Was gilt es bei Kauf zu beachten?

Diskutiere Was gilt es bei Kauf zu beachten? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Autsch..Uli..schiess Dich nicht ins eigene Knie...bei der Zyl. Anordnung der HD's...dat jebt ja auch ma Boiled Eggs....oder sooo....:opa: Kleine...
H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Eigentlich ist das nur was für "Muschis", weswegen das gemeinhin auch unter "Muschiheizung" bekannt ist ;) .

Uli
Autsch..Uli..schiess Dich nicht ins eigene Knie...bei der Zyl. Anordnung der HD's...dat jebt ja auch ma Boiled Eggs....oder sooo....:opa:

Kleine Ergänzung 16:30....:nerd:....Uuuiii....

:stumm:

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mit "Boiled Eggs" habe ich keine Probleme, dafür gibt es "Hot Legs", wenn man zuviel mit laufendem Motor in der Gegend rumsteht. Wobei ich das vermeide, mich aber ansonsten, andernorts als auf dem Moped, am Anblick von "Hot Legs" durchaus erfreue ;) .

Uli

tagesschaum

tagesschaum

Themenstarter
Modell
G650GS (Bj.2015)
Dein hinteres Bein kann auch überholt werden...... kostet nur den Bruchteil eines neuen Ohlins oder vorne passt das Bein der 12er bis 2007(besser)...... ich fahre das Ohlins der ADV in der normalen GS Vorne wie Hinten.😉 Besser geht's eigentlich....aber halt ~ 2K.
Ja, die Preise sind schon ordentlich für die Öhlins. Dass man das hintere Showa Bein überholen lassen kann wusste ich noch gar nicht. Wäre vielleicht Option, bis das Sparbuch die Öhlins erlaubt. Wenn die 12er vorne passen, da schau ich auch mal nach denen. Die sind vermutlich auch zu Servicen, oder?
Vielen Dank!!

Thema:

Was gilt es bei Kauf zu beachten?

Was gilt es bei Kauf zu beachten? - Ähnliche Themen

• Welche Ersatzteilnummer gilt für R1250GS Adventure

Welche Ersatzteilnummer gilt für R1250GS Adventure: Für meine R1250GS Adv., Bj 05.2021 würde ich mir gerne auf Vorrat einen Bolzen für die Fußraste vorn bestellen (erneut hat sich ein Sicherungsclip...
  • Was gilt WHB oder ETK?

Was gilt WHB oder ETK?: Hallo, ich muss in den nächsten Tagen für meine G650XC das Lenkkopflager auf die untere Gabelbrücke pressen. Leider gibt es unterschiedliche...
  • Alter Bußgeldkatalog gilt ab heute

Alter Bußgeldkatalog gilt ab heute: Alter Bußgeldkatalog gilt ab heute
  • Neuer Bußgeldkatalog gilt ab heute

Neuer Bußgeldkatalog gilt ab heute: Zur Info: Neuer Bußgeldkatalog ab heute: Rigorose Strafen - Führerschein schneller weg Ich hoffe ich darf dies unkommentiert und ohne Meinung...
  • Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau

Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau: Hi Zusammen. Ab 2016 gibt es ein Tempolimit von nur 120KM/H(!!) auf allen drei Autobahnen nördlich der Eidgenossenschaft. Wer hats erfunden? Und...
  • Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau - Ähnliche Themen

• Welche Ersatzteilnummer gilt für R1250GS Adventure

Welche Ersatzteilnummer gilt für R1250GS Adventure: Für meine R1250GS Adv., Bj 05.2021 würde ich mir gerne auf Vorrat einen Bolzen für die Fußraste vorn bestellen (erneut hat sich ein Sicherungsclip...
  • Was gilt WHB oder ETK?

Was gilt WHB oder ETK?: Hallo, ich muss in den nächsten Tagen für meine G650XC das Lenkkopflager auf die untere Gabelbrücke pressen. Leider gibt es unterschiedliche...
  • Alter Bußgeldkatalog gilt ab heute

Alter Bußgeldkatalog gilt ab heute: Alter Bußgeldkatalog gilt ab heute
  • Neuer Bußgeldkatalog gilt ab heute

Neuer Bußgeldkatalog gilt ab heute: Zur Info: Neuer Bußgeldkatalog ab heute: Rigorose Strafen - Führerschein schneller weg Ich hoffe ich darf dies unkommentiert und ohne Meinung...
  • Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau

Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau: Hi Zusammen. Ab 2016 gibt es ein Tempolimit von nur 120KM/H(!!) auf allen drei Autobahnen nördlich der Eidgenossenschaft. Wer hats erfunden? Und...
  • Oben