ruhig ... Brauner

Diskutiere ruhig ... Brauner im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es ist Sommer, der Lichtschutzfaktor des S100 hat nicht ausgereicht und meine "30-Jahre-Gs" hat sich nen Sommer-Teint zugelegt ... ...
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Es ist Sommer, der Lichtschutzfaktor des S100 hat nicht ausgereicht und meine "30-Jahre-Gs" hat sich nen Sommer-Teint zugelegt ...





... weitere Bilder folgen ... Volker
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

finde ich mutig !!;)

Matti
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Hat was.
Aber warum hast Du denn ein Sondermodell gekauft um es danach zu killen ?:confused: Frevel ...
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Volker,

sieht gut aus.....
Du mußt mal vorbei kommen und die Q persönlich vorstellen;)
 
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Hi, wat sind dat fuer taschen unterm sitz da? :D

ach so, die farbe gefaellt gut!
Hi Marc, das sind praktische Staufächer für Kleinkram wie Zurrgurte, Rollgabelschlüssel, Kabelbinder, Messer, Halstuch, Ladegerät, "Warndreieck" etc ...
und werden von BD-Deutschland vertrieben für um die 20 €
siehe Angebot 11 unter Klick

Volker

1. PS: @ Rollo-OL ... der "Frevel" gefällt mir und die Originalteile sind in ner Stunde wieder zürückgebaut ;) ausserdem gabs damals keine schwarzen Speichenräder für 700 €
2. PS: @ Duese ... können wir gern machen !
 
L

Lisbeth

Gast
auf ne braune kuh wäre ich im leben nie gekommen, aber das sieht richtig gut aus. gefällt mir sehr gut. ist aber auch ein schöner warmer braunton. so gefällt sie mir viel besser als die originalkuh. nur mit deiner parkkralle solltest du was machen. die passt überhaupt nicht ins bild :D
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.334
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Spätestens in 1-2 Jahren wirds "Braun" wahrscheinlich auch von Werk aus geben... is doch jetzt auch wieder Trendfarbe und sieht man bei Autos schon immer öfter... :rolleyes:

Sieht aber alles in allem gut aus!
Die Taschen sind mir auch aufgefallen, kenne sie zwar schon, hab aber noch nie jemanden "mit" getroffen.

Taugen die was? Und wie werden die Befestigt?
Einigermaßen Wasserdicht oder suppen die durch?
 
Floppi

Floppi

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
83
Ort
Schindellegi
Modell
R1200 GSA TB
Das schaut ja mal cool aus. Gefällt mir auch sehr gut. Trendfarbe 2010/11 neu auch an der Q.

Hab auch so ein 30er Jahre Modell und überlege derzeit hin und her wie man diesem Design ein wenig pepp einhauchen könnte ;-)) (und mit pepp meine ich nicht diese hässliche und zu allem Überfluss auch noch unbequeme rote Sitzbank)

Da ich gerade vor ähnlichen Entscheidungen stehe, eine Frage:
Hast Du die Q lackieren oder folieren lassen?

Lieben Gruss und allzeit gute Fahrt mit der braunen Kuh...

Floppi
 
r75strich5

r75strich5

Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
53
Ort
München
Modell
GS 1200 2007
Händlmaiersenfmetalliclackierungsversuch

da fehlt nur noch die Weißwurst:D:D:D

Spaß bei Seite, bin auch auf der suche nach einem 2. Lacksack für Farb-experimente
Grüße Karl
 
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Spätestens in 1-2 Jahren wirds "Braun" wahrscheinlich auch von Werk aus geben... is doch jetzt auch wieder Trendfarbe und sieht man bei Autos schon immer öfter... :rolleyes:

Sieht aber alles in allem gut aus!
Die Taschen sind mir auch aufgefallen, kenne sie zwar schon, hab aber noch nie jemanden "mit" getroffen.

Taugen die was? Und wie werden die Befestigt?
Einigermaßen Wasserdicht oder suppen die durch?
ich Denke in zwei bis drei Jahren hat Braun "ausgekackt" und Beige, Ocker und Mattcreme bestimmen die Shows ... Bei BMW Motorrad gibt es dann Schwarz, Rot oder Blau, Weiss oder Gelb und ganz neu eine Farbe aus dem Reich der Fäkaltöne ... Lau-Grau :-)

Ich finde die Taschen prima, nur absolut wasserdicht sind die nicht, ehr gut wasserabweisend ... auch vom Hinterrad aus gesehen :cool:... Befestigung mit Klettbänder und zusätzlich mit Kabelbinder...

Was ich nicht verstehe, da baut BMW das meistzugelassene Motorrad jeden Monat, und bietet alle Jahre grad mal vier Farben an ... wo schwarz und zzt. Weiss immer gesetzt sind :confused: Das kann doch kein Problem sein, ne Farbwahl als Extra für 250 € anzubieten !?

Das schaut ja mal cool aus. Gefällt mir auch sehr gut. Trendfarbe 2010/11 neu auch an der Q. ...
Da ich gerade vor ähnlichen Entscheidungen stehe, eine Frage:
Hast Du die Q lackieren oder folieren lassen? ...
Floppi
So neu ist der Gedanke nicht ... Schau die GS von der Playstation

Ich hab mir seit Weihnachten die 5 Teile zusammengesucht, am schwierigsten waren die beiden kleinen Seitenverkleidungen am Tank zu bekommen ... Kosten neu um die 200 € :confused:
Die Teile haben mich etwa 300 € und die Lackierung im BMW-Farbton "Marakeschbraun-Metallic" (sieht man oft beim Einser) nochmal 250 €. Das Flowjet wird zzt. noch zusätzlich von innen mattschwarz lackiert wegen der Blendung !
Folieren hab ich mich nicht getraut, bei den vielen Sicken und Kanten an Schnabel und Heckverkleidung ... Volker


P1020710.jpg P1020726.jpg P1020729.jpg P1020730.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zambelli

Zambelli

Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
241
Modell
R1200 GSA (2008)
finde ich mutig !!;)
Puhh ich auch... Fehlen noch die Armaturen in gebürstetem Messing goldgelb...:D:D

Aber sauber gemacht, alle Achtung!

LG
Z
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.334
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Was ich nicht verstehe, da baut BMW das meistzugelassene Motorrad jeden Monat, und bietet alle Jahre grad mal vier Farben an ... wo schwarz und zzt. Weiss immer gesetzt sind :confused: Das kann doch kein Problem sein, ne Farbwahl als Extra für 250 € anzubieten !?
Stimmt! Das könnten die wirklich mal anbieten.

Selbst MZ hat das damals geschafft... da gabs, gegen Aufpreis, jede gewünschte RAL-Farbe für die MZ1000S bzw. SF.

Aber nicht, daß es BMW genauso ergeht, wie MZ, wenn die das einführen... :eek:
 
L

lechfelder

Gast
Hallo,

aha, jetzt gibt es also schon zwei in der Farbe! Und ich dachte ich wäre alleine!!!
 
eddie-erdmann

eddie-erdmann

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
73
Ort
Mannheim
Modell
BMW R1200GS
Supergeil! Genau mein Ding! Finde die Farbe sieht gerade bei großen SUV´s richtig geil aus. Bei Motorrädern aus der gleichen Kategorie also auch!

Aber musste das denn wirklich sein, eine limitierte "30JahreGS" dafür zu zu verwenden????.....:(
 
Floppi

Floppi

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
83
Ort
Schindellegi
Modell
R1200 GSA TB
Aber musste das denn wirklich sein, eine limitierte "30JahreGS" dafür zu zu verwenden????.....:(
Naja, limitiert ist ein dehnbarer Begriff. :)
So wie ich gehört habe, war lediglich der Verkaufszeitraum limitiert. Die Stückzahl ist, so weit mir bekannt, nicht limitiert.
 
Thema:

ruhig ... Brauner

ruhig ... Brauner - Ähnliche Themen

  • [Tipps gesucht] Ruhige Campingplätze rund um den Mont Blanc

    [Tipps gesucht] Ruhige Campingplätze rund um den Mont Blanc: Hallo, ich starte in den nächsten Tagen mit GS und Zelt in Richtung Mont Blanc. Der Plan ist, nach einer Übernachtung in der Nähe von Annecy...
  • 👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?

    👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?: Hallo liebe 1150er 😁 nun, nach dem Umbau auf eine variable Lenkerverlegung, der nötigen Verlängerung der Stahlflex, dem kompletten Tausch aller...
  • Rennkuh rennt nicht mehr ruhig :(

    Rennkuh rennt nicht mehr ruhig :(: moinen in dieser Runde ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein "Dicke" klappert. :p In Schlangenlinie fahrend...
  • Das Sauerland soll ruhiger werden.

    Das Sauerland soll ruhiger werden.: Jetzt drehen die total durch. Hellefelder Höhe soll einspurig werden und am Sorpesee sollen die Moppeds ganz verschwinden. Rund um den See soll...
  • ruhig brauner

    ruhig brauner: hi. in letzter zeit fällt mir immer mal wieder auf dass hier im forum persönliche antipathien gepflegt werden und die begriffe ignorierliste und...
  • ruhig brauner - Ähnliche Themen

  • [Tipps gesucht] Ruhige Campingplätze rund um den Mont Blanc

    [Tipps gesucht] Ruhige Campingplätze rund um den Mont Blanc: Hallo, ich starte in den nächsten Tagen mit GS und Zelt in Richtung Mont Blanc. Der Plan ist, nach einer Übernachtung in der Nähe von Annecy...
  • 👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?

    👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?: Hallo liebe 1150er 😁 nun, nach dem Umbau auf eine variable Lenkerverlegung, der nötigen Verlängerung der Stahlflex, dem kompletten Tausch aller...
  • Rennkuh rennt nicht mehr ruhig :(

    Rennkuh rennt nicht mehr ruhig :(: moinen in dieser Runde ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein "Dicke" klappert. :p In Schlangenlinie fahrend...
  • Das Sauerland soll ruhiger werden.

    Das Sauerland soll ruhiger werden.: Jetzt drehen die total durch. Hellefelder Höhe soll einspurig werden und am Sorpesee sollen die Moppeds ganz verschwinden. Rund um den See soll...
  • ruhig brauner

    ruhig brauner: hi. in letzter zeit fällt mir immer mal wieder auf dass hier im forum persönliche antipathien gepflegt werden und die begriffe ignorierliste und...
  • Oben