Findet man den Originalen von bmw auch in günstiger als den der aus Gold sein muss
Du meinst den Nehmerzylinder?
ja, aber genau der ist bekannt das er schnell aufgibt.
Gibt es auch Berichte hier im Forum, wo der nach 2-5000km wieder defekt war.
Ist ein Magura Nachbau (vermutlich aus China)
Ein Kumpel von mir hat den heuer für seine Zentralasien Reise extra vorher gewechselt, und ich der Türkei war der hinüber.....
Würde ich nicht nehmen, aber wenn Du dir 70 Euro sparen willst geht das.
Hab bei der Kupplung von der Seite jetzt ca. 5.5mm ausmachen können. Sind also noch ca 1/3 vom Belag da. Werde die Kupplung die nächsten 30tkm noch fahren. Bringt jetzt nicht zu tauschen.
Nur meine Meinung:
Der Ausbau des Getriebes ist ein ordentliche zeitlicher Aufwand.
Wenn man da spart und die Kupplung nicht mitmacht, hat man die ganze Aktion wieder vor sich.
Und wenn Kupplung, dann nur komplett mit den Druckscheiben.
Denn die fahren sich ungleichmäßig ab und es bringt nichts nur die Kupplungsscheibe zu tauschen.