Carpuride W702BS - Softwareupdates

Diskutiere Carpuride W702BS - Softwareupdates im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hast nochmal nen links zur One Drive Sammlung bitte
Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Hast nochmal nen links zur One Drive Sammlung bitte

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Auf der vorherigen Seite #642.

Zuletzt bearbeitet:
winchester

winchester

Modell
1200 GS (2008)
Grüße an alle, ich glaube ich habe ein w702b.
Nachdem ich nun CUST und MCU Knoten im Kopf und Sehnerv habe, frage ich euch einfach mal. Was habe ich hier für ne Version erwischt und gibt es dafür auch Updates?

Grüße

Anhänge

Parantapa

Parantapa

Modell
Das dürfte ein W702B sein. Das passt auf die Navivorbereitung von BMW? Sieht aber auch wieder anders aus als bei meinem B. Die CUST Version ist anders, der Rest aber gleich von der Bezeichnung her.
Wenn du den Carpuride Support anschreibst, wird es auch da Updates geben, allerdings nur, wenn du ein Problem hast.
image0.jpeg

winchester

winchester

Modell
1200 GS (2008)
Ja, passt auf die BMW Halterung. Updates nur bei Problemen... ??
Hab ich, ne alte Version halt. :wink: Updates können doch echt kein Problem sein, die wachsen doch dort in Hülle und Fülle.;)

Parantapa

Parantapa

Modell
Habe am 07.01. angefragt für das Update für mein B, Carpuride wollte keines senden. Musst aber nur schreiben dein Handy verliere immer wieder die Verbindung, dann bekommst du eins.
Da ich das B nur für Schulungszwecke nutze, habe ich es nicht mehr weiter versucht. Hast du noch ein. Bild von der Seite und von hinten?

Parantapa

Parantapa

Modell
Da könnten wir mal mit der Winchester drauf schiessen. 😉😂

Thema:

Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos

Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos: Hallo, bin auf der Suche nach schon existenten Logos für das Boot- und Dashboard. Würdet ihr es hier zeigen, welche ihr habt und ggf. zur...
  • Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...

Carpuride W702BS: Servus, ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen. Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde...
  • Carpuride W702BS - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos

Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos: Hallo, bin auf der Suche nach schon existenten Logos für das Boot- und Dashboard. Würdet ihr es hier zeigen, welche ihr habt und ggf. zur...
  • Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...

Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...

Carpuride W702BS: Servus, ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen. Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde...
  • Oben