GoPro Kinn-Helmhalterung "Proshotcam" Sammelbestellung

Diskutiere GoPro Kinn-Helmhalterung "Proshotcam" Sammelbestellung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich würde mir in den nächsten Tagen die GoPro Helmhalterung von www.proshotcam.com bestellen und wollte fragen, ob jemand mit...
peachman

peachman

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo Zusammen,

ich würde mir in den nächsten Tagen die GoPro Helmhalterung von www.proshotcam.com bestellen und wollte fragen, ob jemand mit bestellen möchte. Ich finde das System super, vielleicht hat ja jemand Interesse (kommt aus USA). Dazu bestelle ich mir noch "Ersatz-Klett".

1617812216473.png

Meldungen bitte bis 14.04.2021.

Schöne Grüße
Peachman

hoechst

hoechst

Modell
R1100GS, K1100LT, K1200RS
schumi hatte so ein ding seitlich am kopf - nur mal nebenbei bemerkt.
so ne kamera möchte ich bei einem sturz nicht in meinen gesichtsknochen haben.

ist nur eine persönliche anmerkung dazu

H

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Das Ding taugt doch nichts!

muckefuck

muckefuck

Oder für einen ganz schmalen Taler aus Fernost: Klick

Habe ich mir bestellt. Funktioniert klasse uns ist jederzeit abnehmbar.

Grüße
Carsten

IMG_6050.JPG

H

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Den gibt es wie Sand am Meer, genau. Nachteilig ist, dass die Klappe nicht mehr zugeht und die unteren Riemen irgendwie über die Kinnverkleidung innen gezurrt werden müssen, oder es muss etwas raus an der Stelle.

muckefuck

muckefuck

Nein, bei mir kein Problem. Klappt alles. Lüftung, Visier...kein Thema. Die Verzurrbänder sind ja auch sehr dünn. Und die Kinnverkleidung bzw. dass die Riemen darüber laufen merke ich beim Fahren nicht.

Für mich alles in allem wesentlich besser/günstiger/funktionaler als die o.g. Alternativen.

Grüße
Carsten

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1250 ADV Rally
Das Proshot Teil ist schon groß/ lang.
Bei einem Unfall könnte es splittern oder sich verschieben, wenn’s blöd ausgeht die Gurgel aufschneiden.
Mit Klebepads reicht schon das Gewicht der Kamera, damit die Halter -beim Sturz- brechen.

Thema:

GoPro Kinn-Helmhalterung "Proshotcam" Sammelbestellung

GoPro Kinn-Helmhalterung "Proshotcam" Sammelbestellung - Ähnliche Themen

• Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht

Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht: Hallo, man kann ja bei einer GoPro (5 ff.) den seitlichen Deckel entfernen und die Kamera während der Fahrt dauerhaft mit Strom versorgen (über...
  • Biete Sonstiges GOPRO 4 Zubehör Akku Ladegerät - Remote Control Halterung usw

GOPRO 4 Zubehör Akku Ladegerät - Remote Control Halterung usw: Hallo, ich biete Zubehör für meine Verkaufte GOPRO 4 Bild 1-2 Akku Ladegerät inkl. Remote Control Ladegerät XCSOURCE - 12,-€ Bild 3-4 Akku...
  • Erledigt GoPro Fernbedienung "The Remote" für 8,9 und Max

GoPro Fernbedienung "The Remote" für 8,9 und Max: Preis 63,00 Euro zzgl. Versand Bezahlung per PayPal Freundschaft Kaufdatum: 08.02.2021 Rechnung wird mitgeliefert
  • Verbindungsprobleme Smart Remote und GoPro App

Verbindungsprobleme Smart Remote und GoPro App: Moin Ich habe folgendes Problem, ich nutze eine Hero 6 und eine Hero 7. Diese habe ich mit einer Smart Remote Fernbedienung verbunden. Macht keine...
  • Erledigt GoPro Halterung

GoPro Halterung: Hier steht eine GoPro Halterung für die LC Modelle am Blinker vorne links zum Verkauf. 7 € inkl Versand einfach p. s. bei Versichertem...
  • GoPro Halterung - Ähnliche Themen

• Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht

Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht: Hallo, man kann ja bei einer GoPro (5 ff.) den seitlichen Deckel entfernen und die Kamera während der Fahrt dauerhaft mit Strom versorgen (über...
  • Biete Sonstiges GOPRO 4 Zubehör Akku Ladegerät - Remote Control Halterung usw

GOPRO 4 Zubehör Akku Ladegerät - Remote Control Halterung usw: Hallo, ich biete Zubehör für meine Verkaufte GOPRO 4 Bild 1-2 Akku Ladegerät inkl. Remote Control Ladegerät XCSOURCE - 12,-€ Bild 3-4 Akku...
  • Erledigt GoPro Fernbedienung "The Remote" für 8,9 und Max

GoPro Fernbedienung "The Remote" für 8,9 und Max: Preis 63,00 Euro zzgl. Versand Bezahlung per PayPal Freundschaft Kaufdatum: 08.02.2021 Rechnung wird mitgeliefert
  • Verbindungsprobleme Smart Remote und GoPro App

Verbindungsprobleme Smart Remote und GoPro App: Moin Ich habe folgendes Problem, ich nutze eine Hero 6 und eine Hero 7. Diese habe ich mit einer Smart Remote Fernbedienung verbunden. Macht keine...
  • Erledigt GoPro Halterung

GoPro Halterung: Hier steht eine GoPro Halterung für die LC Modelle am Blinker vorne links zum Verkauf. 7 € inkl Versand einfach p. s. bei Versichertem...
  • Oben