Interesse an der "Ansicht Sport" für die GS mit TFT-Cockpit?

Diskutiere Interesse an der "Ansicht Sport" für die GS mit TFT-Cockpit? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mich falsch ausgedrückt. Diese Schräglagenanzeige brauche ich eigentlich nicht, aber mir gefällt das Blau des Displays. Und ich würde mir...
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.259
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Original, wie bei S 1000 XR und R 1250 RS.
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Diese Schräglagenanzeige brauche ich eigentlich nicht, aber mir gefällt das Blau des Displays. Und ich würde mir gerne (onlie) anschauen, wie die anderen Menus ausschauen. Muss ja niemand abfotografieren. Gibbet doch bestimmt irgendwo...?
P.S.: Habs gefunden.....ignorieren
 
OSM62

OSM62

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.304
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
Es geht weiter (auch am Tag der Arbeit :wink: ).
Cruising Light (gedimmte Blinker im "Dauerbetrieb" vorne von der aktuellen R 1250 GS/A)
bekommt man auch an der "alten" R 1250 GS/A ans laufen:



Ferner wurde eine weitere Anfrage an meinen "Spezi" positiv beschieden.
Und zwar ist mir die 1. Stufe der heizbaren Griffe oft zu warm.
Bei der S 1000 XR und bei der aktuellen R 1250 GS/A gibt es Sie ja 3-Stufig und in Stufe 1
funktioniert das bei der neuen S 1000 XR für mich angenehmer.
Die 3. Stufe habe ich nun auch bei meiner "alten" R 1250 GSA:

 
F

Firmenbike

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
507
Und zwar ist mir die 1. Stufe der heizbaren Griffe oft zu warm.
Bei der S 1000 XR und bei der aktuellen R 1250 GS/A gibt es Sie ja 3-Stufig und in Stufe 1
funktioniert das bei der neuen S 1000 XR für mich angenehmer.
Die 3. Stufe habe ich nun auch bei meiner "alten" R 1250 GSA:
Okay, da wäre ich auch interessiert. Preis?
 
OSM62

OSM62

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.304
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
Mich hat gerade mein "Spezi" mit einer Bitte angerufen.
Er sucht (Großraum Overath) einen Eigner einer R 1250 GS oder GSA mit "Vollausstattung" ab Modelljahr 2021 (also auch mit den aktuellen Cruising Light etc.) zum auslesen des Softwarestandes damit er kontrollieren kann ob die "Freischaltung" z. B. des Sportcockpits auch da funktioniert.
(Dauer der Aktion ca. 30 Min., kann also drauf warten.
Als Gegenleistung würde das Sportcockpit freigeschaltet bleiben.
Bei Interesse bitte PN an mich.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.259
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
@ Michael,

also deine Bemühungen in Ehren. Und ich gönne jedem Händler Umsatz, aber diese Bude ist telefonisch zur Terminabsprache nicht zu erreichen.
Seit Tagen dauerbesetzt....bzw. Meldung das alle Leitungen belegt sind.... :facepalm:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.259
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Nettes Gimmick ist die Displayanzeige ja schon, ob es aber wirklich weiterbringt?
Wohin soll es Dich bringen? Ist, bei mir, reine Geschmacksache der Optik. Das ich, so nebenbei, wenn ich möchte auch noch die Schräglage ablesen kann ist ein nettes Beiwerk. (Ginge Theoretisch mit der BMW APP oder dem Nav. 6 ja auch).
Aber während der Saison ohne Termin igrendwo hinfahren ist vorab zum Scheitern verurteilt.
Ich hab jetzt ne Mail geschrieben...mal schaun was passiert... :wink:
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Wohin soll es Dich bringen? Ist, bei mir, reine Geschmacksache der Optik.
Tausche "-bringt" gegen "-hilft".
Und Geschmackssache, das ist ein REIZTHEMA. Und ich lasse mich, je nach dem, von wem, ungerne reizen! Und mein Blutdruck....... :wink: :wink::wink:
Bis bald mal wieder, dann schaue ich mir auch Dein Display an.
Der Niederländer
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.259
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich mag dich garnicht reizen.... :wink:.
Aber klar...bis zum nächsten mal...:victory:
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
@ Michael,

also deine Bemühungen in Ehren. Und ich gönne jedem Händler Umsatz, aber diese Bude ist telefonisch zur Terminabsprache nicht zu erreichen.
Seit Tagen dauerbesetzt....bzw. Meldung das alle Leitungen belegt sind.... :facepalm:
Versuche es mal hier Professionelles Motorrad & Pkw Chiptuning by RS²Engineering die sind auch viel BMW näher, die Entwickeln für BMW und Arbeiten für Rennteams. Die machen das auch Remote am BMW Tester. Problem ist nur, die meisten BMW Händler können ja selbst entscheiden was sie anbieten und verkaufen und viele sind unflexibel und verkaufen nur von der Stange.
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Vor Deiner Änderung Deines Beitrages habe ich genau das geschrieben.
Woran machst Du Deine Sicht auf mögliche Meingsbeschränkung fest?
hiervon

Nettes Gimmick ist die Displayanzeige ja schon, ob es aber wirklich weiterbringt?

Bezüglich der Sorgen Einiger zum Garantieverlust, ich hab da Hosenträger und Gürtel von BMW gefunden.
Biete Bekleidung - BMW Motorrad Gürtel, Hosenträger und Tasche
Damit sollte es heben. :giggle:
Tausche "-bringt" gegen "-hilft".
Und Geschmackssache, das ist ein REIZTHEMA. Und ich lasse mich, je nach dem, von wem, ungerne reizen! Und mein Blutdruck....... :wink: :wink::wink:
Bis bald mal wieder, dann schaue ich mir auch Dein Display an.
Der Niederländer
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Vielen Dank für die Antwort.
Aus den angeführten Zitaten, insbes. der Hervorhebungen, erkenne ich keinen Ansatz einer Meinungsbeschränkung.
Vielleicht liest Du das nochmal im Kontext und achtest auf ironische Anspielungen oder Smileys.
Vielleicht ist Humor und Ironie auch nicht jedem Forumsmitglied gestattet oder auch zugänglich.
Sofern ich Dir mit meinen Beiträgen gegen den "Strich" geschrieben habe, möchte ich mich entschuldigen. Dies gilt natürlich auch für die weitere Leserschaft, die selbiges empfindet.

Peace!?
 
Thunderchief

Thunderchief

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
236
Ort
Bissendorf-Wietze (Region Hannover)
Modell
R 1200 GSA (K51) / HD Street Glide Special 2021
Was ist jetzt mit der anderen Ansicht.
  • Freischaltbar ab Bj?
  • nur bei einem Händler möglich?
  • kompatibel zur BMW App? (also Aufzeichnungen, Navigation laufen?)
  • was geht da noch?
darum geht es doch hier?
 
Thema:

Interesse an der "Ansicht Sport" für die GS mit TFT-Cockpit?

Interesse an der "Ansicht Sport" für die GS mit TFT-Cockpit? - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse? - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Oben