HAG/Winkeltrieb Service

Diskutiere HAG/Winkeltrieb Service im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend Gemeinde, Bei meiner 1150GSA ist das Winkelgetriebe hinüber, Gibt es Spezialisierte Werkstätten/Mechaniker, die für einen...
peet_2105_

peet_2105_

Themenstarter
Guten Abend Gemeinde,

Bei meiner 1150GSA ist das Winkelgetriebe hinüber, Gibt es Spezialisierte Werkstätten/Mechaniker, die für einen Vertretbaren Preis ein neues Radlager einbauen? Habe Telefonisch Kostenvoranschläge von 2 (BMW)Werkstätten eingeholt, einaml ca 700€, einmal ca 950€..

Ich schraube Selber ein wenig, also könnte ich die Schwingenlager und die Nadellager am HAG Selbst tauschen (Simmerring Getriebeausgang, etc..), mir geht es eigentlich nur um den Tausch der Lager im Winkeltrieb.

Also gibt es eine möglichkeit nur den HAG "Einzupacken" und zum Lagertausch wo hin zu schicken und was kostet sowas ca?

peet_2105_

peet_2105_

Themenstarter
Danke für die Schnelle antwort!

Gibt es eine Mailadresse oder Telefonnummer an die man sich Direkt wenden kann?

Wie schauts mit dem Überholen von den Kardangelenken/Ruckdämfer der Kardanwelle aus?

Thema:

HAG/Winkeltrieb Service

HAG/Winkeltrieb Service - Ähnliche Themen

• HAG Lager neu bei 52000 ?

HAG Lager neu bei 52000 ?: Guten Morgen, Meine 2010er adv hat nun 52000km drauf und ich denke drüber nach was ich mit den HAG mache. Ich fahre größere Toure nach Apulien und...
  • HAG spiel

HAG spiel: Hallo! Bei Radwechsel habe ich festgestellt, dass das Rad hinten im aufgebockten Zustand wackelt. Ist aktuell nur minimal, wird aber vermutlich...
  • HAG Klackern

HAG Klackern: Servus, ich hoffe, niemandem auf die Nerven zu gehen mit meinem Dauerthema, der eine oder andere kennt es und ich hatte ihn auch schon involviert...
  • Nadellager HAG - Schwinge defekt

Nadellager HAG - Schwinge defekt: Moin in die Runde, Habe vor ca. 10.000km die Originalen Nadellager bei 56.000km getauscht gegen die günstigeren von Tills. Nun habe ich folgendes...
  • Ablass-Gewinde HAG defekt

Ablass-Gewinde HAG defekt: Moin, werte Schraubergemeinde. Gestern die erste Ausfahrt im Kollegenkreis. Kurz vor Start bemerkte einer der Mitfahrer an seiner 1250 eine...
  • Ablass-Gewinde HAG defekt - Ähnliche Themen

• HAG Lager neu bei 52000 ?

HAG Lager neu bei 52000 ?: Guten Morgen, Meine 2010er adv hat nun 52000km drauf und ich denke drüber nach was ich mit den HAG mache. Ich fahre größere Toure nach Apulien und...
  • HAG spiel

HAG spiel: Hallo! Bei Radwechsel habe ich festgestellt, dass das Rad hinten im aufgebockten Zustand wackelt. Ist aktuell nur minimal, wird aber vermutlich...
  • HAG Klackern

HAG Klackern: Servus, ich hoffe, niemandem auf die Nerven zu gehen mit meinem Dauerthema, der eine oder andere kennt es und ich hatte ihn auch schon involviert...
  • Nadellager HAG - Schwinge defekt

Nadellager HAG - Schwinge defekt: Moin in die Runde, Habe vor ca. 10.000km die Originalen Nadellager bei 56.000km getauscht gegen die günstigeren von Tills. Nun habe ich folgendes...
  • Ablass-Gewinde HAG defekt

Ablass-Gewinde HAG defekt: Moin, werte Schraubergemeinde. Gestern die erste Ausfahrt im Kollegenkreis. Kurz vor Start bemerkte einer der Mitfahrer an seiner 1250 eine...
  • Oben