Paul1965
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.07.2020
- Beiträge
- 1.535
- Modell
- GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Die Lösung ist es nicht, auch entlüften ist nicht die Lösung, aber so kann gefahren werden
.
.
.


Und in der Länge individuell einstellbar, wie man den Druckpunkt haben will, und aus Titan zwecks Gewichtsoptimierung. ( wobei Holz da auch wieder von der Performance glänztGibts da vielleicht nicht schon eine schicke Lösung von Toura... oder Wunderl...?
Für mich ist das absolut unverständlich dass der Zubehörhandel da nicht reagiert und man gezwungen ist mit so nem ordinären Stück Holz zu improvisieren.
Am liebsten wäre mir natürlich eine Lösung von BMW, mit Logo, als Option 719 Frästeil und serienmäßiger Halterung am Mopped.


Geöltes, massives Mahagoni nicht würdig?Performance hin oder her...Holz wäre einem Premiumhersteller nicht würdig.
.
), Brokat, Samt (für die gefühlvollen Genießer
), Metallgewebe (innen mit weichen Stoffen, o. a. mit weichem, geschmeidigem Leder ausgekleidet, auf daß das edle Holz keinen Schaden nehmen möge), Leder in div. Provenienzen, von rustikal (4-5mm dick, mit allen Narben, die die Echtheit bezeugen!) bis feinstweich - "microsoft"
(nur ca. 0.1mm dick, dann innen mit festen Materialien ausgekleidet, um das äußere Leder tragfähig zu machen und zu schonen - Mehrlagigkeit bedingt allerdings einen Aufpreis
), usf. Der Möglichkeiten gibt es extrem viele!
H-D Bremsen von Brembo gesegnet, die keinerlei Aufmerksamkeit zwischen den Klotz- und Bremsflüssigkeitswechseln benötigen
, und keine Aufbewahrungsorte für "Holzklötze ) 

Ist nicht Premium sondern absolut im Zeitgeist - Vegan, Nachhaltig, gesund, Bio, grün, FFF-tauglich und von Greta, Neubauer und Co. abgenickt und mit Siegel versehenPerformance hin oder her...Holz wäre einem Premiumhersteller nicht würdig.



.

Ihr seit aber auch ein einfaltsloses Pack, ohne Niveau und Schick. da führt man ständig einen Zweiradmonteur von BMW auf dem Sozius mit. Die Seitenkoffer voll Teile und Prüfgeräte. Wahlweise auch eine Akku-Bohrmaschine mit Dübel, Bodenanker und Spanngurt. Aber das geht gar nicht


.
auch darauf angesprochen. Das war jetzt vor dem neuen Softwareupdate. Er meinte, dass er noch keine negative Rückmeldung nach dem Update hatte und er somit davon ausgeht, dass es funktionieren könnte - ich bin gespannt. Wenn nicht werde ich auch einen Keil verwenden. Allerdings nicht aus Holz denn ich habe auch so ein Korkstück bei mir im Werkzeugbestand und das passt genau von der Größe.
auch noch da bei mir die vordere Bremse sehr weich Man sollte das Motorrad immer mal wieder auf den Seitenständer abstellen, so dass der höchste Punkt der Ausgleichsbehälter ist. Also nicht immer auf den Hauptständer stellen.

Das Problem ist für mich aber kein wirkliches ProblemDanke, dass ihr das hier im Smalltalk diskutiert. Im 12er Unterforum lese ich nicht mit.
Ich behalte lieber meine 11er.....
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es ja ganz witzig.....
eintauschen würde ich meine LC trotzdem nicht

Also hier im Forum und wo meinst Du sonst nochWäre doch mal eine Aktion wenn jeder seine Lösung (mit Hersteller, Model und Baujahr) auf
den ganzen Selbstdarstellerplattformen posten würde.

Ich würde jede Lösung an BMW schicken und nachfragen, ob sie das so in Serie fertigen wollen, oder ob es eine bessere Firmenlösung gibt.Also hier im Forum und wo meinst Du sonst noch.




