Carpuride Verbinden

Diskutiere Carpuride Verbinden im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe ein Carpuride W502, ein Headset und ein Android Handy. Das Handy ist mit dem Carpuride per Wifi und...
H

Hannes.

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2024
Beiträge
4
Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Ich habe ein Carpuride W502, ein Headset und ein Android Handy. Das Handy ist mit dem Carpuride per Wifi und Bluetooth verbunden. Dann habe ich das Carpuride per Bluetooth mit dem Headset verbunden. Es funktioniert alles soweit nur das Telefonieren ist unmöglich da die Gegenseite mich nicht verstehen kann.
Dann habe ich das Headset direkt mit dem Handy verbunden. Nun geht das Telefonieren einwandfrei aber ,, Hey Google,, startet aber antwortet nicht. Es hängt mit der Bluetooth Verbindung zusammen. Das Handy hat eine Bluetooth Verbindung zum Carpuride und zum Headset. Das kann doch nicht funktionieren? das Handy kann doch nur eine Bluetooth Verbindung herstellen. Wie verbindet man es richtig? Es gibt da ein Youtube-Video aber da wird es nicht ausführlich gezeigt. Kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank im vorraus.

Grüße Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hannes.

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2024
Beiträge
4
danke dir für den Link,,
 
Thema:

Carpuride Verbinden

Carpuride Verbinden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig

    Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig: Biete neuwertigen Carpuride W502B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket VK: 180.- EUR incl. Versand Einmal an meiner...
  • Carpuride

    Carpuride: Hallo zusammen, stehe auf dem Schlauch:) Wenn ich das Carpuride 702 an meiner BMW 1250 GS montiere und es über das Handy verbinde, fallen dann...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-: Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
  • Erledigt Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung

    Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges 7Zoll Carpuride. Ausgepackt, montiert, 50km gefahren und wieder abgebaut. Es ist alles dabei, also Plug...
  • Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig

    Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig: Biete neuwertigen Carpuride W502B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket VK: 180.- EUR incl. Versand Einmal an meiner...
  • Carpuride

    Carpuride: Hallo zusammen, stehe auf dem Schlauch:) Wenn ich das Carpuride 702 an meiner BMW 1250 GS montiere und es über das Handy verbinde, fallen dann...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-: Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
  • Erledigt Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung

    Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges 7Zoll Carpuride. Ausgepackt, montiert, 50km gefahren und wieder abgebaut. Es ist alles dabei, also Plug...
  • Oben