Motodome ( Faltgarage )

Diskutiere Motodome ( Faltgarage ) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS Gemeinde, da ich heute Morgen mein Auto vom Eis befreien musste, und mich das im Winter immer nervt, habe ich beschlossen die Q aus der...
Gerry-GS1150

Gerry-GS1150

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
164
Ort
Ahnatal-Weimar
Modell
R1150GS
Hallo GS Gemeinde,

da ich heute Morgen mein Auto vom Eis befreien musste, und mich das im Winter immer nervt, habe ich beschlossen die Q aus der Garage zu verbannen :eek: Da ich aber im Winter auch sehr Häufig mit der Q fahre, denke ich gerade über das Motodome ( Faltgarage ) von der Tante L nach.

Sieht auf dem ersten Augenblick sehr stabil aus und die Q ist schnell ein und aus geparkt und auf meiner Terrasse wäre der ideale Standort.

Daher meine Frage " hat einer Erfahrung mit dem Ding und ist sie wirklich so Stabil wie es angepriesen wird? "

Gruß Gerry
 
E

ElCanario

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
200
Ort
Gran Canaria
Modell
G650GS 2011
!!!! ERLEDIGT!!!!! Die Mototent ist es allein wegen der Größe geworden.

Da bekomme ich die Q sicher unter und brauche die Scheibe nicht abbauen :D


Gruß Gerry
freut mich , die teile sind spitze auch wenn der kontakt mehr als schwer ist ...
was hast du genommen ?
xl xxl ??
sonnige grüsse ---
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Mein

Weihnachtsgeschenk :D
Gerade 1 2 3 und schwup,die Meinige :D
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Das

Teil in der Bucht bestellt 1.2.3 am 25.12.2011 und auch bezahlt !!!
Bis einschließlcih Heute immer noch nicht geliefert bekommen :mad:
Dieser Lieferant bekommt von mir keine positive Bewertung !!!
Warte diese Woche noch ab und dann regelt das der Anwalt,von wegen Express-Versand in 4 Tagen :mad: In dieser Zeit habe ich das Teil 4 mal um den Erdball verschickt.
Gruß
Rainer
 
Gerry-GS1150

Gerry-GS1150

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
164
Ort
Ahnatal-Weimar
Modell
R1150GS
Teil in der Bucht bestellt 1.2.3 am 25.12.2011 und auch bezahlt !!!
Bis einschließlcih Heute immer noch nicht geliefert bekommen :mad:
Dieser Lieferant bekommt von mir keine positive Bewertung !!!
Warte diese Woche noch ab und dann regelt das der Anwalt,von wegen Express-Versand in 4 Tagen :mad: In dieser Zeit habe ich das Teil 4 mal um den Erdball verschickt.
Gruß
Rainer

Na dann hoffe ich mal das du das Teil per PayPal bezahlt hast.

Immer wieder schade mit dem Theater aus der Bucht. Deppen sind da leider mehr wie genug.

Gruß Gerry
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Na dann hoffe ich mal das du das Teil per PayPal bezahlt hast.

Immer wieder schade mit dem Theater aus der Bucht. Deppen sind da leider mehr wie genug.

Gruß Gerry

Sicher Gerry ;) aber letztendlich ärgerlich und Ebay tut sich schwer mit ihren Bearbeitungen.Ich werde jedenfalls diesem Verkäufer erstmalig eine negative Bewertung geben.Bis Heute hat sich nämlich auf meine Anfragen nicht gemeldet.Aber ich hoffemal das es dennoch funzt.
Gruß
Rainer :cool:
 
Gerry-GS1150

Gerry-GS1150

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
164
Ort
Ahnatal-Weimar
Modell
R1150GS
Dann drücke ich dir mal die Daumen das es noch klappt.
Halte uns mal auf dem laufenden.

DLzG
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Fakten

mal darlegen damit die Kollegen oder zukünftige Käufer wissen auf was sie sich einlassen bei diesem Lieferanten aus Polen :(:mad:
Das Teil in der Bucht bestellt am 25.12.2011 und auch an diesem Tag per PayPal bezahlt;)
Bestätigung des Zahlungseingangs bekommen und das Teil am 28.12.2011 von Verkäufer versendet gemeldet !!
Letztendlich ist das Teil jetzt am 10.1.2012 versendet worden angeblich und per GLS-Versand zu verfolgen :( Verfolge auch die Lieferung und bis dato unterwegs im Nirgendwo.Der Paketdienst fährt wohl über die Dörfer mit 50 Stundenkilometer :mad: von wegen der Aussage per Expressversand in 4 Tagen bei Ihnen :mad:
Halte Euch auf dem Laufenden ;)

Gruß
Rainer:cool:
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
So.........nach dem Tagelangen Irrfahrten des G..-Unternehmens hat sich das Teil endlich eingefunden :D:D:D:D
Das gute Stück ist aufgebaut und entspricht der Beschreibung :)


Gruß
Rainer
 
Gerry-GS1150

Gerry-GS1150

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
164
Ort
Ahnatal-Weimar
Modell
R1150GS
Hallo Reiner,
na dann hat deine Q ja endlich ihren eigenen Stall :D:D:D

Freut mich für Dich

Gruß aus den Kasseler Bergen

Gerry
 
E

ElCanario

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
200
Ort
Gran Canaria
Modell
G650GS 2011
Negativ bewertet

trotz gls irrfahrt den verkäufer negativ bewertet ? :eek:
 
Gerry-GS1150

Gerry-GS1150

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
164
Ort
Ahnatal-Weimar
Modell
R1150GS
Ich denke mal das hat der Rainer richtig gemacht.
Bestellt wurde am 25.12 und Versand wurde das Teil letztendlich am 10.01.:mad:

Der Verkäufer hat schließlich mit " Versandfertig nach 3-4 Werktagen" geworben.

Und die GLS Irr-fahrt kam nur noch mal erschwerend dazu.


Gruß Gerry
 
Thema:

Motodome ( Faltgarage )

Motodome ( Faltgarage ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2x BIKEHOME Faltgarage Zeltgarage Schneckengarage

    2x BIKEHOME Faltgarage Zeltgarage Schneckengarage: VORANKÜNDIGUNG: Verkaufen wegen Umzug zu Ende des Jahres 2 BIKEHOME Faltgaragen in dunkelgrau (wirkt eher grün) Preis pro Stück 222,- auch...
  • Erledigt VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage von Louis

    VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage von Louis: Verkaufe wegen Motorradverkauf neue, ungebrauchte VCI Faltgarage von Louis, neue Ausführung. Damit steht das Motorrad im Winter absolut Trocken ...
  • Bikehome Faltgarage. Eure Erfahrung damit?

    Bikehome Faltgarage. Eure Erfahrung damit?: Ich muss bis auf weiteres meine R1250GS im Freien abstellen. Aktuell ist sie provisorisch von einer Plane abgedeckt. Es gibt sicher bessere...
  • Original BMW Motorrad Abdeckplane Faltgarage

    Original BMW Motorrad Abdeckplane Faltgarage: Biete hier eine BMW Motorrad-Abdeckplane - außer LT-Modelle Die Plane wurde lediglich einen Monat lang genutzt. Sie passt für alle BMW...
  • VCI Plane von Louis (Motodome VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage)

    VCI Plane von Louis (Motodome VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage): Bin heute mal los um mir die Motodome VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage vom Landshuter Louis Fun-Shop für 34,95€ (XL-Variante) für die 12er Rallye...
  • VCI Plane von Louis (Motodome VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage) - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2x BIKEHOME Faltgarage Zeltgarage Schneckengarage

    2x BIKEHOME Faltgarage Zeltgarage Schneckengarage: VORANKÜNDIGUNG: Verkaufen wegen Umzug zu Ende des Jahres 2 BIKEHOME Faltgaragen in dunkelgrau (wirkt eher grün) Preis pro Stück 222,- auch...
  • Erledigt VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage von Louis

    VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage von Louis: Verkaufe wegen Motorradverkauf neue, ungebrauchte VCI Faltgarage von Louis, neue Ausführung. Damit steht das Motorrad im Winter absolut Trocken ...
  • Bikehome Faltgarage. Eure Erfahrung damit?

    Bikehome Faltgarage. Eure Erfahrung damit?: Ich muss bis auf weiteres meine R1250GS im Freien abstellen. Aktuell ist sie provisorisch von einer Plane abgedeckt. Es gibt sicher bessere...
  • Original BMW Motorrad Abdeckplane Faltgarage

    Original BMW Motorrad Abdeckplane Faltgarage: Biete hier eine BMW Motorrad-Abdeckplane - außer LT-Modelle Die Plane wurde lediglich einen Monat lang genutzt. Sie passt für alle BMW...
  • VCI Plane von Louis (Motodome VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage)

    VCI Plane von Louis (Motodome VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage): Bin heute mal los um mir die Motodome VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage vom Landshuter Louis Fun-Shop für 34,95€ (XL-Variante) für die 12er Rallye...
  • Oben