Oelkuehlerschutz

Diskutiere Oelkuehlerschutz im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Freunde, gibt es beim Oelkuehlerschutz fuer die 1200er von Touratech oder Wunderlich irgendwelche praegnanten Unterschiede, ausser das der...
H

Horst Parlau

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Freunde,

gibt es beim Oelkuehlerschutz fuer die 1200er von Touratech oder Wunderlich irgendwelche praegnanten Unterschiede, ausser das der von Wunderlich geklebt wird?

Danke und Gruss
Horst
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Horst,

am besten schreibe einmal Frank an, vielleicht hat er ja noch Einen für dich :wink:

Hier kannst Du dich über den Schutz genau einlesen. :wink:

Kann dir den Schutz von Frank nur empfehlen, hatte ich einige tausende KM an meiner ADV und jetzt wurde er, an einem Kumpel weiter gegeben.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.334
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Aye... den vom Frank hab ich auch dran. Einwandfreies Teil!
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Mein Dank an die Vorschreiber und einige andere Freunde der luftgekühlten Q aus

2004 bis 2014 …
Es freut mich sehr wenn es solche Empfehlungen gibt .
Aus Forumskreisen ein Lob einzuholen ist wie Oel auf meine Lampe.
Genau dafür baue ich jedes Jahr wieder einige Formen und Dinge für die Q um irgendwas zu optimieren bzw zu erleichtern . Wie den Schutz vor dem Oelkühler der nur hier fürs Forum existiert .Aus V4A gefertigt und formstabil gekantet kommt er ins Säurebad um dann mit Kunststoff beschichtet zu werden . Sehr wichtig dabei ist mir die Montage die nur durch Klemmung erfolgt … alle thermischen Materialdehnungen des Kühlkörpers bleiben erhalten und trotzdem liegt er nur mm vor demselben um alles was ihm entgegen kommt zu schreddern … mit Schwamm oder Bürste darf nun gereinigt werden ohne die Lamellen zu verbiegen … dank der Oberfläche die kaum wertiger sein kann , jahrelang ohne Abplatzungen .
IMG_1258.JPG


Wer möchte erreicht mich via frankxrv@aol.com oder besser noch durch eine PN …

Wem auf den Wegen unserer Q dieses Standlicht entgegenkommt welches mitlenkend nur an meinen Bike verbaut ist , weiß Alle wollen alles-ich muß nur grüßen .
Standlicht IMG_0585.jpg ... bis irgendwann .
 
Thema:

Oelkuehlerschutz

Oelkuehlerschutz - Ähnliche Themen

  • Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

    Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

    Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Erledigt Ölkühlerschutz K25

    Ölkühlerschutz K25: Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

    Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • Erledigt Ölkühlerschutz (Hornig)

    Ölkühlerschutz (Hornig): Hallo, habe noch einen Ölkühlerschutz von Hornig übrig, neuwertig. Neupreis 49,90 - VB 40.- incl. Versand. Originalrechnung vorhanden. Gruß Martin
  • Ölkühlerschutz (Hornig) - Ähnliche Themen

  • Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

    Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

    Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Erledigt Ölkühlerschutz K25

    Ölkühlerschutz K25: Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

    Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • Erledigt Ölkühlerschutz (Hornig)

    Ölkühlerschutz (Hornig): Hallo, habe noch einen Ölkühlerschutz von Hornig übrig, neuwertig. Neupreis 49,90 - VB 40.- incl. Versand. Originalrechnung vorhanden. Gruß Martin
  • Oben