Interesse an der "Ansicht Sport" für die GS mit TFT-Cockpit?

Diskutiere Interesse an der "Ansicht Sport" für die GS mit TFT-Cockpit? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Morgen Nachmittag Termin...ich werde berichten
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Morgen Nachmittag Termin...ich werde berichten
 
OSM62

OSM62

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.304
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
Was ist jetzt mit der anderen Ansicht.
  • Freischaltbar ab Bj?
  • alle mit TFT.
  • nur bei einem Händler möglich?
  • Nein, nicht beim Händler.
  • kompatibel zur BMW App? (also Aufzeichnungen, Navigation laufen?)
  • Ja.
  • was geht da noch?
  • 3 stufige Heizgriffe auch bei den älteren GS, Nachrüstung der neuen Blinker mit dessen Funktionen.
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Zuletzt bearbeitet:
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
OSM62 schrub doch, er habe die Aussage seines Händlers:
Wer nicht nach Overath fahren möchte, aber einen tragbaren Computer,
dem bietet er an per "Fernwartung" die Programmierung vorzunehmen.
Preise sind dann (incl. einem Datenkabel was benötigt wird und dann zugeschickt wird):
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Ich habe das so verstanden das die Frage in #120 auf BMW Händler abziehlt.
 
Jazzman

Jazzman

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
435
Ort
Rheinland
Modell
1250 GS exclusive
Was ist jetzt mit der anderen Ansicht.
  • Freischaltbar ab Bj?
  • alle mit TFT.
  • nur bei einem Händler möglich?
  • Nein, nicht beim Händler.
  • kompatibel zur BMW App? (also Aufzeichnungen, Navigation laufen?)
  • Ja.
  • was geht da noch?
  • 3 stufige Heizgriffe auch bei den älteren GS, Nachrüstung der neuen Blinker mit dessen Funktionen.
Hi Michael,

gibt es schon einen Preis für die 3-stufige Griffheizung?

Danke und Gruß
Jörg
 
Thunderchief

Thunderchief

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
236
Ort
Bissendorf-Wietze (Region Hannover)
Modell
R 1200 GSA (K51) / HD Street Glide Special 2021
Prima, ich wollte in Post #120 eigentlich nur das Thema wieder zurückbringen ;-)

- nur bei einem Händler möglich:
stimmt, schlecht formuliert.. ich meinte den Kollegen in OV, nicht die regulären BMW Werkstätten / Händler
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
OK, dann Missverständnis :kuss:sorry
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.334
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Man könnte ja auch mal bei den Jungs hier nachfragen: MotoScan – App für professionelle BMW Motorrad Diagnose

Mit der App haben wir bei meiner ollen K25 von Bj. 2006 den "Bordcomputer" (Verbrauch, Restreichweite) freigeschaltet.
Offiziell gab's das damals weder für Geld noch gute Worte. (Erst für folgenden Jahrgang)

Würde mich nicht wundern, wenn das Sportcockpit bei der aktuellen GS auch schon vorhanden ist und man dem System nur noch "Ja, darfst Du anzeigen" sagen muss...
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Würde mich nicht wundern, wenn das Sportcockpit bei der aktuellen GS auch schon vorhanden ist und man dem System nur noch "Ja, darfst Du anzeigen" sagen muss...
So ist es. Und dafür brauchst Du eine entsprechende Software. Und wer die hat, lässt sich das Ergebniss bezahlen...ganz einfach :wink:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Heute war ich mit BBB (Best Biker Buddy) in Overath zum Display pimpen.
Sehr netter Laden und echt kompetente Leute.
Die Farbdarstellung des XR Display ist eine echte Wohltat für die Augen. Passst total und ist stimmig.
Der Race Modus ist eine schöne Spielerei.....
Danach noch eine Runde durchs Bergische: Ein gelungender Nachmittag :super:
(P.S: Die gelbe Biene von Michael stand auch auf der Bühne. Warscheinlich bekommt er grade einen Warp Antrieb :Augenzwinkern_2:)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Was meinst Du mit TFT Optionen? Die Screens? Ja. Sind alle wie vorher nur in einer anderen farbe und teilweise Anordnung. Grundfarbe Blau. Hinzu kommt noch der Racemodus wie von Michael beschrieben.
Für 69€....eine gute Investition.....(Und der Händler hat reichlich Anfragen und damit gut zu tun :super: )
 
OSM62

OSM62

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.304
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
Was meinst Du mit TFT Optionen? Die Screens? Ja. Sind alle wie vorher nur in einer anderen farbe und teilweise Anordnung. Grundfarbe Blau. Hinzu kommt noch der Racemodus wie von Michael beschrieben.
Für 69€....eine gute Investition.....(Und der Händler hat reichlich Anfragen und damit gut zu tun :super: )
Hier der einfachheit halber noch mal das Video mit den Screens:
 
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
593
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Sieht doch recht interessant aus 👍 Ich frage mal den :smile: ob der das hinbekommt
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wohl eher nein...... 🤷‍♂️
 
G

Gast 60285

Gast
Das heißt, das geht nur in dieser einen speziellen Werkstatt oder irgendwie mit Notebook über so eine Art Fernwartung?
 
GS-Hannes

GS-Hannes

Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
574
Muss man sich dazu anmelden oder kann man es in der Werkstatt einfach so auf der Durchreise machen lassen? Wie lange dauert der Vorgang des Aufspielens?
 
OSM62

OSM62

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.304
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
Muss man sich dazu anmelden oder kann man es in der Werkstatt einfach so auf der Durchreise machen lassen? Wie lange dauert der Vorgang des Aufspielens?
Geht auf der "Durchreise", dauert ca. 30 Min., Terminabsprache sollte man aber schon machen.
 
Thema:

Interesse an der "Ansicht Sport" für die GS mit TFT-Cockpit?

Interesse an der "Ansicht Sport" für die GS mit TFT-Cockpit? - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse? - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Oben