Wissenswertes zu Sena und Bluetooth

Diskutiere Wissenswertes zu Sena und Bluetooth im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja, das meinte ich mit dem großen Update.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Wendet euch an den Sena Suppprt, da scheint was defekt zu sein. Die Geräte gehen nicht einfach so aus.

F

FroeMa

Modell
R1250GSA 2023 TB
Danke für eure Tipps. Vorübergehend können wir das mal mit Mesh probieren. Das hatten wir seit dem Update tatsächlich noch nicht gemacht.

Thema:

Wissenswertes zu Sena und Bluetooth

Wissenswertes zu Sena und Bluetooth - Ähnliche Themen

• Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten

Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten: Hallo zusammen Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S. So habe ich folgendes gemacht: iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
  • Wissenswertes zum Zumo XT 2

Wissenswertes zum Zumo XT 2: Für alle die sich eine Anschaffung des Zumo XT 2 überlegen hier komprimiert ein paar Hinweise. Auf dem Zumo XT 2 sind die City Navigator Karten...
  • Motoscan - Der Sammelthread! - Updates, Wissenswertes etc.

Motoscan - Der Sammelthread! - Updates, Wissenswertes etc.: Servus, vielleicht können wir hier ein paar Informationen zur App Motoscan zusammentragen. Mich würde mal intressieren welche BT Adapter ihr...
  • 5-Personenzelt, Erfahrungen, Empfehlungen, Wissenswertes

5-Personenzelt, Erfahrungen, Empfehlungen, Wissenswertes: Hallo liebe Freunde des guten und schlechten Geschmacks. Wie ihr dem Threadtitel schon entnehmen könnt, brauch ich Informationen über Zelte in...
  • Lesens- und wissenswertes über R1150GS Literatur-Tips?

Lesens- und wissenswertes über R1150GS Literatur-Tips?: Moin moin und frohes Neues!!! Ich frage mich, ob es in gedruckter Form interessante Sachen gibt, die ich mir anschaffen könnte. Bücher...
  • Lesens- und wissenswertes über R1150GS Literatur-Tips? - Ähnliche Themen

• Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten

Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten: Hallo zusammen Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S. So habe ich folgendes gemacht: iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
  • Wissenswertes zum Zumo XT 2

Wissenswertes zum Zumo XT 2: Für alle die sich eine Anschaffung des Zumo XT 2 überlegen hier komprimiert ein paar Hinweise. Auf dem Zumo XT 2 sind die City Navigator Karten...
  • Motoscan - Der Sammelthread! - Updates, Wissenswertes etc.

Motoscan - Der Sammelthread! - Updates, Wissenswertes etc.: Servus, vielleicht können wir hier ein paar Informationen zur App Motoscan zusammentragen. Mich würde mal intressieren welche BT Adapter ihr...
  • 5-Personenzelt, Erfahrungen, Empfehlungen, Wissenswertes

5-Personenzelt, Erfahrungen, Empfehlungen, Wissenswertes: Hallo liebe Freunde des guten und schlechten Geschmacks. Wie ihr dem Threadtitel schon entnehmen könnt, brauch ich Informationen über Zelte in...
  • Lesens- und wissenswertes über R1150GS Literatur-Tips?

Lesens- und wissenswertes über R1150GS Literatur-Tips?: Moin moin und frohes Neues!!! Ich frage mich, ob es in gedruckter Form interessante Sachen gibt, die ich mir anschaffen könnte. Bücher...
  • Oben