Navigator 6 und TFT

Diskutiere Navigator 6 und TFT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe heute meine Q abgeholt und mal den Navigator mit Headset und Telefon gepairt. Gib es eine Möglichkeit vom Navi auch selbst anrufen zu...
H

HierImJetzt

Themenstarter
Ich habe heute meine Q abgeholt und mal den Navigator mit Headset und Telefon gepairt.
Gib es eine Möglichkeit vom Navi auch selbst anrufen zu starten?
Kann ich Headset und auch Handy zusätzlich mit dem TFT paaren, falls ich mal ohne Navi fahre?
Vom TFT aus kann man wohl anrufen, beim Navigator habe ich noch nichts gefunden.
Bin ein BMW Frischling, also noch kaum Plan von der ganzen Sache.

H

HierImJetzt

Themenstarter
Ach ja.. um die Connect App nutzen zu können muss es doch eh mit dem TFT gekoppelt sein..

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Schau mal hier, da wurde schon einiges beschrieben.

Navigator 6 mit Handy, TFT und Helm verbinden?

Zudem gibt die Bedienungsanleitung auch einiges her. :-)

Viel Spaß mit dem neuen Moped und dem ganzen neumodischen Schnickschnack.

Ich hadere momentan auch noch mit Kleinigkeiten im Zusammenspiel mit Navi, TFT und Helm. Die akustische Qualität meines Schuberth mit dem SC1 hat noch Potential nach oben.
Bin mir noch nicht sicher, ob es an mir oder der sonstigen Technik liegt.

:-)

H

HierImJetzt

Themenstarter
Danke für den Link und für die Wünsche

Thema:

Navigator 6 und TFT

Navigator 6 und TFT - Ähnliche Themen

• Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?

Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, zu einer R1250GS Adventure zu wechseln. Und habe somit zum ersten Mal den TFT Bildschirm. Auf Youtube habe ich...
  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • SC10U an TFT und Navigator VI mit Sausung S10 koppeln

SC10U an TFT und Navigator VI mit Sausung S10 koppeln: Bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer 1250 ADV. Mein erster Versuch meinen SC10U Helmheadset an das TFT meiner Q und Navigator VI und meinem...
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy

Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy: Hallo zusammen, ich habe meine Kommunikationssysteme nach folgender Anleitung miteinander verbunden: Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2...
  • Musik hören mit iPhone 12, Sena SRL2, Navigator VI und TFT

Musik hören mit iPhone 12, Sena SRL2, Navigator VI und TFT: Moin zusammen, nachdem ich mir gerade erst einen Shoei Novotec 2 mit Sena SRL2 gekauft habe, versuche ich nun alle Komponenten zusammen ans...
  • Musik hören mit iPhone 12, Sena SRL2, Navigator VI und TFT - Ähnliche Themen

• Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?

Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, zu einer R1250GS Adventure zu wechseln. Und habe somit zum ersten Mal den TFT Bildschirm. Auf Youtube habe ich...
  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • SC10U an TFT und Navigator VI mit Sausung S10 koppeln

SC10U an TFT und Navigator VI mit Sausung S10 koppeln: Bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer 1250 ADV. Mein erster Versuch meinen SC10U Helmheadset an das TFT meiner Q und Navigator VI und meinem...
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy

Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy: Hallo zusammen, ich habe meine Kommunikationssysteme nach folgender Anleitung miteinander verbunden: Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2...
  • Musik hören mit iPhone 12, Sena SRL2, Navigator VI und TFT

Musik hören mit iPhone 12, Sena SRL2, Navigator VI und TFT: Moin zusammen, nachdem ich mir gerade erst einen Shoei Novotec 2 mit Sena SRL2 gekauft habe, versuche ich nun alle Komponenten zusammen ans...
  • Oben