Bremse Lufti Geräusch

Diskutiere Bremse Lufti Geräusch im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe eine Frage an die Besitzer einer TÜ. Besitze meine erst seit letztes Jahr. Nun ist mir jetzt aufgefallen das wenn man den Bremshebel vorne...
F

firefighter0407

Themenstarter
Modell
R 1200 GS R12 BJ. 2012
Habe eine Frage an die Besitzer einer TÜ.
Besitze meine erst seit letztes Jahr.
Nun ist mir jetzt aufgefallen das wenn man den Bremshebel vorne mehrfach zieht eine Geräusch zu hören ist.
Es ist schwer zu beschreiben, klingt wie eine Ente.
Habe ein Video dazu, welches ich hier leider nicht anhängen kann.
Würde gerne wissen ob das normal so ist oder ob ich zum freundlichen muss!

Vielleicht gibt es hier jemanden der mir helfen kann
Video kann ich per Messenger gerne verschicken.

Danke euch
Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet:
-Michael-

-Michael-

Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Ist normal, habe ich an meinen 2 GS 1200 Adv auch
Gruss
Michael

F

firefighter0407

Themenstarter
Modell
R 1200 GS R12 BJ. 2012
Hallo Michael
Danke dir für deine Antwort!
Hat noch jemand gleiche Erfahrungen?

Thema:

Bremse Lufti Geräusch

Bremse Lufti Geräusch - Ähnliche Themen

• Bremse umbauen auf S 1000 RR

Bremse umbauen auf S 1000 RR: Ich hatte vor einiger Zeit, denke schon vor zwei Jahren, irgendwo von einen Nutzer im Netz gelesen, der auch so unzufrieden mit seiner Spotbremse...
  • Abstandhalter Bremsen

Abstandhalter Bremsen: Servus hat jemand die Maße der AbstandsKlötze für die Bremse? Möchte bei meiner 2006 die Flüssigkeit austauschen und laut REP Buch werden die...
  • Bremse hinten und vorne kein Druckpunkt

Bremse hinten und vorne kein Druckpunkt: Servus, heute hab ich festgestellt, dass ich an der hinteren Bremse erst nach dem 3 mal pumpen einen Druckpunkt habe. das stört mich allerdings...
  • Bremssattel Fahrerseite rechts schleift und erhitzt Scheibe

Bremssattel Fahrerseite rechts schleift und erhitzt Scheibe: Hallo ich habe bei meiner BMW F700 GS Baujahr 2015 die Bremsen inkl. Scheiben erneuert. Beläge sind original Brembo und Scheibe ist von THW...
  • Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • Räder, Reifen, Bremsen, Fragen - Ähnliche Themen

• Bremse umbauen auf S 1000 RR

Bremse umbauen auf S 1000 RR: Ich hatte vor einiger Zeit, denke schon vor zwei Jahren, irgendwo von einen Nutzer im Netz gelesen, der auch so unzufrieden mit seiner Spotbremse...
  • Abstandhalter Bremsen

Abstandhalter Bremsen: Servus hat jemand die Maße der AbstandsKlötze für die Bremse? Möchte bei meiner 2006 die Flüssigkeit austauschen und laut REP Buch werden die...
  • Bremse hinten und vorne kein Druckpunkt

Bremse hinten und vorne kein Druckpunkt: Servus, heute hab ich festgestellt, dass ich an der hinteren Bremse erst nach dem 3 mal pumpen einen Druckpunkt habe. das stört mich allerdings...
  • Bremssattel Fahrerseite rechts schleift und erhitzt Scheibe

Bremssattel Fahrerseite rechts schleift und erhitzt Scheibe: Hallo ich habe bei meiner BMW F700 GS Baujahr 2015 die Bremsen inkl. Scheiben erneuert. Beläge sind original Brembo und Scheibe ist von THW...
  • Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • Oben