Dobs
Themenstarter
- Dabei seit
- 24.09.2011
- Beiträge
- 1.582
- Modell
- R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hi Folks,
wenn ich morgens die Q anlasse bekomme ich Nr. 1 nicht rein.
Es ist ein Gefühl als wenn man in Kuhsch.. tritt.
Ob vorsichtig oder mit Nachdruck, Nr. 1 will nicht rein.
Erst nach einer guten Minute geht was. Tricks wie den Kupplungshebel vorher einmal kurz nach vorne zu drücken funzten zuerst (subjektiv) jetzt nicht mehr so. Danach habe ich es im Leerlauf mit dem "fliegen" lassen der Kupplung probiert. Anschliessend ging der 1. besser rein, es gab ein leichtes Klack beim Einkuppeln.
Solange ich im Moment nicht zwei Balken Oeltemperatur habe (mal so als Zeitmaß) klemmt der 1. gerne mal an der Ampel.(Gang ist immer raus, Kupplung nicht gezogen). Man steht dann immer ziemlich doof da und kommt nicht weg.
Im warmen Zustand sind Klemmer dagegen sehr selten.
Woran liegts, was kann man dagegen machen?? Habt ihr ne Idee?
Danke
wenn ich morgens die Q anlasse bekomme ich Nr. 1 nicht rein.
Es ist ein Gefühl als wenn man in Kuhsch.. tritt.
Ob vorsichtig oder mit Nachdruck, Nr. 1 will nicht rein.
Erst nach einer guten Minute geht was. Tricks wie den Kupplungshebel vorher einmal kurz nach vorne zu drücken funzten zuerst (subjektiv) jetzt nicht mehr so. Danach habe ich es im Leerlauf mit dem "fliegen" lassen der Kupplung probiert. Anschliessend ging der 1. besser rein, es gab ein leichtes Klack beim Einkuppeln.
Solange ich im Moment nicht zwei Balken Oeltemperatur habe (mal so als Zeitmaß) klemmt der 1. gerne mal an der Ampel.(Gang ist immer raus, Kupplung nicht gezogen). Man steht dann immer ziemlich doof da und kommt nicht weg.
Im warmen Zustand sind Klemmer dagegen sehr selten.
Woran liegts, was kann man dagegen machen?? Habt ihr ne Idee?
Danke