Gepäcklösungen / Koffer R1300 GS

Diskutiere Gepäcklösungen / Koffer R1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Durchsetzen🤣 … wie stellst du dir das vor? Ich musste schon ein anderes Motorrad kaufen, wie soll ich mich da beim Topcase durchsetzen? PS von der...
deMaulwurfen

deMaulwurfen

Modell
R1300GS + Z900RS
Den Kampf mit der „erwünschten Rückenlehne“ habe ich dann letztendlich gewonnen, hat fast zwei Jahrzehnte gedauert. Setz dich durch weil auch Männer müssen sich mal durchsetzen.
Durchsetzen🤣 … wie stellst du dir das vor? Ich musste schon ein anderes Motorrad kaufen, wie soll ich mich da beim Topcase durchsetzen?
PS von der R 1200 GS auf die1250RS gewechselt, ohne vorherige Genehmigung. Ging schief. Dann Kompromiss zur 1300 GS. Soziafrieden wiederhergestellt, aber ich muss ganz ehrlich sagen ich bin jetzt mehr happy als mit der RS

F

Fredy88Lux

Hallo ich überleg mir die Halter für die neuen Alu-Koffer gegen die der Variokoffer zu tauschen.
Kann mir jemand sagen welchen Unterschied es zwischen den beiden Modellen gibt ? Die eine ist ja 400€ teuerer aber wieso ? Welche würde ich den benötigen (1300 GS Trophy von 2024)?

Anhänge

supasonic

supasonic

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Puh. Gute Frage.
Mein Tipp: hier unter Suche gucken. Es gibt tatsächlich Leute, die die Dinger abgenommen haben. Vllt kannst du da (neu) gebraucht was schnappen.

F

Fredy88Lux

@supasonic mag ja sein weiss aber dann noch immer nicht welches verbaut war, wo der unterschied liegt und ob es dass ist was ich brauche ....

Thema:

Gepäcklösungen / Koffer R1300 GS

Gepäcklösungen / Koffer R1300 GS - Ähnliche Themen

• Koffer Gepäcklösungen R1300GS adv.

Koffer Gepäcklösungen R1300GS adv.: Bei der normalen 1300GS gibt es ja schon das Thema. da aber das Heck der GS und der GSA sich unterscheiden wäre es auch meiner Sicht sinnvoll für...
  • 1300GS die coolsten Gepäcklösungen

1300GS die coolsten Gepäcklösungen: Auch mir gefällt dieses Heck sehr gut! Weiß man denn, ob es für den Gepäckträger Adapterplatten für TC gibt? Vermutlich ist der aber nur für das...
  • Rücktritt vom Kauf wegen nicht lieferbarer Gepäcklösung (Koffer / Topcase)

Rücktritt vom Kauf wegen nicht lieferbarer Gepäcklösung (Koffer / Topcase): Trägt sich hier jemand mit dem Gedanken, vom Kauf seiner bestellten, aber noch nicht ausgelieferten 1300er zurückzutreten, weil die mitbestellte...
  • F900GS Gepäcklösungen

F900GS Gepäcklösungen: Ich habe heute die Hepco und Becker Gepäckbrücke montiert und bin zufrieden. Die Montage war problemlos, die Verarbeitung ist gut und mein...
  • Gepäcklösung 1150 GSA / Sitzhöhe

Gepäcklösung 1150 GSA / Sitzhöhe: Hallo zusammen, anlässlich der 100.000er-Inspektion werden bei meiner GSA auch die Kofferhalter entfernt, da mir das BMW-Koffersystem mit dem...
  • Gepäcklösung 1150 GSA / Sitzhöhe - Ähnliche Themen

• Koffer Gepäcklösungen R1300GS adv.

Koffer Gepäcklösungen R1300GS adv.: Bei der normalen 1300GS gibt es ja schon das Thema. da aber das Heck der GS und der GSA sich unterscheiden wäre es auch meiner Sicht sinnvoll für...
  • 1300GS die coolsten Gepäcklösungen

1300GS die coolsten Gepäcklösungen: Auch mir gefällt dieses Heck sehr gut! Weiß man denn, ob es für den Gepäckträger Adapterplatten für TC gibt? Vermutlich ist der aber nur für das...
  • Rücktritt vom Kauf wegen nicht lieferbarer Gepäcklösung (Koffer / Topcase)

Rücktritt vom Kauf wegen nicht lieferbarer Gepäcklösung (Koffer / Topcase): Trägt sich hier jemand mit dem Gedanken, vom Kauf seiner bestellten, aber noch nicht ausgelieferten 1300er zurückzutreten, weil die mitbestellte...
  • F900GS Gepäcklösungen

F900GS Gepäcklösungen: Ich habe heute die Hepco und Becker Gepäckbrücke montiert und bin zufrieden. Die Montage war problemlos, die Verarbeitung ist gut und mein...
  • Gepäcklösung 1150 GSA / Sitzhöhe

Gepäcklösung 1150 GSA / Sitzhöhe: Hallo zusammen, anlässlich der 100.000er-Inspektion werden bei meiner GSA auch die Kofferhalter entfernt, da mir das BMW-Koffersystem mit dem...
  • Oben