installieren.: Tach zusammen, hier ein kleines Tutorial wie ihr vor Gefahrenquellen auf euren Garmin Zumo 660 und BMW Navigator IV gewarnt werdet. Ich hoffe das...
  • Blitzer auf Garmin und BMW Navigator installieren. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?

    Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?: Hallo Zusammen, Ich wundere mich, weil hier in meiner Gegend solange ich die GS 1250 fahre (3.Saison), immer die gleichen Blitzer gemeldet...
  • BMW Motorrad Navigator IV mit Free Lifetime Maps und Blitzern

    BMW Motorrad Navigator IV mit Free Lifetime Maps und Blitzern: BMW Motorrad Navigator IV mit Free Lifetime Maps (lebenslange Karten-Updates) und installierten Blitzern!! BMW-Teilenummer: 77 52 8 520 791 UVP...
  • Radar ( Blitzer)-Warner für den BMW Navigator IV ?

    Radar ( Blitzer)-Warner für den BMW Navigator IV ?: Hallo Leute, wo finde ich im Internet Anbieter, die Radarwarner für das BMW Navi anbieten. Bei TomTom war es ganz leicht, gab es bei TomTom...
  • Blitzer auf Garmin und BMW Navigator installieren.

    Blitzer auf Garmin und BMW Navigator installieren.: Tach zusammen, hier ein kleines Tutorial wie ihr vor Gefahrenquellen auf euren Garmin Zumo 660 und BMW Navigator IV gewarnt werdet. Ich hoffe das...
  • Oben