Carpuride W702BS - Softwareupdates

Diskutiere Carpuride W702BS - Softwareupdates im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Warum war das Update notwendig? Stellst du die Dateien zur Verfügung?
Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Warum war das Update notwendig?

Stellst du die Dateien zur Verfügung?

7irschn

7irschn

Modell
R 1200 GS Triple Black 2015
War nicht notwendig. Ist aus Technikneugier 🙂

Bei Erfolg und wenn es neuere Versionen sind, ja 🙂

ginogino65

ginogino65

Warum war das Update notwendig?
Ich weiß nichts über das neueste Update, da sie auch für die alten Updates nicht viele Informationen herausgeben, aber mein Carpuride, den ich im Dezember 2024 gekauft habe, ist durch jedes Update stabiler geworden, und auf den letzten Touren, auf denen ich war, ist er nicht neu gestartet.

7irschn

7irschn

Modell
R 1200 GS Triple Black 2015
Er meinte bestimmt Neustarts von selbst, im laufenden Betrieb, also während dem Fahren.
Ich glaube nicht, dass die Neustarts beim Aus- und Wiedereinschalten gemeint waren, oder?
Ob zweiteres durch die Firmware/Software in den Griff zu bekommen ist würde ich auch eher bezweifeln, aber ich kann mich ja auch irren...
Aber das prüf ich nach dem Update auch noch mal.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Vermute ich auch, diese Neustarts hatte ich aber nie.

Thema:

Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos

Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos: Hallo, bin auf der Suche nach schon existenten Logos für das Boot- und Dashboard. Würdet ihr es hier zeigen, welche ihr habt und ggf. zur...
  • Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...

Carpuride W702BS: Servus, ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen. Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde...
  • Carpuride W702BS - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos

Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos: Hallo, bin auf der Suche nach schon existenten Logos für das Boot- und Dashboard. Würdet ihr es hier zeigen, welche ihr habt und ggf. zur...
  • Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...

Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...

Carpuride W702BS: Servus, ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen. Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde...
  • Oben