Diskutiere Wurde Euer Liefertermin eingehalten? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute Anruf bekommen! Brief ist da! Auslieferung am Mittwoch. Wie angekündigt, 27. Woche....
Wurde da was vergessen: keine Sicherungssplinte in Bremsklotz-Haltestiften bei der 1300er GS ?: Hallo,
gestern stellte ich fest dass die 4 Bremskotz-Haltestifte meiner Vorderradbremssättel keine Sicherungsstifte haben, obwohl die Nuten dafür...
Wann wurde eure 1300 Adv produziert: Hallo
Mich würde mal interessieren wann eure 1300 ADV im Jahr 2024 und 2025 in welcher KW produziert wurde
Interessant wäre es zu wissen, ob eines...
Ich wurde gesperrt / Mod edit: Erledigt: Hallo zusammen,
mein Account „Kumpelgesicht“ wurde unmittelbar nach der Registrierung gesperrt wegen „Spam“ (!?).
Kann ich auf diesem Wege den...
Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht: Hi,
jemand von euch hat meinen Beitrag im besagten Thema gelöscht, wo ich gefragt habe, ob das Schaukeln der 1250er weg ist bei der 1300er.
Das...
Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht - Ähnliche Themen
Wurde da was vergessen: keine Sicherungssplinte in Bremsklotz-Haltestiften bei der 1300er GS ?: Hallo,
gestern stellte ich fest dass die 4 Bremskotz-Haltestifte meiner Vorderradbremssättel keine Sicherungsstifte haben, obwohl die Nuten dafür...
Wann wurde eure 1300 Adv produziert: Hallo
Mich würde mal interessieren wann eure 1300 ADV im Jahr 2024 und 2025 in welcher KW produziert wurde
Interessant wäre es zu wissen, ob eines...
Ich wurde gesperrt / Mod edit: Erledigt: Hallo zusammen,
mein Account „Kumpelgesicht“ wurde unmittelbar nach der Registrierung gesperrt wegen „Spam“ (!?).
Kann ich auf diesem Wege den...
Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht: Hi,
jemand von euch hat meinen Beitrag im besagten Thema gelöscht, wo ich gefragt habe, ob das Schaukeln der 1250er weg ist bei der 1300er.
Das...