S
Schabadu
Themenstarter
Hallo Gemeinde
Befor ich hier gleich gelyncht werde, es liegt nicht daran dass ich mir keine 4V leisten kann. Ich bastle halt gerne und bin auf der Suche nach noch mehr Laufkultur und weniger Verbrauch.
Momentan werkle ich an einer Doppelzündung mit Kennfeldzündbox von www.ignitech.cz.
Ideale Ergänzung wäre nun noch eine Einspritzungsanlage. Im Kopf habe ich eine Konstruktion mit abgespeckten Vergaserblöcken (nur der Drosselklappenkörper) mit Einspritzpumpe und Ventilen aus dem Autobau (Schrottplatz z.B. Polo). Steuerelektronik z.B. auch von Ignitech oder Eigenbau.
Und hier nun die Frage:
- wurde dass schon mal versucht?
- im Netz habe ich nichts gefunden.
Und nun her mit den Infos und Kommentaren
Gruß aus dem wilden Osten
DIRK
Befor ich hier gleich gelyncht werde, es liegt nicht daran dass ich mir keine 4V leisten kann. Ich bastle halt gerne und bin auf der Suche nach noch mehr Laufkultur und weniger Verbrauch.
Momentan werkle ich an einer Doppelzündung mit Kennfeldzündbox von www.ignitech.cz.
Ideale Ergänzung wäre nun noch eine Einspritzungsanlage. Im Kopf habe ich eine Konstruktion mit abgespeckten Vergaserblöcken (nur der Drosselklappenkörper) mit Einspritzpumpe und Ventilen aus dem Autobau (Schrottplatz z.B. Polo). Steuerelektronik z.B. auch von Ignitech oder Eigenbau.
Und hier nun die Frage:

- wurde dass schon mal versucht?
- im Netz habe ich nichts gefunden.
Und nun her mit den Infos und Kommentaren
Gruß aus dem wilden Osten

DIRK