Suche Motorradklamotten ca.158

Diskutiere Motorradklamotten ca.158 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus zusammen, so da mein Sohnemann wieder mal aus seinen Klamotten raus gewachsen ist suche ich neue. Also eine Hose mit passender Jacke...
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Servus zusammen,

so da mein Sohnemann wieder mal aus seinen Klamotten raus gewachsen ist suche ich neue. Also eine Hose mit passender Jacke. Sollte natürlich Wasserdicht sein und evtl. mit Klimamembranen.

Evtl. hat ja jemand was von seinen Kids die raus gewachsen sind.


Danke schon mal.

Michi


Ach ja evtl. noch einen Helm. Am besten mit Baehr Headset. Bin mir da mit der Größe nicht so sicher.
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Kinderbeleidung/Helm mit Baehr Headset

Hallo Michi,

ruf mal an...
Helme mit Bahr Headset habe ich ausreichend auch in Kindergrößen...und preislich werden wir uns garantiert einig!!
02295 909845

PS. Lederkombi für Kinder (identisch Size 38 Damen) habe ich auch noch!!
 
Thema:

Motorradklamotten ca.158

Motorradklamotten ca.158 - Ähnliche Themen

  • Motorradklamotte Textil-/Leder-Mix

    Motorradklamotte Textil-/Leder-Mix: Gibt es noch einen Hersteler der Motorradklamotten mit Texti-/Leder-Mix macht? So wie die Mohawk Touren Leder-/Textiljacke 1.0 Ich hab mich nun...
  • N-TV testet BMW Motorradklamotten

    N-TV testet BMW Motorradklamotten: Möchte ich euch nicht vorenthalten :zwinkern: BMW packt Motorradfahrer ein
  • Motorradklamotten und Versammlungsrecht

    Motorradklamotten und Versammlungsrecht: Nabend zusammen, vorneweg: Gegen mich wird weder ermittelt, noch ist ein Verfahren anhängig. Mir geht es daher nicht um eine Rechtsberatung oder...
  • Suche Motorradklamotten für Kids

    Motorradklamotten für Kids: Hallo Leute, mit Erschrecken haben wir gestern festgestellt das unser "Lütte" über den Winter einen gewaltgen Satz nach oben gemacht hat und...
  • Biete Sonstiges Motorradklamotten zu verkaufen

    Motorradklamotten zu verkaufen: Hallo ich habe aufgrund der Hobbyaufgabe noch jede menge Klamotten für Frauen zu Verkaufen, Volle Ausrüstung. Von Schuhe bis Helm. Schuhe Neue...
  • Motorradklamotten zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Motorradklamotte Textil-/Leder-Mix

    Motorradklamotte Textil-/Leder-Mix: Gibt es noch einen Hersteler der Motorradklamotten mit Texti-/Leder-Mix macht? So wie die Mohawk Touren Leder-/Textiljacke 1.0 Ich hab mich nun...
  • N-TV testet BMW Motorradklamotten

    N-TV testet BMW Motorradklamotten: Möchte ich euch nicht vorenthalten :zwinkern: BMW packt Motorradfahrer ein
  • Motorradklamotten und Versammlungsrecht

    Motorradklamotten und Versammlungsrecht: Nabend zusammen, vorneweg: Gegen mich wird weder ermittelt, noch ist ein Verfahren anhängig. Mir geht es daher nicht um eine Rechtsberatung oder...
  • Suche Motorradklamotten für Kids

    Motorradklamotten für Kids: Hallo Leute, mit Erschrecken haben wir gestern festgestellt das unser "Lütte" über den Winter einen gewaltgen Satz nach oben gemacht hat und...
  • Biete Sonstiges Motorradklamotten zu verkaufen

    Motorradklamotten zu verkaufen: Hallo ich habe aufgrund der Hobbyaufgabe noch jede menge Klamotten für Frauen zu Verkaufen, Volle Ausrüstung. Von Schuhe bis Helm. Schuhe Neue...
  • Oben