Navigator 6 mit TFT und iPhone koppeln

Diskutiere Navigator 6 mit TFT und iPhone koppeln im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo zusammen ich habe eine 1250 GS mit Navigator 6 und IPhone XS bisher Handy und Helm (bmw Kommunikationssystem) gekoppelt über TFT...
Hipphipphurra

Hipphipphurra

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
10
hallo zusammen

ich habe eine 1250 GS mit Navigator 6 und IPhone XS

bisher Handy und Helm (bmw Kommunikationssystem) gekoppelt über TFT funktioniert einwandfrei.

ich habe nun einen Navigator bekommen dann das Handy und helm damit gekoppelt

habe das Problem es kommen keine Navi Ansagen

geht nur wenn der Helm nicht mit TFT gekoppelt ist, dann aber kein Telefon über TFT weil kein Headset da 😳

gibt es eine Möglichkeit dass alles zusammen geht ?


Danke

Michael
 
19ram53

19ram53

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
116
Ort
Münster/Westf.
Modell
R 1250 GS ADV
Das geht auch leider nicht! Entweder über TFT und keine Navi Ansagen, oder über das Navi mit Ansagen !
Finde ich auch nicht so toll, ist aber so !☹
L.G.
 
Hipphipphurra

Hipphipphurra

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
10
Na toll das ist ja doof

danke trotzdem
 
Tom_Rallye

Tom_Rallye

Dabei seit
28.05.2020
Beiträge
29
Ort
Lohfelden
Modell
1200 GS Rallye
Du kannst doch den Headset mit dem nav koppeln, danach koppelst du dein Handy mit dem nav.
Dann kannst du über das nav telefonieren und auch alle Ansagen kommen.
Aber es geht nur 1, entweder tft oder nav
 
Anis-Muc

Anis-Muc

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
112
Modell
R1250 GS HP
Das funktioniert, alle Verbindungen löschen und mit der Reihenfolge verbinden .
Bei mir gehts , ich kann music über TFT hören oder übe nav 6 .
nav6 unterbricht auch die Music von mmmmm TFT bei der Naviansage oder bei einer Warnung ⚠, zwar dauert die Unterbrechung ein wenig länger aber die läuft weiter nach ein paar Sekunden von allein( TFT weiß nicht dass er unterbrochen wurde das heißt Musik stück pausiert nicht )
 

Anhänge

S

superolli

Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
143
Er hat aber das BMW Kommunikationssystem. Da geht das meines Erachtens nicht. Bei Sena schon.
 
Anis-Muc

Anis-Muc

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
112
Modell
R1250 GS HP
Ich habe das sc1 von SCHUBERTH ist ja auch ein SENA ja .
kann der BMW System keine 2 Geräte verbindem ?
ich kann auch on top noch mit meinem Kumpel gleichzeitig kommunizieren btw...
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
236
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Nee, zwei Systeme verbinden kann BMW Komsystem nicht. Vielleicht hätte man sich doch einen Hersteller aussuchen sollen, der auf Verbindungen mit dem Motorrad spezialisiert ist und nicht hauptsächlich Sprechsysteme für den Wachschutz baut...
 
19ram53

19ram53

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
116
Ort
Münster/Westf.
Modell
R 1250 GS ADV
Habe das Kommunikationssystem von BMW raus geschmissen und das Sena 30K verbaut!
Funktioniert bestens! Verbindung und Ansagen zum TFT und zum Navigator 6! Zusätzliche Infos über BMW Connect im TFT!
Endlich kann ich alle Möglichkeiten nutzen!
 
Thema:

Navigator 6 mit TFT und iPhone koppeln

Navigator 6 mit TFT und iPhone koppeln - Ähnliche Themen

  • Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem

    Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem: Hallo, hat es schonmal jemand geschafft das Motorrad mit den Komponenten Sena 30K, TFT, Navigator 6 sowie 2. Helm so zu koppeln wie in dem...
  • Navigator 6 und TFT

    Navigator 6 und TFT: Ich habe heute meine Q abgeholt und mal den Navigator mit Headset und Telefon gepairt. Gib es eine Möglichkeit vom Navi auch selbst anrufen zu...
  • Pairing TFT - Navigator VI - Kommunikationssystem V3

    Pairing TFT - Navigator VI - Kommunikationssystem V3: Ahoi in die Runde, ich frag jetzt mal ganz blond: Ich habe das V3 im Carbon 7 Helm. Möchte telefonieren über das TFT, da benutzerfreundlich via...
  • Navigator 6 mit Handy, TFT und Helm verbinden?

    Navigator 6 mit Handy, TFT und Helm verbinden?: Nabend Leute, ich habe mir heute den Navigator 6 gekauft. Zuvor hatte ich das iPhone mit dem TFT meiner R1250GS verbunden. Der Helm war auch mit...
  • Sena SRL für Neotec 2 mit R1250GS TFT, IPhone 7 und Navigator 6 wie verbinden?

    Sena SRL für Neotec 2 mit R1250GS TFT, IPhone 7 und Navigator 6 wie verbinden?: Hallo, ich habe seit heute das Sena SRL in meinem Neotec 2 und würde es gerne mit folgenden Geräten verbinden: - TFT Display Motorrad - Iphone 7...
  • Sena SRL für Neotec 2 mit R1250GS TFT, IPhone 7 und Navigator 6 wie verbinden? - Ähnliche Themen

  • Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem

    Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem: Hallo, hat es schonmal jemand geschafft das Motorrad mit den Komponenten Sena 30K, TFT, Navigator 6 sowie 2. Helm so zu koppeln wie in dem...
  • Navigator 6 und TFT

    Navigator 6 und TFT: Ich habe heute meine Q abgeholt und mal den Navigator mit Headset und Telefon gepairt. Gib es eine Möglichkeit vom Navi auch selbst anrufen zu...
  • Pairing TFT - Navigator VI - Kommunikationssystem V3

    Pairing TFT - Navigator VI - Kommunikationssystem V3: Ahoi in die Runde, ich frag jetzt mal ganz blond: Ich habe das V3 im Carbon 7 Helm. Möchte telefonieren über das TFT, da benutzerfreundlich via...
  • Navigator 6 mit Handy, TFT und Helm verbinden?

    Navigator 6 mit Handy, TFT und Helm verbinden?: Nabend Leute, ich habe mir heute den Navigator 6 gekauft. Zuvor hatte ich das iPhone mit dem TFT meiner R1250GS verbunden. Der Helm war auch mit...
  • Sena SRL für Neotec 2 mit R1250GS TFT, IPhone 7 und Navigator 6 wie verbinden?

    Sena SRL für Neotec 2 mit R1250GS TFT, IPhone 7 und Navigator 6 wie verbinden?: Hallo, ich habe seit heute das Sena SRL in meinem Neotec 2 und würde es gerne mit folgenden Geräten verbinden: - TFT Display Motorrad - Iphone 7...
  • Oben