Drosseklappen reset

Diskutiere Drosseklappen reset im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Wie resettet man die Drosseklappen. 2X voll Gas und dann Zündung aus??
K

Kampfwurst

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
272
Ort
Lauterach
Modell
1200 GS BJ 2008
Hallo

Wie resettet man die Drosseklappen.

2X voll Gas und dann Zündung aus??
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Ja, so ist es:

Zündung an > Gas langsam ganz aufdrehen > wieder in Leerlaufposition bringen > Zündung aus > fertig. Dann starten.

Wenn man das nicht macht, so ist das auch nicht schlimm. Das System lernt es im Verlauf der folgenden Fahrten auch. Nur ist der Motorlauf bis dahin u.U. etwas rumpelig.

Alles klaro? :D
 
hitman59

hitman59

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
27
Ort
München
Modell
R100GS, R1200GS, R100CS, 900SSie
laut BA sollte man 2x Vollgas geben, wenn die Zündung an ist.
Das System lernt sich aber auch selbst ein und läuft nach ein paar km wieder rund.

Gruß
HitMAN
 
Thema:

Drosseklappen reset

Drosseklappen reset - Ähnliche Themen

  • Service Rücksetzung (RESET) Raum Bodensee (Lindau)

    Service Rücksetzung (RESET) Raum Bodensee (Lindau): Hallo Zusammen, falls jemand eine Service Rücksetzung im Raum Bodensee benötigt, wäre bei mir möglich. Grüße Andi
  • Suche Unterstützung Service Reset

    Unterstützung Service Reset: Hallo GS Fahrer, ich suche jemand der mir den Service Reset an einer R1200 GS 2013 machen kann. Ich wohne im Raum Offenburg. Grüße Axel
  • Suche Service Reset in München

    Service Reset in München: Servus, kann mir jemand in der Nähe den Service zurücksetzen? Danke und viele Grüße Martin
  • Erledigt drosseklappen top zustand

    drosseklappen top zustand: biete drosselklappen spielfrei für 1150 gs ohne klappern oder tickern an! 80€ plus 7€ versand
  • Erledigt Abdeckung Drosseklappen / Einspritzdüsen

    Abdeckung Drosseklappen / Einspritzdüsen: Abdeckungen für die Drosselklappen / Einspritzdüsen für beide Seiten - rechts und links in absolut neuwertigem Zustand, da nur 8 Wochen verbaut...
  • Abdeckung Drosseklappen / Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

  • Service Rücksetzung (RESET) Raum Bodensee (Lindau)

    Service Rücksetzung (RESET) Raum Bodensee (Lindau): Hallo Zusammen, falls jemand eine Service Rücksetzung im Raum Bodensee benötigt, wäre bei mir möglich. Grüße Andi
  • Suche Unterstützung Service Reset

    Unterstützung Service Reset: Hallo GS Fahrer, ich suche jemand der mir den Service Reset an einer R1200 GS 2013 machen kann. Ich wohne im Raum Offenburg. Grüße Axel
  • Suche Service Reset in München

    Service Reset in München: Servus, kann mir jemand in der Nähe den Service zurücksetzen? Danke und viele Grüße Martin
  • Erledigt drosseklappen top zustand

    drosseklappen top zustand: biete drosselklappen spielfrei für 1150 gs ohne klappern oder tickern an! 80€ plus 7€ versand
  • Erledigt Abdeckung Drosseklappen / Einspritzdüsen

    Abdeckung Drosseklappen / Einspritzdüsen: Abdeckungen für die Drosselklappen / Einspritzdüsen für beide Seiten - rechts und links in absolut neuwertigem Zustand, da nur 8 Wochen verbaut...
  • Oben