Wird sie anspringen?

Diskutiere Wird sie anspringen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Putzen bei einer Enduro? Im Leben nicht ;)
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Ich hab ja auch Deine Schuhe gemeint, nicht die schwarzen runden Dinger .........obwohl ich weiss ja nicht, wie Deine Füße aussehen :)









war eine Anspielung auf deine Gummifetzen unter den Zylindern ;)
 
N

Nordlicht

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich hab ja auch Deine Schuhe gemeint, nicht die schwarzen runden Dinger .........obwohl ich weiss ja nicht, wie Deine Füße aussehen :)









war eine Anspielung auf deine Gummifetzen unter den Zylindern ;)
Ah so.... ;)
Das ist noch die Winterausrüstung. Kommt weg, wenn ich die tiefen Fussrasten montiere ...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mit der Ansage bin ich dann auch zu meinem tiefschlafenden Rumtreibär gestiefelt.
Was soll ich sagen: Wie es sich für (m)eine MotorradBatterie gehört, sprang der Töff nach max. 2 Sekunden an. Unspektakulär.
Mensch Holger hast du ein Glück, ansonsten hättest du dich hier einreihen müssen....

-> http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-und-r-1200-gs-adventure-94/startet-nicht-83422/
-> http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-un...nd-ganganzeige-funktioniert-auch-nicht-81243/
-> http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-und-r-1200-gs-adventure-94/batterie-tot-rekord-80917/
-> http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-un...gl-batterie-aufladen-bzw-kurze-fahrten-78995/
-> http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-un...00gs-bj-2007-klackern-bei-startversuch-78932/
-> http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-und-r-1200-gs-adventure-94/r1200gs-2006-abs-probleme-76021/
-> http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-und-r-1200-gs-adventure-94/defekte-batterie-italien-76282/
-> http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-und-r-1200-gs-adventure-94/gs-adv-springt-schlecht-41354/
-> http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-un...springt-nicht-klacken-bei-startversuch-72930/
-> http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-und-r-1200-gs-adventure-94/batterie-auf-ein-neues-72118/
-> http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-un...-94/springt-kaum-stossdaempfer-undicht-68118/
-> http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-und-r-1200-gs-adventure-94/kupferwurm-und-leere-batterie-69152/
-> http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-und-r-1200-gs-adventure-94/springt-nicht-68736/

...........to be continued (sind nur die Treffer der ersten beiden Seite Suche...)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.649
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
na, dann erwähne ich kurz, dass meine nach guten fünf Monaten Standzeit (kaltes, nicht frostfreies Nebengebäude, Batterie eingebaut) sofort auf den Starterknopfdruck reagierte und der Motor losbrabbelte.



Ca. drei Stunden vorher hatte ich das alte OptimateIII direkt an die angeklemmte Batterie angeschlossen. :cool:
Für mich sehr schnell kam die 'Grüne Ladelampe'. Beim Anschluss die untere Orangene. Auch dies reicht normalerweise für den Start aus.
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Hallo

@Amperetiger(Wieviel eigentlich,hat MZ nicht 6 Ostvolt?)

13 Nörgelthreads bei 100.000 verkauften Moppeds?Das ist prozentual weniger wie die Abstürze des Space Shuttles,was machen wir denn jetzt,uns wieder in die Höhlen zurückziehen?

Gruss
voyager
 
Thema:

Wird sie anspringen?

Wird sie anspringen? - Ähnliche Themen

  • 1200 GS Fehler EWS und ständig schlechtes Anspringen

    1200 GS Fehler EWS und ständig schlechtes Anspringen: Hallo, ich fahre eine 1200 GS BJ 2010 nun seit zwei Jahren. Die ganze Zeit über habe ich immer wieder Probleme mit dem Anspringen. Batterie auch...
  • Motor springt nur schleppend an

    Motor springt nur schleppend an: Hallo Leute, ist mir etwas peinlich, aber in dem Zusammenhang muss ich davon berichten. Beim Ausbau des Vorderrades ist mir die Dicke mit Wumms...
  • Sertao nach mittlerweile 40.000 km und einer 10 wöchigen Balkanreise

    Sertao nach mittlerweile 40.000 km und einer 10 wöchigen Balkanreise: Hallo an euch alle, wie in dem Threat...
  • Hilfe GS will nicht anspringen

    Hilfe GS will nicht anspringen: Hallo Leute, benötige Eure Hilfe. GS will nicht anspringen (2006) Batterie ist ok, hab sowieso immer zwei geladen, da das übliche Problem mit...
  • R1100GS springt manchmal nicht an - Anlasser läuft aber

    R1100GS springt manchmal nicht an - Anlasser läuft aber: Servus Freunde ! Da hier ja ne Menge Kuhtreiber mit Ahnung sind, trage ich euch mal mein neuestes Problem vor - vielleicht hat ja jemand ne Idee...
  • R1100GS springt manchmal nicht an - Anlasser läuft aber - Ähnliche Themen

  • 1200 GS Fehler EWS und ständig schlechtes Anspringen

    1200 GS Fehler EWS und ständig schlechtes Anspringen: Hallo, ich fahre eine 1200 GS BJ 2010 nun seit zwei Jahren. Die ganze Zeit über habe ich immer wieder Probleme mit dem Anspringen. Batterie auch...
  • Motor springt nur schleppend an

    Motor springt nur schleppend an: Hallo Leute, ist mir etwas peinlich, aber in dem Zusammenhang muss ich davon berichten. Beim Ausbau des Vorderrades ist mir die Dicke mit Wumms...
  • Sertao nach mittlerweile 40.000 km und einer 10 wöchigen Balkanreise

    Sertao nach mittlerweile 40.000 km und einer 10 wöchigen Balkanreise: Hallo an euch alle, wie in dem Threat...
  • Hilfe GS will nicht anspringen

    Hilfe GS will nicht anspringen: Hallo Leute, benötige Eure Hilfe. GS will nicht anspringen (2006) Batterie ist ok, hab sowieso immer zwei geladen, da das übliche Problem mit...
  • R1100GS springt manchmal nicht an - Anlasser läuft aber

    R1100GS springt manchmal nicht an - Anlasser läuft aber: Servus Freunde ! Da hier ja ne Menge Kuhtreiber mit Ahnung sind, trage ich euch mal mein neuestes Problem vor - vielleicht hat ja jemand ne Idee...
  • Oben