Wurde Euer Liefertermin eingehalten?

Diskutiere Wurde Euer Liefertermin eingehalten? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, kurz zu mir: Ich habe mir nach 10 Jahren und 100.000 km auf meiner Honda Varadero eine Adventure bestellt. Laut Händler wird...
thomsen

thomsen

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
19
Ort
Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Adventure 2011
Hallo Zusammen,

kurz zu mir: Ich habe mir nach 10 Jahren und 100.000 km auf meiner Honda Varadero eine Adventure bestellt.

Laut Händler wird sie in KW 23/24 geliefert. KW 23 geht heute zu Ende!

Von manchem Bekannten hört man die schlimmsten Geschichten, das
bei Autokäufen (Opel) die Termine um viele Wochen nach hinten verschoben wurden!

Deshalb meine Frage: Wurde Euer Liefertermin von BMW eingehalten?
 
N

Nadestyle

Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
45
Modell
2011 GSA
Kann ich nichts dazu sagen, da meine Q schon beim freundlichen stand.

Aber bei der dose waren es nicht die 5 monate die der :) anfangs sagte sondern 8 monate... kann mann ja fast ein kind kriegen in der zeit...:(

Viel glueck on hoffen wir es klappt mit dem liefertermin!

LG Ludwig
 
S

simon-markus

Gast
Beide 12er kamen sogar ein paar Tage früher. Die andere stand schon im Laden.
Insofern, keine Panik.
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Meine war für KW 19 angekündigt und in KW 17 schon da.
:D

Gruß
Chris
 
B

bugati

Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
62
Ort
58708
Modell
R1200GS Triple Black
Meine kam auch pünktlich. Mit ein wenig Druck hätte ich sie auch schneller bekommen können, habe das Angebot vom:) aber nicht angenommen, weil er sonst was organisieren musste. Wollte keine Hektik machen. Mach dir keine Sorgen.
 
B

Blackrunner

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
169
Ort
in Hessen
Modell
S1000XR
Meine kam auch pünklich zum vereinbarten Termin. Ich würd mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.

Gruß Ralf
 
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
ohne ESA bestellt worden...

Also meine sollte Anfang April 2011 geliefert werden, war dann auch am 07.04.2011 angeliefert worden.
Dumm war nur, das der Händler meine meine ohne ESA bestellt :mad: und zugelassen hatte.

Zum Glück, hatte er noch eine "Tripple Black" mit ESA im Zulauf, so dass ich damm am 19.04.2011 starten konnte.
Es läuft halt nicht immer glatt....
 
Juerg

Juerg

Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
370
Ort
Nürnberg
Modell
R1250 Exclusive
Meine R1200 GS TÜ war wie prognostiziert in ca. 6 Wochen da. Was will man da mehr :)

Gruß
 
Jo46

Jo46

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
663
Ort
Gundelsheim
Modell
R1200 GS TB 5/2011
Hi
Meine Tripple Black war ebenfalls pünktlich da.
Gruß Jo
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin,

meine hat drei Monate eingespert im Keller drauf gewartet das ich Ihn befreie.:D:D:D
Vertrag unterschrieben und innerhalb Fünf Arbeitstagen geliefert.

Gruß Zoli
 
unterfranke

unterfranke

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
206
Ort
Oesfeld
Modell
ADV LC
wie bei den anderen auch:

sozusagen pünktlich wie die Maurer....

War genau wie der Händler gesagt hat
 
F

Franz der Kaiser

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
3
Modell
R 1200 GS LC
Die Tripple Black - Ende Feb gekauft - mit Liefertermin Woche 16 - kam pünktlich.

Gruß Franz
 
S

SchwangereKuh

Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
63
Meine stand mit 0 km auf der Uhr im Laden. Samstag vormittag unterschrieben und Dienstag nachmittag mit 50 km abgeholt. Nur Alu-Boxen (Links/Rechts/Oben) und Tankrucksack (Hufeisenmodell) wurden wie vereinbahrt 1 Woche später nachgeliefert, und montiert, da beim :) gerade nicht vorrätig.
Nach mehreren BMWs für meine Frau und mich habe ich generell die Erfahrung gemacht, dass die Bayern bei der Lieferung von Fahrzeugen, Ersatzteilen und Zubehör sehr termintreu sind.

Gruß

Alex
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Pünktlich wie vereinbart! :)
 
thomsen

thomsen

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
19
Ort
Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Adventure 2011
Sie ist da!

Danke für die Antworten!

Ihr hattet Recht, Sie ist da!

Freitag Anmeldung, Samstag hole ich das gute Stück ab! :):):)

Bei schönem Wetter ist am Montag sicher der 1.000 KM Kundendienst fällig!:D
 
...da Uwe!

...da Uwe!

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
115
Ort
Oftersheim, Rhoi-Negga
Modell
R1200GS TripleBlack / HD Softail Deluxe / HD Sportster 883
Ich teste noch die Genauigkeit der unverbindlichen Termine...mir soll es in der 27. Woche schwarz vor Augen werden!
 
Thema:

Wurde Euer Liefertermin eingehalten?

Wurde Euer Liefertermin eingehalten? - Ähnliche Themen

  • Und so wurde es eine GS

    Und so wurde es eine GS: Den Einstieg als Spätberufener in meine 2-Rad-Karriere hab ich auf einer R1250R hinter mich gebracht. Passte so weit, allerdings fehlten mir...
  • Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon

    Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon: Verloren :crying: #whamageddon Beim Adventsfrühstück kam "Last Christmas". Naja ok, 3 Tage habe ich durchgehalten. Und meine Frau noch so "oooh...
  • Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?

    Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?: Ich war etwas zu schnell :mad:, und wurde mit 132 km Netto gelasert . Das sind ja 200€ und 1 Punkt nun überlege ich ob ich Einspruch erheben soll...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?

    Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?: Hallo zusammen, meine LC, BJ. 2013 hat über 100.000 Kilometer gelaufen und es wurden noch nie die Ventile eingestellt, ist immer noch wie bei der...
  • Wie oft wurden eure Ventile eingestellt? - Ähnliche Themen

  • Und so wurde es eine GS

    Und so wurde es eine GS: Den Einstieg als Spätberufener in meine 2-Rad-Karriere hab ich auf einer R1250R hinter mich gebracht. Passte so weit, allerdings fehlten mir...
  • Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon

    Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon: Verloren :crying: #whamageddon Beim Adventsfrühstück kam "Last Christmas". Naja ok, 3 Tage habe ich durchgehalten. Und meine Frau noch so "oooh...
  • Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?

    Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?: Ich war etwas zu schnell :mad:, und wurde mit 132 km Netto gelasert . Das sind ja 200€ und 1 Punkt nun überlege ich ob ich Einspruch erheben soll...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?

    Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?: Hallo zusammen, meine LC, BJ. 2013 hat über 100.000 Kilometer gelaufen und es wurden noch nie die Ventile eingestellt, ist immer noch wie bei der...
  • Oben