Sprach- bzw. Länderauswahl nach Einschalten Navigator 6 deaktivieren

Diskutiere Sprach- bzw. Länderauswahl nach Einschalten Navigator 6 deaktivieren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Miteinander, leider habe ich mit der Suche nichts gefunden. Nach dem Einschalten des neuen Navigator 6 kommt jedes mal die Auswahl von Land...
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
607
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Hallo Miteinander, leider habe ich mit der Suche nichts gefunden.
Nach dem Einschalten des neuen Navigator 6 kommt jedes mal die Auswahl von Land oder Sprache.
Wie deaktivier ich die Meldung bzw. schalte sie aus?
Auch über Google habe ich nichts gefunden.
Gruß Christian
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Geh mal ins Frei, damit das Navi seinen ersten Sat-Fix machen kann..

Gruß - Pendeline
 
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
607
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Vielen Dank. Entschuldigung für die Frage.
War bis dato zu heiß draußen, nun o.k.
 
Thema:

Sprach- bzw. Länderauswahl nach Einschalten Navigator 6 deaktivieren

Sprach- bzw. Länderauswahl nach Einschalten Navigator 6 deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert)

    Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert): 😳 … da geht sie dahin, die deutsche Sprache 🤷‍♂️
  • BMW Kommunikationssystem im Sys 7 evo Sprache ändern

    BMW Kommunikationssystem im Sys 7 evo Sprache ändern: Moin, habe Helm nebst Komm_System gerade bekommen. Systemsprache ist english. Weiß jemand ob bzw. wie man die Sprache ändern kann? Die BA gibt da...
  • Sprache ändern

    Sprache ändern: Hallo! Kann ich die Sprache auf dieser Seite wechseln? How do I switch the language?
  • Navigator 6 - unnötige Dateien (bsp. Sprachen) löschen?

    Navigator 6 - unnötige Dateien (bsp. Sprachen) löschen?: Moin zusammen. Mein Frage(n) beziehen sich darauf, ob ich durch löschen von unnötigen Sprachdateien für Funktionen wie z.B. „Hilfe“ oder „Voice“...
  • Neue Navi klappt nicht keine Sprache

    Neue Navi klappt nicht keine Sprache: Guten Tag! Ich bin schon länger im Forum angemeldet. Habe bis dato eine 1200 GS und eine F800 GS gefahren. Beide verkauft weil zu schwer und zu...
  • Neue Navi klappt nicht keine Sprache - Ähnliche Themen

  • Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert)

    Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert): 😳 … da geht sie dahin, die deutsche Sprache 🤷‍♂️
  • BMW Kommunikationssystem im Sys 7 evo Sprache ändern

    BMW Kommunikationssystem im Sys 7 evo Sprache ändern: Moin, habe Helm nebst Komm_System gerade bekommen. Systemsprache ist english. Weiß jemand ob bzw. wie man die Sprache ändern kann? Die BA gibt da...
  • Sprache ändern

    Sprache ändern: Hallo! Kann ich die Sprache auf dieser Seite wechseln? How do I switch the language?
  • Navigator 6 - unnötige Dateien (bsp. Sprachen) löschen?

    Navigator 6 - unnötige Dateien (bsp. Sprachen) löschen?: Moin zusammen. Mein Frage(n) beziehen sich darauf, ob ich durch löschen von unnötigen Sprachdateien für Funktionen wie z.B. „Hilfe“ oder „Voice“...
  • Neue Navi klappt nicht keine Sprache

    Neue Navi klappt nicht keine Sprache: Guten Tag! Ich bin schon länger im Forum angemeldet. Habe bis dato eine 1200 GS und eine F800 GS gefahren. Beide verkauft weil zu schwer und zu...
  • Oben