Gerry-GS1150
Themenstarter
Hallo GS Gemeinde,
da ich heute Morgen mein Auto vom Eis befreien musste, und mich das im Winter immer nervt, habe ich beschlossen die Q aus der Garage zu verbannen
Da ich aber im Winter auch sehr Häufig mit der Q fahre, denke ich gerade über das Motodome ( Faltgarage ) von der Tante L nach.
Sieht auf dem ersten Augenblick sehr stabil aus und die Q ist schnell ein und aus geparkt und auf meiner Terrasse wäre der ideale Standort.
Daher meine Frage " hat einer Erfahrung mit dem Ding und ist sie wirklich so Stabil wie es angepriesen wird? "
Gruß Gerry
da ich heute Morgen mein Auto vom Eis befreien musste, und mich das im Winter immer nervt, habe ich beschlossen die Q aus der Garage zu verbannen
Da ich aber im Winter auch sehr Häufig mit der Q fahre, denke ich gerade über das Motodome ( Faltgarage ) von der Tante L nach.Sieht auf dem ersten Augenblick sehr stabil aus und die Q ist schnell ein und aus geparkt und auf meiner Terrasse wäre der ideale Standort.
Daher meine Frage " hat einer Erfahrung mit dem Ding und ist sie wirklich so Stabil wie es angepriesen wird? "
Gruß Gerry

aber letztendlich ärgerlich und Ebay tut sich schwer mit ihren Bearbeitungen.Ich werde jedenfalls diesem Verkäufer erstmalig eine negative Bewertung geben.Bis Heute hat sich nämlich auf meine Anfragen nicht gemeldet.Aber ich hoffemal das es dennoch funzt.