Faltenbalg Getriebe / Kardantunnel wechseln; welcher Weg ist der Geschickteste?

Diskutiere Faltenbalg Getriebe / Kardantunnel wechseln; welcher Weg ist der Geschickteste? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo miteinander, meine 12er GS (2008) mag etwas zuwendung: Der Faltenbalg Getriebe /Kardantunnel ist zu wechseln; Welcher Weg ist der...
A

AndreasH

Themenstarter
Hallo miteinander,
meine 12er GS (2008) mag etwas zuwendung: Der Faltenbalg Getriebe /Kardantunnel ist zu wechseln;
Welcher Weg ist der Geschickteste?
a) Endantrieb ab; Kardanwelle ziehen; den Balg zwischen Kardantunnel & Getriebe reinüpfriemeln und dann Kardanwelle wieder rein?
b) Endantrieb ab; Kardantunnel / Schwinge lösen; etwas zurücksetzen, Kardanwelle ziehen, den Balg zwischen Kardantunnel & Getriebe reinüpfriemeln und dann Schwinge wieder an ihren Platz & Kardanwelle wieder rein?

Grüße

Andreas

Thema:

Faltenbalg Getriebe / Kardantunnel wechseln; welcher Weg ist der Geschickteste?

Faltenbalg Getriebe / Kardantunnel wechseln; welcher Weg ist der Geschickteste? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW 1200GS k25 faltenbälge für Schwinge

BMW 1200GS k25 faltenbälge für Schwinge: Suche BMW 1200GS G25 beide Faltenbälge für die Schwinge . Bzw ne günstige Quelle. BMW Baum bietet beide für 90 + Versand . Gebraucht oder Neu...
  • Faltenbalg Getriebe/Schwinge

Faltenbalg Getriebe/Schwinge: Hallo, ich habe mein Projekt Kupplungswechsel (Verzahnung Reibscheibe nur noch im Ansatz vorhanden) sowie Getriebeüberholung (Lager Antriebswelle...
  • Faltenbalg zwischen Getriebe und Kardan defekt

Faltenbalg zwischen Getriebe und Kardan defekt: Moin zusammen. Gestern ist mir aufgefallen, dass an meiner GS, Bj. 2006 der Faltenbalg zwischen Getrieb und Kardan defekt ist. Wenn ich die...
  • Faltenbalg Schwinge - Getriebe R1200GS

Faltenbalg Schwinge - Getriebe R1200GS: Hallo, Ich suche den Faltenbalg der zwischen Kardantunnel und Getriebe steckt. Bei mir ist der Spannring gebrochen. Vielen danke, Alex
  • Faltenbalg Getriebe/Schwinge ersetzen

Faltenbalg Getriebe/Schwinge ersetzen: Ich hab da mal eine Frage Mein Faltenbalg zwischen Getriebe u. Schwinge ist defekt u. muß ersetzt werden. Laut BMW geht daß ohne die Schwinge...
  • Faltenbalg Getriebe/Schwinge ersetzen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW 1200GS k25 faltenbälge für Schwinge

BMW 1200GS k25 faltenbälge für Schwinge: Suche BMW 1200GS G25 beide Faltenbälge für die Schwinge . Bzw ne günstige Quelle. BMW Baum bietet beide für 90 + Versand . Gebraucht oder Neu...
  • Faltenbalg Getriebe/Schwinge

Faltenbalg Getriebe/Schwinge: Hallo, ich habe mein Projekt Kupplungswechsel (Verzahnung Reibscheibe nur noch im Ansatz vorhanden) sowie Getriebeüberholung (Lager Antriebswelle...
  • Faltenbalg zwischen Getriebe und Kardan defekt

Faltenbalg zwischen Getriebe und Kardan defekt: Moin zusammen. Gestern ist mir aufgefallen, dass an meiner GS, Bj. 2006 der Faltenbalg zwischen Getrieb und Kardan defekt ist. Wenn ich die...
  • Faltenbalg Schwinge - Getriebe R1200GS

Faltenbalg Schwinge - Getriebe R1200GS: Hallo, Ich suche den Faltenbalg der zwischen Kardantunnel und Getriebe steckt. Bei mir ist der Spannring gebrochen. Vielen danke, Alex
  • Faltenbalg Getriebe/Schwinge ersetzen

Faltenbalg Getriebe/Schwinge ersetzen: Ich hab da mal eine Frage Mein Faltenbalg zwischen Getriebe u. Schwinge ist defekt u. muß ersetzt werden. Laut BMW geht daß ohne die Schwinge...
  • Oben