Carpuride W702BS - Softwareupdates

Diskutiere Carpuride W702BS - Softwareupdates im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand die Version 3.04 ausser im Video schon gesehen? Schönes We,
Besigheimer

Besigheimer

Hat jemand die Version 3.04 ausser im Video schon gesehen?
Schönes We,

RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Modell
R1200GS
Ich hoffe, dass mit dem OTA-Update nicht mehr jedes Mal, wenn es ein OTA-Update gibt, das Boot-Image und das Motorrad-Image neu installiert werden müssen, sonst muss das Update immer mit der Speicherkarte durchgeführt werden.
Das muss man machen

RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Modell
R1200GS
Hier zeige ich, wie es funktioniert

RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Modell
R1200GS
Noch ein Hinweis - um auf das OTA Verfahren updaten zu können benötigt man eine spezifische firmware, die Carpuride für das jeweilige Gerät generiert. Lasst die Finger von firmware aus dem Netz. Falls ihr die falsche Software installiert, dann funktioniert nichts mehr. Es ist irreparabel zerstört. Außerdem immer erst die Customer Version installieren und danach die firmware für die Microcontroller-Unit. OTA wird nun sukzessive für andere Produkte ausgerollt - das wird aber leider noch bis Jahresende dauern, bis alle bereits ausgelieferten Produkte umgestellt sind. Schneller gehts wenn man neu kauft, denn die neuen Produkte sollten laut Carpuride schon alle OTAfähig sein und auch die neuen Navihalter montiert haben.

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Was heisst neue Navihalter?
Bis jetzt konnten wir zwar alle retten, mit OTA wird es jetzt hoffentlich besser.

silberfuchs

silberfuchs

Modell
R1300 GS
Ich weiss, das ist vlt. ein wenig zu viel gefordert, aber eine „Rückrufaktion“ bzgl. der brechenden Halterung wäre evtl. nicht schlecht, also ein Zusenden einer stabileren Halterung, bevor man es verliert und es „zerstört“ ist. Nicht jeder hat das Glück es rechtzeitig zu bemerken und ein Einzelfall scheint es nicht zu sein.
Die Frage ist, ob man sowas für den Preis erwarten kann….

Thema:

Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Praktisch neuwertig. 250€ + Versand oder abholen in Berlin
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS

Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS: Moin in die Runde, drei Dinge, die mich zum Thema interessieren: 1. Hat schon jemand ein AIO6 in Dänemark (offizieller Chigee-Dealer) bestellt...
  • Erledigt Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet

Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet: Biete hier ein neues, ungeöffnetes Carpuride W702BS an. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist die Verpackung noch komplett in Folie ver- und...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein Carpuride W702BS, das ich nur fünf Tage im Urlaub genutzt habe. Es ist also wirklich nur minimal in...
  • Carpuride W702BS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Praktisch neuwertig. 250€ + Versand oder abholen in Berlin
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS

Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS: Moin in die Runde, drei Dinge, die mich zum Thema interessieren: 1. Hat schon jemand ein AIO6 in Dänemark (offizieller Chigee-Dealer) bestellt...
  • Erledigt Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet

Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet: Biete hier ein neues, ungeöffnetes Carpuride W702BS an. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist die Verpackung noch komplett in Folie ver- und...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein Carpuride W702BS, das ich nur fünf Tage im Urlaub genutzt habe. Es ist also wirklich nur minimal in...
  • Oben