Bremse Lufti Geräusch

Diskutiere Bremse Lufti Geräusch im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe eine Frage an die Besitzer einer TÜ. Besitze meine erst seit letztes Jahr. Nun ist mir jetzt aufgefallen das wenn man den Bremshebel vorne...
F

firefighter0407

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2019
Beiträge
16
Ort
Langerwehe
Modell
R 1200 GS R12 BJ. 2012
Habe eine Frage an die Besitzer einer TÜ.
Besitze meine erst seit letztes Jahr.
Nun ist mir jetzt aufgefallen das wenn man den Bremshebel vorne mehrfach zieht eine Geräusch zu hören ist.
Es ist schwer zu beschreiben, klingt wie eine Ente.
Habe ein Video dazu, welches ich hier leider nicht anhängen kann.
Würde gerne wissen ob das normal so ist oder ob ich zum freundlichen muss!

Vielleicht gibt es hier jemanden der mir helfen kann
Video kann ich per Messenger gerne verschicken.

Danke euch
Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Ist normal, habe ich an meinen 2 GS 1200 Adv auch
Gruss
Michael
 
F

firefighter0407

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2019
Beiträge
16
Ort
Langerwehe
Modell
R 1200 GS R12 BJ. 2012
Hallo Michael
Danke dir für deine Antwort!
Hat noch jemand gleiche Erfahrungen?
 
Thema:

Bremse Lufti Geräusch

Bremse Lufti Geräusch - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz

    R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz: Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz und Schalter/Kabel/Stecker abzugeben 150€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät)...
  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS

    Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS: Hallo zusammen, an meiner 11er ist mir aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Entlüfterschrauben habe. Linke Seite die "normale"...
  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54)

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54): Hallo an alle Umrüster da draußen. Ich bin auf der Suche nach den beiden, originalen Kunstoff-/Plastikdeckeln für die Ausgleichsbehälter der...
  • Bremse!

    Bremse!: Hallo, bin gestern mal die erste kleine Runde mit den neuen Heidenau Ranger K60 gefahren und habe beim Ersten mal die Hand und Fußbremse betätigen...
  • Bremse! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz

    R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz: Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz und Schalter/Kabel/Stecker abzugeben 150€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät)...
  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS

    Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS: Hallo zusammen, an meiner 11er ist mir aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Entlüfterschrauben habe. Linke Seite die "normale"...
  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54)

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54): Hallo an alle Umrüster da draußen. Ich bin auf der Suche nach den beiden, originalen Kunstoff-/Plastikdeckeln für die Ausgleichsbehälter der...
  • Bremse!

    Bremse!: Hallo, bin gestern mal die erste kleine Runde mit den neuen Heidenau Ranger K60 gefahren und habe beim Ersten mal die Hand und Fußbremse betätigen...
  • Oben