Einstellungen beim telefonieren über den Navi 6

Diskutiere Einstellungen beim telefonieren über den Navi 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mit dem IPhone 6s und Sena/Schubert 4pro.... Das Problem ist, dass das iPhone jedesmal „fragt“, wie der Ton ausgegeben werden soll, über...
B

boulevard

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2019
Beiträge
13
Ort
Aachen
Modell
GS 1250
Mit dem IPhone 6s und Sena/Schubert 4pro....

Das Problem ist, dass das iPhone jedesmal „fragt“, wie der Ton ausgegeben werden soll, über Lautsprecher, Headset oder den Nav 6, der ja keinen Lautsprecher hat. Wenn man aktiv am Telefon dann Headset antippt, ist alles gut, aber das geht ja verkehrsbedingt oft nicht. Dann wird automatisch auf den Nav 6 geschaltet und das Gespräch kommt nicht zustande. Was mache ich falsch bzw. was habe ich falsch eingestellt?

Gruß, boulevard
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.905
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Ich vermute, dass du das Smartphone direkt mit dem Helm gepairt hast. Smartphone gehört alleine mit dem Navi gepairt (und das Navi mit dem Helm).

Gruß - Pendeline
 
B

boulevard

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2019
Beiträge
13
Ort
Aachen
Modell
GS 1250
Danke, werde ich versuchen! Habe ich bisher vermieden, weil die Sprache vom Navi sehr kratzig war. Soll aber ja seit dem Update behoben sein.
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.340
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Falls die Sprachansagen nicht gewünscht sind, das Navi kannst Du ganz einfach über den MultiController (Drehrad) stumm schalten.
Zweimal nach rechts, dann etwas weiter unten "Stumm schalten"
 
Thema:

Einstellungen beim telefonieren über den Navi 6

Einstellungen beim telefonieren über den Navi 6 - Ähnliche Themen

  • Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi

    Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi: Ich hatte bis heute nie so richtig verstanden, was genau die verschiedenen Einstellungen eigentlich bewirken, habe jetzt aber drei Videos gesehen...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Aufwand Ventile einstellen beim Vierzylinder

    Aufwand Ventile einstellen beim Vierzylinder: Eine Frage an Schrauberprofis: Honda CBF 600, 15 Jahre alt und erst 23000 km auf der Uhr. Hier ist ein Rundumschlag geplant, der wohl ziemlich...
  • Hilfe beim DOHC Motor Ventile einstellen gesucht

    Hilfe beim DOHC Motor Ventile einstellen gesucht: Hallo Bei meiner Tü mit DOHC Motor steht eine Ventilspielkontrolle an. Ich gehe davon aus das diese evtl auch eingestellt werden müssen. Gibt es...
  • brauche hilfe beim lenker einstellen!

    brauche hilfe beim lenker einstellen!: ich versuche gerade den lenker einzustellen. Handprotektor und spiegelklemme habe ich gelöst. Aber die schalter links lassen sich nicht verdrehen...
  • brauche hilfe beim lenker einstellen! - Ähnliche Themen

  • Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi

    Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi: Ich hatte bis heute nie so richtig verstanden, was genau die verschiedenen Einstellungen eigentlich bewirken, habe jetzt aber drei Videos gesehen...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Aufwand Ventile einstellen beim Vierzylinder

    Aufwand Ventile einstellen beim Vierzylinder: Eine Frage an Schrauberprofis: Honda CBF 600, 15 Jahre alt und erst 23000 km auf der Uhr. Hier ist ein Rundumschlag geplant, der wohl ziemlich...
  • Hilfe beim DOHC Motor Ventile einstellen gesucht

    Hilfe beim DOHC Motor Ventile einstellen gesucht: Hallo Bei meiner Tü mit DOHC Motor steht eine Ventilspielkontrolle an. Ich gehe davon aus das diese evtl auch eingestellt werden müssen. Gibt es...
  • brauche hilfe beim lenker einstellen!

    brauche hilfe beim lenker einstellen!: ich versuche gerade den lenker einzustellen. Handprotektor und spiegelklemme habe ich gelöst. Aber die schalter links lassen sich nicht verdrehen...
  • Oben