Interesse an der "Ansicht Sport" für die GS mit TFT-Cockpit?

Diskutiere Interesse an der "Ansicht Sport" für die GS mit TFT-Cockpit? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich unterstelle, das dann an der GS ein neunes Display installiert wird?
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.249
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich unterstelle, das dann an der GS ein neunes Display installiert wird?
 
FrogOnBike

FrogOnBike

Dabei seit
21.05.2020
Beiträge
43
Modell
F750GS
Hallo, Navi im Display halte ich für Interessant. Selbst wenn dabei etwas Hardware gebraucht würde. Hängt natürlich alles vom Preis ab.
 
Exvierzylinder

Exvierzylinder

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
283
Modell
R 1250 GS Rallye
Würde mir auch gut gefallen.
Hatte die RS mal als Leihmotorrad und war echt überrascht als beim rumspielen die Sportdarstellung kam.
Ist bei der GS wirklich ein wenig altbacken.
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.880
Modell
GS (poly)
Ich finde es eine gute Initiative.
Aus Sicht von BMW macht es ja Sinn, nur ein System zu haben, das dann durch entsprechende Kodierung für die unterschiedlichen Modelle die Anzeige wechselt. Das lässt Raum für einfache Veränderungen.
 
Jazzman

Jazzman

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
435
Ort
Rheinland
Modell
1250 GS exclusive
Klingt spannend, berichte bitte, wenn Du die Umstellung erhalten hast.
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.098
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Sehr spannende Geschichte...
Wie schaut’s dann mit der Werksgarantie aus?
Schönen Gruß Jürgen
 
B

balu069

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
472
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
ich wäre für die Ansicht "Rundinstrumente" zu haben :bounce:

Ich mag leider die TFT Bildschirme so gar nicht, egal von wem... meine KTM hat Drehzahl als Rundinstrument und den Tacho als digital Anzeige... Nun ja, geht so gerade eben, aber nur noch iPhone ähnliche Instrumententafel - nein danke.
Oder aber mit Option auf Old-school Rund... dann vielleicht
 
G

Gast30270

Gast
Servus,

ich finde es klasse und melde Interesse an. Danke für die Info soweit!
Sobald Kosten und die Auswirkungen eines Händler-Updates ( Thema überschreiben, wird bei mir sicher gemacht, zum KD) bekannt sind, entscheide ich mich.
Vielleicht kann die Skin ja über einen USB Stick nach einem Update wieder reaktiviert werden?
Ups - eines noch - wo wäre denn „die Werkstatt“, die das einspielt? Hamburg wäre für mich jetzt eher ungünstig....bei der USB Variante wäre das natürlich hinfällig.....
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Wird wohl beim OSM in der Nähe sein, also irgendwo bei Bitzen.
Tät mich auch interessieren .(ob es dann wählbar ist oder eine feste skin?)
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.458
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Wird die Kiste schneller mit der Ansicht Sport im Display? (Tschuldigung, war nur zur Auflockerung gedacht. ;-))
Um die Frage jetzt ernsthaft zu beantworten. Nein. Kein Interesse.
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Wunderbar!! 😁

Kann man den Skin dann umstellen oder ist er fix?
Gibts schon eine Preisvorstellung?
 
OSM62

OSM62

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.304
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
Wunderbar!! 😁

Kann man den Skin dann umstellen oder ist er fix?
Gibts schon eine Preisvorstellung?
Das funktioniert ganz so wie zum Beispiel wie bei der S 1000 XR oder R 1250 RS mit allen Umstellmöglichkeiten zwischen Ansicht "Pur Ride" und Ansicht "Sport".
Preisvorstellung, ich denke mal da habe Montag weitere Infos zu.
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.880
Modell
GS (poly)
Wichtig wäre, ob das Update-fest ist.
 
stefant

stefant

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
245
Ort
Leinfelden-Echterdingen
Modell
R 1250 GS
DCT, Brake oder Schräglage sind im Nachgang auf der App ja ganz nett anzuschauen. Aber wenn ich bremse, brauche ich das nicht auch noch auf dem Dashboard angezeigt bekommen. Das lenkt meiner Meinung nach eher ab. Als Anhänger von Rundinstrumenten würde ich mir eher ein Design wünschen, in der Art, wie es die KTM Super Adventure hat. Für Temperatur und Tankanzeige muss man sich nicht durchklicken. Und die Anzeigen für die Appverbindung und die erlaubte Höchstgeschwindigkeit (die sehr oft nicht stimmt) würde sich auch noch ein Platz finden.

1618421488097.png
 
Thema:

Interesse an der "Ansicht Sport" für die GS mit TFT-Cockpit?

Interesse an der "Ansicht Sport" für die GS mit TFT-Cockpit? - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse? - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Oben