Woher kommt der Gestank an meiner GS 1150?

Diskutiere Woher kommt der Gestank an meiner GS 1150? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, mal eine Frage: steht das Moped draussen (z.B. im Carport, Strasse)? Ich hatte das auch, nachdem eine Katze sich meinen Hinterreifen zum...
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
578
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Hi,

mal eine Frage: steht das Moped draussen (z.B. im Carport, Strasse)? Ich hatte das auch, nachdem eine Katze sich meinen Hinterreifen zum regelmäßigen Markieren ausgesucht hat.

Irgend wann scheint sie aus gerutscht zu sein und hat den Krummer erwischt. Hat ein wenig gedauert, aber dann war der Geruch weg.
 
Thema:

Woher kommt der Gestank an meiner GS 1150?

Woher kommt der Gestank an meiner GS 1150? - Ähnliche Themen

  • Scheibe im Motorrad gefunden - woher kommt die?

    Scheibe im Motorrad gefunden - woher kommt die?: Servus zusammen, habe heute den Luftfilter bei meiner frisch gekauften 1100er gewechselt und dabei erstmalig die Sitzbank abgenommen. Unter...
  • Woher kommt das Teil?

    Woher kommt das Teil?: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, bei dem Verladen der GS ist ein abgebrochenes Blechteil aus dem Moped gefallen. Leider finden wir die Quelle...
  • Woher kommt der Federring?

    Woher kommt der Federring?: Hi Leute, ich habe eben die Batterie meiner R1250GS ausgebaut und dann kam mir ein kleiner Federring, 5 oder 6 mm entgegen. Jemand eine Ahnung wo...
  • Woher kommt dieses Geräusch? (Video)

    Woher kommt dieses Geräusch? (Video): Hi Zusammen, da ich mich als BMW Neuling noch nicht ganz an die Geräuschkulisse gewöhnt habe, wollte ich mal wissen, wo dieses Geräusch...
  • Woher kommt das Öl?

    Woher kommt das Öl?: Hallo Zusammen Nun habe ich die 1150-er ADV gekauft...
  • Woher kommt das Öl? - Ähnliche Themen

  • Scheibe im Motorrad gefunden - woher kommt die?

    Scheibe im Motorrad gefunden - woher kommt die?: Servus zusammen, habe heute den Luftfilter bei meiner frisch gekauften 1100er gewechselt und dabei erstmalig die Sitzbank abgenommen. Unter...
  • Woher kommt das Teil?

    Woher kommt das Teil?: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, bei dem Verladen der GS ist ein abgebrochenes Blechteil aus dem Moped gefallen. Leider finden wir die Quelle...
  • Woher kommt der Federring?

    Woher kommt der Federring?: Hi Leute, ich habe eben die Batterie meiner R1250GS ausgebaut und dann kam mir ein kleiner Federring, 5 oder 6 mm entgegen. Jemand eine Ahnung wo...
  • Woher kommt dieses Geräusch? (Video)

    Woher kommt dieses Geräusch? (Video): Hi Zusammen, da ich mich als BMW Neuling noch nicht ganz an die Geräuschkulisse gewöhnt habe, wollte ich mal wissen, wo dieses Geräusch...
  • Woher kommt das Öl?

    Woher kommt das Öl?: Hallo Zusammen Nun habe ich die 1150-er ADV gekauft...
  • Oben