Tachoblende Armaturenabdeckung für BMW F Modelle

Diskutiere Tachoblende Armaturenabdeckung für BMW F Modelle im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tachoblende EXKLUSIVE für Forum Mitglieder! CARBON Lock,schwarz & Silber matt lackiert 50 € inkl. weltweite Versand PN an Mich oder...
R

Ralf29

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
63
Ort
Münster
Modell
F800GS
Ich habe mir die schwarze Blende auch bestellt. Passt von der Optik gut zum TomTom. Mal sehen...

Gruß
Ralf
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
...ich hab mir die Blende bestellt. Sie ist wirklich schnell geliefert worden...ein Klick und fertig war die Montage. Echt saubere Arbeit. Sieht klasse aus. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. :daumen-hoch:
 
Brathahn

Brathahn

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
169
Ort
Emden/Ostfriesland
Modell
R 1200 GS ADV
Moinsen
soeben ist die von mir bestellte Blende eingetroffen.
Mato war so freundlich und hat mir drei zur Auswahl eingepackt.
Haben uns für die silberne Blende entschieden. Sieht super aus.
Warte jetzt schon gespannt auf den Scheinwerferschutz.

Gruß
vom Deich

Klaus
MC Brathahn
001 (2).jpg002 (2).jpg003 (2).jpg
 
Brathahn

Brathahn

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
169
Ort
Emden/Ostfriesland
Modell
R 1200 GS ADV
Moinsen

sieht super aus.Wer schwarz und silber nicht mag kommt jetzt kaum noch um den Erwerb in Carbon herum.

Weiter machen.

Gruß
Klaus

MC Brathahn
 
D

Dr.-Flow

Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
23
Ort
Köln
Modell
F800GS
Sieht wirklich super aus kann mich nur nicht zwischen schwarz und cabon look entscheiden. Werde es aber bestellen! ;-)
 
Mato_X

Mato_X

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
288
Ort
88046 friedrichshafen bodensee
IMG_4198.jpghallo,mit Entscheidung bist nicht der einziger,die in Carbon matt finde ich zum anbeissen!habe ca 5 verschieden ausführungen aber in zukunft nur noch die da und keine andere!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr.-Flow

Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
23
Ort
Köln
Modell
F800GS
Hallo zusammen,

der Versand ging sehr schnell. Hier das Resultat:
Tachoblende.jpg IMG_1746.jpg
Die Blende sieht wirklich sehr gut aus und wertet die ganzen Instrumente auf. Die Passgenauigkeit ist top. Freu mich schon auf meine nächste Tour.

Vielen Dank
 
Mato_X

Mato_X

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
288
Ort
88046 friedrichshafen bodensee
Anhang anzeigen 92607hallo,mit Entscheidung bist nicht der einziger,die in Carbon matt finde ich zum anbeissen!habe ca 5 verschieden ausführungen aber in zukunft nur noch die da und keine andere!
in carbon lock gibt es sehr viele verschieden musste aber ich tue nur noch solche,anbieten,sieht wie echt carbon aus !
schwarz Silber rot usw. gibt es auch und können sie auch bekommen !
gruss mato
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Hab die jetzt auch montiert und sieht super aus!

Einziger Wehrmutstropfen: Die Anzeige am BC wird ja am Rand etwas beschnitten und von daher kann man nicht mehr unterscheiden zwischen der Ganganzeige 5 und 6!
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Nö, das ist bei Aliexpress nicht billiger, ich hab zweimal bei Matotec bestellt und zweimal hab ich ausser dem Bestellten noch ein zweites Produkt im Paket!
 
Raider65

Raider65

Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
383
Ort
Kiel
Modell
F650GS TWIN
Ein 2tes Produkt? Also 2 Blenden? Und was soll man damit? Hast ja nur 1 Tascho :)
 
Mato_X

Mato_X

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
288
Ort
88046 friedrichshafen bodensee
unterschied zwischen mir und Ali ist schon enorm, der Ali Kopiert zwar fast 1:1 und dem Seine sind viel günstiger wie meine was ich auch nachvolziehen kann, meine Teile werden alle in Deutschland entwickelt und hergestellt, was es Arbeitsbedinungen und Std. sätze angeht hier und dort, darüber brauchen wir hier nicht diskutieren .wenn jemand noch güstiger sucht oder braucht Ali ist echt Billig im Netz findet man noch günstiger.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.215
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hab die jetzt auch montiert und sieht super aus!

Einziger Wehrmutstropfen: Die Anzeige am BC wird ja am Rand etwas beschnitten und von daher kann man nicht mehr unterscheiden zwischen der Ganganzeige 5 und 6!
Die anderen sind gut zu erkennen - nur 5 und 6 nicht wahrnehmbar bzw. unterscheidbar?

... ist mir nicht ganz klar

auch im Hinblick auf die Beschreibung oben. Liegt es vielleicht an der zusätzlichen Tiefe vom Aufsatz?

Laut Recherche ist die Anzeige so um die 4x6 cm groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tachoblende Armaturenabdeckung für BMW F Modelle

Tachoblende Armaturenabdeckung für BMW F Modelle - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Tachoblende für Modelle ab Bj. 2004

    Tachoblende für Modelle ab Bj. 2004: Moin! Ich hätte noch eine Tachoblende vom Einzylinder zu verschenken. Eine Schraubenaufnahme ist leider gebrochen, aber vielleicht kann ja noch...
  • Erledigt Touratech Navihalter über Tacho und Tachoblende für K25

    Touratech Navihalter über Tacho und Tachoblende für K25: Verkaufe hier als Doppelpack den "Navi-Anbauadapter Rohrbügel über Tacho" mit der zugehörigen "Cockpit-Blende 2.1 für Navi-Anbauadapter" . Beides...
  • Erledigt Wunderlich Tachoblende BMW R1200GS ab Bj. 2004 -2013

    Wunderlich Tachoblende BMW R1200GS ab Bj. 2004 -2013: Verkaufe eine Wunderlich Tachoblende für eine BMW R1200GS ab Bj. 2004 bis 2013. Ist nicht mehr lieferbar. In sehr guten Zustand, ohne...
  • Erledigt Tachoblende Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz, K50/51

    Tachoblende Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz, K50/51: Neuwertige Tachoblende / Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz, passend für K50/51. Neuwertig, ohne Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Tachoblende Matotec TBLC für die LC

    Tachoblende Matotec TBLC für die LC: Hier gibt es eine neuwertige Tachoblende TBLC von Matotec. Für 41,00 € inkl. Versand in Deutschland zu haben.
  • Tachoblende Matotec TBLC für die LC - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Tachoblende für Modelle ab Bj. 2004

    Tachoblende für Modelle ab Bj. 2004: Moin! Ich hätte noch eine Tachoblende vom Einzylinder zu verschenken. Eine Schraubenaufnahme ist leider gebrochen, aber vielleicht kann ja noch...
  • Erledigt Touratech Navihalter über Tacho und Tachoblende für K25

    Touratech Navihalter über Tacho und Tachoblende für K25: Verkaufe hier als Doppelpack den "Navi-Anbauadapter Rohrbügel über Tacho" mit der zugehörigen "Cockpit-Blende 2.1 für Navi-Anbauadapter" . Beides...
  • Erledigt Wunderlich Tachoblende BMW R1200GS ab Bj. 2004 -2013

    Wunderlich Tachoblende BMW R1200GS ab Bj. 2004 -2013: Verkaufe eine Wunderlich Tachoblende für eine BMW R1200GS ab Bj. 2004 bis 2013. Ist nicht mehr lieferbar. In sehr guten Zustand, ohne...
  • Erledigt Tachoblende Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz, K50/51

    Tachoblende Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz, K50/51: Neuwertige Tachoblende / Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz, passend für K50/51. Neuwertig, ohne Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Tachoblende Matotec TBLC für die LC

    Tachoblende Matotec TBLC für die LC: Hier gibt es eine neuwertige Tachoblende TBLC von Matotec. Für 41,00 € inkl. Versand in Deutschland zu haben.
  • Oben