Diskutiere Carpuride W702BS - Softwareupdates im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie ein Update künftig erfolgen soll...
Mein WLAN zu Hause findet das Gerät aktuell nicht.
Die MCU 1.13 hättest auch per "MCU OTA" Update bekommen.
Vielleicht ist das Signal zu schwach, bzw. die Entfernung zu hoch.
Kannst ja mal per Handy-Hotspot testen
ok, ich frage weil bei mir zuerst die V3.00 drauf war (bekommen am 19.06.2025), ich dann per Wlan auf V3.02 geupdatet habe, aber es nichts neueres findet... seltsam
Carpuride W702BS: Hallo zusammen,
ich verkaufe hier mein Carpuride W702BS, das ich nur fünf Tage im Urlaub genutzt habe. Es ist also wirklich nur minimal in...
Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?: Hallo,
ich habe Carpurirde W 702 BS bestellt !
Erhalten habe ich jedoch Carpuride 702 BS !
Das W fehlt vor 702 BS !
Worin liegt der Unterschied...
Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601: Hallo zusammen,
viele hier im Forum haben sich ja schon öfter gefragt: Soll ich lieber das CarABC DB601 nehmen oder doch das Carpuride W702BS...
Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos: Hallo,
bin auf der Suche nach schon existenten Logos für das Boot- und Dashboard.
Würdet ihr es hier zeigen, welche ihr habt und ggf. zur...
Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
Carpuride W702BS: Hallo zusammen,
ich verkaufe hier mein Carpuride W702BS, das ich nur fünf Tage im Urlaub genutzt habe. Es ist also wirklich nur minimal in...
Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?: Hallo,
ich habe Carpurirde W 702 BS bestellt !
Erhalten habe ich jedoch Carpuride 702 BS !
Das W fehlt vor 702 BS !
Worin liegt der Unterschied...
Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601: Hallo zusammen,
viele hier im Forum haben sich ja schon öfter gefragt: Soll ich lieber das CarABC DB601 nehmen oder doch das Carpuride W702BS...
Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos: Hallo,
bin auf der Suche nach schon existenten Logos für das Boot- und Dashboard.
Würdet ihr es hier zeigen, welche ihr habt und ggf. zur...
Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...