Was gilt es bei Kauf zu beachten?

Diskutiere Was gilt es bei Kauf zu beachten? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich kann dir den Dunlop Meridian Trailmax empfehlen.
G

gstommy68

Danke Euch!

A pro pos Reifen...
Gibt's ne Empfehlung? Ich bin eher Straßenfahrer, max. noch mal etwas Schotter / Feldweg.

Aktuell sind verbaut: Cont Trail Attack 3

Viele Ostergrüße!
Habe so das gleiche Einsatzprofil wie du. Für mich ist nach wie vor der Cont Trail Attack 3 das Maß aller Dinge, Aber Frag fünf Leute und du bekommst sechs Meinungen

tagesschaum

tagesschaum

Themenstarter
Modell
G650GS (Bj.2015)
Eine tolle erste Runde gedreht…

IMG_3236.jpeg
IMG_3241.jpeg
IMG_3240.jpeg
IMG_3242.jpeg

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Glückwunsch zur GSA, ich bin sie gerne 14 Jahre ohne jedes Problem gefahren.

Preis finde ich für eine durchgestempelte in dem guten Zustand mit revidiertem ABS, den wenigen Kilometern und Koffern als angemessen.

Wenn du den Eislöffel abmachen willst, für die dann offenen Gewinde/Fläche am HAG gibt's von BMW eine passende Kunststoffabdeckung. Falls dich die Spiegeleioptik der Blinker stört, wenn man bei den verspiegelten Blinkerbirnen (f. Dosen) einen Stift vom Bajonett wegfeilt passen die in die Fassung.

Mit dem CTA3 bist du bestens bedient.

Bei der rechten Beifahrerfussraste ist die Achse wohl falsch herum montiert, der Splint müsste unten liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was gilt es bei Kauf zu beachten?

Was gilt es bei Kauf zu beachten? - Ähnliche Themen

• Welche Ersatzteilnummer gilt für R1250GS Adventure

Welche Ersatzteilnummer gilt für R1250GS Adventure: Für meine R1250GS Adv., Bj 05.2021 würde ich mir gerne auf Vorrat einen Bolzen für die Fußraste vorn bestellen (erneut hat sich ein Sicherungsclip...
  • Was gilt WHB oder ETK?

Was gilt WHB oder ETK?: Hallo, ich muss in den nächsten Tagen für meine G650XC das Lenkkopflager auf die untere Gabelbrücke pressen. Leider gibt es unterschiedliche...
  • Alter Bußgeldkatalog gilt ab heute

Alter Bußgeldkatalog gilt ab heute: Alter Bußgeldkatalog gilt ab heute
  • Neuer Bußgeldkatalog gilt ab heute

Neuer Bußgeldkatalog gilt ab heute: Zur Info: Neuer Bußgeldkatalog ab heute: Rigorose Strafen - Führerschein schneller weg Ich hoffe ich darf dies unkommentiert und ohne Meinung...
  • Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau

Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau: Hi Zusammen. Ab 2016 gibt es ein Tempolimit von nur 120KM/H(!!) auf allen drei Autobahnen nördlich der Eidgenossenschaft. Wer hats erfunden? Und...
  • Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau - Ähnliche Themen

• Welche Ersatzteilnummer gilt für R1250GS Adventure

Welche Ersatzteilnummer gilt für R1250GS Adventure: Für meine R1250GS Adv., Bj 05.2021 würde ich mir gerne auf Vorrat einen Bolzen für die Fußraste vorn bestellen (erneut hat sich ein Sicherungsclip...
  • Was gilt WHB oder ETK?

Was gilt WHB oder ETK?: Hallo, ich muss in den nächsten Tagen für meine G650XC das Lenkkopflager auf die untere Gabelbrücke pressen. Leider gibt es unterschiedliche...
  • Alter Bußgeldkatalog gilt ab heute

Alter Bußgeldkatalog gilt ab heute: Alter Bußgeldkatalog gilt ab heute
  • Neuer Bußgeldkatalog gilt ab heute

Neuer Bußgeldkatalog gilt ab heute: Zur Info: Neuer Bußgeldkatalog ab heute: Rigorose Strafen - Führerschein schneller weg Ich hoffe ich darf dies unkommentiert und ohne Meinung...
  • Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau

Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau: Hi Zusammen. Ab 2016 gibt es ein Tempolimit von nur 120KM/H(!!) auf allen drei Autobahnen nördlich der Eidgenossenschaft. Wer hats erfunden? Und...
  • Oben