Garmin ist ausgestiegen

Diskutiere Garmin ist ausgestiegen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Beim Motorradfahren ist Zeit egal und wird im Allgemeinen überschätzt. Außer an der Tankstelle, wenn sie dann geschlossen hat :D
FlowRider

FlowRider

Moderator
Oder die Fähre gerade abfährt...
Oh ja, ich hab auch schon in Norwegen Fähren hinterher gewunken - aber nur, weil ich mich ans Tempolimit gehalten habe. Die Einheimischen, die klüger (und schneller) waren, haben mir von der Fähre aus freundlich zugesehen, wie ich mich dann mal auf den Wartestreifen gestellt habe...

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
tempus ipsum affert consilium 🤣🤣

G

Gast 30959

Gast
...gerade gelesen, dass die Hackertruppe Lazarus von Kim Jong Un Garmin gekapert haben soll. Aussage von Kaspersky......

FlowRider

FlowRider

Moderator
...gerade gelesen, dass die Hackertruppe Lazarus von Kim Jong Un Garmin gekapert haben soll. Aussage von Kaspersky......
Erklärt das die vielen toten Nordkoreanischen Fischer, die man immer findet? Vielleicht haben die mit Garmingeräten navigiert und sind mit dem Fish finder nicht klargekommen.

Thema:

Garmin ist ausgestiegen

Garmin ist ausgestiegen - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung

3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung.. VB 50 Euro
  • Erledigt GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter

GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter: Ich biete ein GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter für die Navi-Vorbereitung von BMW-Motorrädern. Preis hier im Forum: 275.- EUR incl. Versand per DHL...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • abschließbare Navihalterung für Garmin XT - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung

3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung.. VB 50 Euro
  • Erledigt GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter

GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter: Ich biete ein GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter für die Navi-Vorbereitung von BMW-Motorrädern. Preis hier im Forum: 275.- EUR incl. Versand per DHL...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Oben