ITN Converter funktioniert nicht mehr

Diskutiere ITN Converter funktioniert nicht mehr im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe seit heute ein Problem mit dem ITN Converter. Die Software startet normal, zeigt kurz eine Karte, dann erscheint folgende Meldung...
M_N_on_Tour

M_N_on_Tour

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
238
Ort
Recklinghausen
Modell
F800GS triple black
Habe seit heute ein Problem mit dem ITN Converter.
Die Software startet normal, zeigt kurz eine Karte, dann erscheint folgende Meldung:

2019-10-02 20_47_33-Window.png

JavaScript gehört nun nicht zu meinen Kernkompetenzen.
Kann jemand dieses Verhalten bestätigen, oder habe nur ich das Problem.
 
CH31

CH31

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
522
Ort
CH-31xx alles klar?
Hast du in den Einstellungen für die Berechnung auf google eingestellt?

Versuche es mit TomTom oder ViaMichelin.

Hoffe das hilft.
 
M_N_on_Tour

M_N_on_Tour

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
238
Ort
Recklinghausen
Modell
F800GS triple black
Danke für den Tipp,
leider erfolglos.
Habe das Routing auf TomTom umgestellt.
Habe auch schon alle Karten bis auf OSM deaktiviert.
Alles ohne Efolg.
Benutze übrigens Version 1.93.
 
Marlo

Marlo

Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
178
Ort
Münsterland
Hallo zusammen,

gibt es schon eine Lösung? Falls ein API Schlüssel eingetragen werden muss, wo ist er einzugeben? Ich finde da nichts.
 
M_N_on_Tour

M_N_on_Tour

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
238
Ort
Recklinghausen
Modell
F800GS triple black
Es gibt wohl momentan keine Möglichkeit den eigenen API Schlüssel dort irgendwo einzutragen.
Die Problematik ist aber wohl schon bis zu dem französischen Programmierer vorgedrungen.
 
Thema:

ITN Converter funktioniert nicht mehr

ITN Converter funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Kurviger .de gpx geht , itn nicht

    Kurviger .de gpx geht , itn nicht: Moin, wollte geplante Tour speichern um sie dann aufs TT Rider 550 zu senden. GPX funktioniert, ITN TT Navcore 9.5 nicht. ( Alles mit PC) Die GPX...
  • Rider 550, ITN-Route kabellos übertragen

    Rider 550, ITN-Route kabellos übertragen: Seit kurzem habe ich den Rider 550 und wollte meine alten ITN-Routen auf den Rider übertragen. Habe es mit Kabel und/oder mit SD-Karte zwar...
  • ITN Converter funktioniert nicht mehr

    ITN Converter funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde, seit 3 Wochen kann ich meine Touren die ich seit ca.6 Jahren erfolgreich mit dem ITN Converter auf meinen Tom Tom Rider geladen...
  • Unterschied itn.8 / itn.5

    Unterschied itn.8 / itn.5: Hi, ich habe ein neues TT Navi (Rider pro). Die Software Routeconverter kann u.a. die Touren in itn.5 oder itn.8 ausgeben. Ich habe schon die Sufu...
  • Problem mit ITN Converter

    Problem mit ITN Converter: Servus, ich plane schon seit Jahren mit dem ITN Converter und bin auch super zufrieden. Aber seit gestern hab ich folgendes Problem: Wenn ich...
  • Problem mit ITN Converter - Ähnliche Themen

  • Kurviger .de gpx geht , itn nicht

    Kurviger .de gpx geht , itn nicht: Moin, wollte geplante Tour speichern um sie dann aufs TT Rider 550 zu senden. GPX funktioniert, ITN TT Navcore 9.5 nicht. ( Alles mit PC) Die GPX...
  • Rider 550, ITN-Route kabellos übertragen

    Rider 550, ITN-Route kabellos übertragen: Seit kurzem habe ich den Rider 550 und wollte meine alten ITN-Routen auf den Rider übertragen. Habe es mit Kabel und/oder mit SD-Karte zwar...
  • ITN Converter funktioniert nicht mehr

    ITN Converter funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde, seit 3 Wochen kann ich meine Touren die ich seit ca.6 Jahren erfolgreich mit dem ITN Converter auf meinen Tom Tom Rider geladen...
  • Unterschied itn.8 / itn.5

    Unterschied itn.8 / itn.5: Hi, ich habe ein neues TT Navi (Rider pro). Die Software Routeconverter kann u.a. die Touren in itn.5 oder itn.8 ausgeben. Ich habe schon die Sufu...
  • Problem mit ITN Converter

    Problem mit ITN Converter: Servus, ich plane schon seit Jahren mit dem ITN Converter und bin auch super zufrieden. Aber seit gestern hab ich folgendes Problem: Wenn ich...
  • Oben