din_gs
Themenstarter
hallo zusammen
jetzt hab ich meine ersten 10000km mit der adv voller Begeisterung zusammen. vor kurzem waren wir aber das erste mal auf schotterpisten unterwegs und da wollte ich mal entsprechend die Einstellungen am abs und esa vornehmen.
leider habe ich keine Einstellung zusammenbekommen, in der ich schaffe, mit der hinterbremse das Hinterrad zu blockieren zu bekommen. ich habe alle Kombinationen mit abs und gelände-esa durchprobiert. das abs blieb immer an am Hinterrad.
irgendwie werde ich da aus dem Handbuch nicht wirklich ganz schlau.
könnte sich noch mal jemand die mühe machen, mir zu erklären, wie ich das mit dem integral-abs hinbekomme es komplett abzuschalten? also die richtige Reihenfolge mit den knöpfchen... oder ist das so bei der 1200er gar nicht möglich? oder nur in einer bestimmten Kombination mit dem esa? oder hab ich einen defekt?
sorry, wenn die frage blöd klingt. hab trotz suche keinen passenden fred gefunden.
schon mal vielen dank für Aufklärung!!!
gruß und gute fahrt!
jetzt hab ich meine ersten 10000km mit der adv voller Begeisterung zusammen. vor kurzem waren wir aber das erste mal auf schotterpisten unterwegs und da wollte ich mal entsprechend die Einstellungen am abs und esa vornehmen.
leider habe ich keine Einstellung zusammenbekommen, in der ich schaffe, mit der hinterbremse das Hinterrad zu blockieren zu bekommen. ich habe alle Kombinationen mit abs und gelände-esa durchprobiert. das abs blieb immer an am Hinterrad.
irgendwie werde ich da aus dem Handbuch nicht wirklich ganz schlau.
könnte sich noch mal jemand die mühe machen, mir zu erklären, wie ich das mit dem integral-abs hinbekomme es komplett abzuschalten? also die richtige Reihenfolge mit den knöpfchen... oder ist das so bei der 1200er gar nicht möglich? oder nur in einer bestimmten Kombination mit dem esa? oder hab ich einen defekt?
sorry, wenn die frage blöd klingt. hab trotz suche keinen passenden fred gefunden.
schon mal vielen dank für Aufklärung!!!
gruß und gute fahrt!