Besigheimer
Hat jemand die Version 3.04 ausser im Video schon gesehen?
Schönes We,
Schönes We,
Das muss man machenIch hoffe, dass mit dem OTA-Update nicht mehr jedes Mal, wenn es ein OTA-Update gibt, das Boot-Image und das Motorrad-Image neu installiert werden müssen, sonst muss das Update immer mit der Speicherkarte durchgeführt werden.
Geht nur über OTAHat jemand die Version 3.04 ausser im Video schon gesehen?
Schönes We,
Was heisst neue Navihalter?
Navigator V im Vergleich mit Kurviger, Calimoto, myRouteApp, Podcast, Musik, Google Maps, Siri, ChatGPT u.a.m, ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen und man sollte auch wissen, dass Basecamp nicht mehr von Garmin supportet wird. Mal schauen, wie lange Basecamp noch unter Windows11 und Apple iOS läuft.Hallo
Nachdem ich mir das ganze China Gedöns mal in Ruhe durchgelesen habe, muss ich sagen, ich bin zu 100 % mit meinem Navigator V zufrieden. Es gibt absolut keinen Grund auf so ein Geraffel zu wechseln. Wenn ich nochmal irgendwo lesen sollte das BMW keine Software kann dann werde ich auf diesen Chat verweisen.
Dito,Ich bin mal gespannt... hab heute den Carpuride Support angeschrieben und um Überprüfung meiner Software inkl. OTA gebeten. Schauen wir mal, was kommt...