Dezentes Tankpad

Diskutiere Dezentes Tankpad im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich habe schon alles durchforstet, aber entweder gibt's da nix oder ich bin blind: Ich suche ein DEZENTDES & PASSENDES Tankpad, also: kein...
GS Dude

GS Dude

Themenstarter
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Hi,

ich habe schon alles durchforstet, aber entweder gibt's da nix oder ich bin blind: Ich suche ein DEZENTDES & PASSENDES Tankpad, also:
  1. kein "Adventure" überall
  2. kein "1250"
  3. kein Wunderlich-Style-Logo Gebimmel, also am besten plain
  4. Carbon Optik kann, muss aber nicht
  5. Die Form muss dem Tank exakt folgen, also keine komischen Rundungen, wo keine hingehören etc
Gibt's sowas überhaupt? ich habe nichts gefunden, wo ich sage, das passt. 🤷‍♂️

Ich weiß, das hört sich total lächerlich an, aber ich finde partout nix, was alle Kriterien erfüllt.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ne weiße...
H! Ich habe hier aus aktuellem Anlass eines liegen von der Fa. bike-label.de, zu finden bei Amazon. Die scheinen eine gute Qualität zu haben und sind in diversen Ausführungen zu haben. Vielleicht findest Du dort etwas?

Zuletzt bearbeitet:
GS Dude

GS Dude

Themenstarter
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Also auf jeden Fall ist das mal geil mit den Vorlagen, mit denen kann ich mal testen, was am besten zur Form passt.
Aktuell Form 36 oder 39 oder 72 ... aber so richtig happy wäre ich damit aktuell noch nicht :wink: aber es geht in die richtige Richtung. 👍 Danke dir!

Hirschholm

Hirschholm

Modell
2021er R1250 GSA Rallye
Deswegen habe ich dieses Tankpad… 3m Folie klar, bei dem zoomen kann man es bestimmt erkennen.
6E3A6AAC-E322-45AA-94BD-1DAC363F7C03.jpeg

GS Dude

GS Dude

Themenstarter
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Das ist ja viel zu einfach 😂
Also manchmal steh ich auch sehr tief im Wald 🙄🤪

GS Dude

GS Dude

Themenstarter
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Schaue ich mir mal an :)

GS Dude

GS Dude

Themenstarter
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Ok ich denke irgendeine Lösung wird wohl für mich passen.

Danke euch!!! 💪🥳

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1250GS
Hi,

ich habe schon alles durchforstet, aber entweder gibt's da nix oder ich bin blind: Ich suche ein DEZENTDES & PASSENDES Tankpad, also:
  1. kein "Adventure" überall
  2. kein "1250"
  3. kein Wunderlich-Style-Logo Gebimmel, also am besten plain
  4. Carbon Optik kann, muss aber nicht
  5. Die Form muss dem Tank exakt folgen, also keine komischen Rundungen, wo keine hingehören etc
Gibt's sowas überhaupt? ich habe nichts gefunden, wo ich sage, das passt. 🤷‍♂️

Ich weiß, das hört sich total lächerlich an, aber ich finde partout nix, was alle Kriterien erfüllt.
Ich hab hier eins von detecto (Lackschutz). Funktioniert prima, die Folie ist sehr unempfindlich, fällt aber nicht auf, weil durchsichtig. Ganz besonders gut geeignet, um z.B. Kratzer von Tankrucksäcken zu vermeiden.

Thema:

Dezentes Tankpad

Dezentes Tankpad - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Motografix Tankpad R 1250 GS Adventure

Motografix Tankpad R 1250 GS Adventure: Moin, ich biete hier ein neues Tankpad von Motografix für die R 1250 Adventure zum Verkauf an. Ich hätte gerne 30€ inklusive Versand per Großbrief...
  • Erledigt Diverse Tankpads für die 1250 GSA

Diverse Tankpads für die 1250 GSA: Moin, ich habe noch ein paar Tankpads die über sind. Versand innerhalb Deutschlands per Brief / Großbrief übernehme ich. Wer den Versand...
  • Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?

Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?: Moin Forum, wir suchen noch nach wirklich gut aussehenden Tankpads (Set, Kit) passend für die BMW F 850 GS Rallye. Sollte farblich wirklich gut...
  • Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke)

Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke): Hallo zusammen, ich wäre auf der Suche nach einer kleinen Gepäcktasche (ca. +/- 5 liter), welche ich möglichst dezent zwischen die Rallyesitzbank...
  • Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps?

Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps?: Hallo Forum! Habe weder über die interne SUFU noch bei den üblichen Verdächtigen (Ho, TT, Wu) eine dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der GS...
  • Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Motografix Tankpad R 1250 GS Adventure

Motografix Tankpad R 1250 GS Adventure: Moin, ich biete hier ein neues Tankpad von Motografix für die R 1250 Adventure zum Verkauf an. Ich hätte gerne 30€ inklusive Versand per Großbrief...
  • Erledigt Diverse Tankpads für die 1250 GSA

Diverse Tankpads für die 1250 GSA: Moin, ich habe noch ein paar Tankpads die über sind. Versand innerhalb Deutschlands per Brief / Großbrief übernehme ich. Wer den Versand...
  • Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?

Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?: Moin Forum, wir suchen noch nach wirklich gut aussehenden Tankpads (Set, Kit) passend für die BMW F 850 GS Rallye. Sollte farblich wirklich gut...
  • Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke)

Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke): Hallo zusammen, ich wäre auf der Suche nach einer kleinen Gepäcktasche (ca. +/- 5 liter), welche ich möglichst dezent zwischen die Rallyesitzbank...
  • Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps?

Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps?: Hallo Forum! Habe weder über die interne SUFU noch bei den üblichen Verdächtigen (Ho, TT, Wu) eine dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der GS...
  • Oben