
elfer-schwob
Verröchelnde Spritpumpe und -filter merkt man eher bei Volllast, wenn nimmer genug Sprit ankommt.
Aber bei 3000 1/min?
Und bocken zudem?
Hätt ich eher auf der Zündungsseite verortet.
Aber da hammer schon alles neu, wenn ich mich nicht täusche?
Zur Synchro: Hast Du die Bypasse samt -schrauben gereinigt? Oder hängt an den Schrauben noch ca. 1/2 mm Ölkohle dran?
Synchro nach meinem Gusto so, daß sie im Leerlauf bei ganz geschlossenen Bypassen sauber mit 900 +/- 50 1/min läuft.
Und dann auch ganz zugedreht belassen.
Dann erst an die Züge gehn.
Neue Einspritzdüsen können auch Wunder wirken. Siehe @BigJay 's Tipp/Angebot!
Aber bei 3000 1/min?
Und bocken zudem?
Hätt ich eher auf der Zündungsseite verortet.
Aber da hammer schon alles neu, wenn ich mich nicht täusche?
Zur Synchro: Hast Du die Bypasse samt -schrauben gereinigt? Oder hängt an den Schrauben noch ca. 1/2 mm Ölkohle dran?
Synchro nach meinem Gusto so, daß sie im Leerlauf bei ganz geschlossenen Bypassen sauber mit 900 +/- 50 1/min läuft.
Und dann auch ganz zugedreht belassen.
Dann erst an die Züge gehn.
Neue Einspritzdüsen können auch Wunder wirken. Siehe @BigJay 's Tipp/Angebot!