Arik
- Modell
- R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Hast nochmal nen links zur One Drive Sammlung bitte
Hat alles geklappt, nochmals vielen Dank. Mal sehen oben das Problem behoben ist.Auf der vorherigen Seite #642.
Mach mal die neuste MCU drauf v1.13.
Falls Du mich meinst - wie denn, wenn das Ding ständig neu bootet?Mach mal die neuste MCU drauf v1.13.
Moin, mach es so wie Parantapa schrub:ich hab - mit meinem soliden Halbwissen - ein 702BS (das Ding das ich direkt auf die GS klatschen kann)
Ich hatte meine SW fotografiert, war 1.18 in der CUST Version und MCU V1.06
hatte dann zuerst problemlos die CUST Version auf 1.22 erneuert - ging alles...
eine Seite vorher hier, ist das Ding mit Microsoft One Drive, dort las ich, dass ich auch die MCU Version erneuern soll, was ich auf 1.13 tat - hier komisch, es wurde gefunden, lief durch, seither nur dauerndes hochfahren und nach ein paar Sekunden wieder erneut hochfahren.
Mittlerweile hatte ich die MCU 1.6 und 1.8 versucht, aber da das Gerät nicht lange genug im Startbildschirm bleibt, findet das Ding die SD Karte auch nicht mehr.
Bin ratlos und für jede weitere Hilfe dankbar!
Support habe ich bereits angeschrieben, mal schauen ob was kommt.
Jetzt gehe ich erstmal kicken, sonst schlage ich mit dem Hammer auf den Scheiß ein.
Grüße Euch
Das mit dem Knopf halten hat nichts gebracht.
Ich habe das Problem gelöstWenn man direkt von der Mikro-SD-Karte booten möchte dann muss man beim Einschalten den "Einschalttaster" einige Sekunden gedrückt halten. Dann wird direkt von der Karte gebootet. Habe diesen Hinweis nirgends gefunden oder der Support könnte einem das ja mal schreiben. Aber egal. Alles wieder schön.