Wissenswertes zu Sena und Bluetooth

Diskutiere Wissenswertes zu Sena und Bluetooth im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja, das meinte ich mit dem großen Update.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Wendet euch an den Sena Suppprt, da scheint was defekt zu sein. Die Geräte gehen nicht einfach so aus.

F

FroeMa

Modell
R1250GSA 2023 TB
Danke für eure Tipps. Vorübergehend können wir das mal mit Mesh probieren. Das hatten wir seit dem Update tatsächlich noch nicht gemacht.

T

T0M

Modell
R 1200 GS ‘18
für mich klingt euer Problem (nach einiger Zeit abschalten + MESH Akku schnell leer) nach einem Akkuproblem. Evtl. ist es schon alt oder defekt mit zu hohem innenwiderstand.
Entweder zum Service schaffen oder wenn handwerklich begabt, den Akku beim Chinamann nachbestellen (3,7V und Abmaße millimetergenau ausmessen)
Hab ich vor 3 Wochen bei mir gemacht (sena srl neotec2) hab jetzt mit neuestem Akkus sogar 800 statt 700mAh

F

FroeMa

Modell
R1250GSA 2023 TB
Wir haben gestern die Variante mit Mesh probiert. Das hat soweit funktioniert. Ich musste das Gerät zwar einmal ausschalten und wieder einschalten, da die Musik wieder abgehackt war. Aber danach funktionierte die Sprache untereinander. Allerdings war der Sprachkanal immer offen und ich konnte so nur die Gesamtlautstärke, nicht aber Musik und Sprache separat einstellen. Mich überzeugt das noch nicht. Bei Betrieb mit BT schaltet das Sena meiner Frau nach 2 Minuten ab, obwohl Akku voll geladen.
Am Akku liegt es also nicht.

MacJahn

MacJahn

Mal eine Frage:
Habe mir jüngst die neue Insta 360 X4 gekauft und will sie in 2 Wochen auf meiner Tour mitnehmen - Ich habe bereits Erfahrungen mit der X2 sammeln können.
Angeblich kann man die X4 nun mit dem Sena Bluetooth koppeln (
Habe das in meinem letzten Urlaub versucht.
Es geht Aber, während die x4 aufnimmt ist das intercom nicht mehr auf Sprache mit anderem Geräten verbunden.
Lg

Thema:

Wissenswertes zu Sena und Bluetooth

Wissenswertes zu Sena und Bluetooth - Ähnliche Themen

• Sena 50r Sprachbefehle

Sena 50r Sprachbefehle: Sena 50r auf Deutsch gestellt und mit Iphone verbunden! Problem die Hi Sena Sprachbefehle wie hi sena radio ein oder Mesh ein etc klappen nicht...
  • Wissenswertes zum Zumo XT 2

Wissenswertes zum Zumo XT 2: Für alle die sich eine Anschaffung des Zumo XT 2 überlegen hier komprimiert ein paar Hinweise. Auf dem Zumo XT 2 sind die City Navigator Karten...
  • Motoscan - Der Sammelthread! - Updates, Wissenswertes etc.

Motoscan - Der Sammelthread! - Updates, Wissenswertes etc.: Servus, vielleicht können wir hier ein paar Informationen zur App Motoscan zusammentragen. Mich würde mal intressieren welche BT Adapter ihr...
  • 5-Personenzelt, Erfahrungen, Empfehlungen, Wissenswertes

5-Personenzelt, Erfahrungen, Empfehlungen, Wissenswertes: Hallo liebe Freunde des guten und schlechten Geschmacks. Wie ihr dem Threadtitel schon entnehmen könnt, brauch ich Informationen über Zelte in...
  • Lesens- und wissenswertes über R1150GS Literatur-Tips?

Lesens- und wissenswertes über R1150GS Literatur-Tips?: Moin moin und frohes Neues!!! Ich frage mich, ob es in gedruckter Form interessante Sachen gibt, die ich mir anschaffen könnte. Bücher...
  • Lesens- und wissenswertes über R1150GS Literatur-Tips? - Ähnliche Themen

• Sena 50r Sprachbefehle

Sena 50r Sprachbefehle: Sena 50r auf Deutsch gestellt und mit Iphone verbunden! Problem die Hi Sena Sprachbefehle wie hi sena radio ein oder Mesh ein etc klappen nicht...
  • Wissenswertes zum Zumo XT 2

Wissenswertes zum Zumo XT 2: Für alle die sich eine Anschaffung des Zumo XT 2 überlegen hier komprimiert ein paar Hinweise. Auf dem Zumo XT 2 sind die City Navigator Karten...
  • Motoscan - Der Sammelthread! - Updates, Wissenswertes etc.

Motoscan - Der Sammelthread! - Updates, Wissenswertes etc.: Servus, vielleicht können wir hier ein paar Informationen zur App Motoscan zusammentragen. Mich würde mal intressieren welche BT Adapter ihr...
  • 5-Personenzelt, Erfahrungen, Empfehlungen, Wissenswertes

5-Personenzelt, Erfahrungen, Empfehlungen, Wissenswertes: Hallo liebe Freunde des guten und schlechten Geschmacks. Wie ihr dem Threadtitel schon entnehmen könnt, brauch ich Informationen über Zelte in...
  • Lesens- und wissenswertes über R1150GS Literatur-Tips?

Lesens- und wissenswertes über R1150GS Literatur-Tips?: Moin moin und frohes Neues!!! Ich frage mich, ob es in gedruckter Form interessante Sachen gibt, die ich mir anschaffen könnte. Bücher...
  • Oben