Carpuride W702BS - Softwareupdates

Diskutiere Carpuride W702BS - Softwareupdates im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Zur Info an Interessierte: Ich hatte am Wochenende beim Carpuride Support nachgefragt, ob Sie mir die neue Software schicken, damit ich in...
boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Zur Info an Interessierte:

Ich hatte am Wochenende beim Carpuride Support nachgefragt, ob Sie mir die neue Software schicken, damit ich in Zukunft ein "OTA" machen könnte.

Heute kam die Antwort:
Is there a technical problem with the device? If not, we do not recommend updating the software.
Because the update process is complicated, this may cause the device to have uncontrollable problems such as black screen, freezes, etc. during the upgrade process due to improper operation.
Man muss also weiterhin, ein Problem angeben, damit man die neue Software bekommt.

Gruß
Jochen

Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Hatte ich auch.

Einfach antworten dass Du die OTA Update Funktion haben willst und das Einspielen der Dateien für Dich kein Problem darstellt.

Dann habe ich die Software bekommen.

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Hatte ich auch.

Einfach antworten dass Du die OTA Update Funktion haben willst und das Einspielen der Dateien für Dich kein Problem darstellt.

Danke!

Habe nochmal eine freundliche Email geschrieben, dass ich das Update gerne haben möchte und ich mir dem Risiko bewusst bin.

Gruß
Jochen

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Hatte ich auch.

Neuigkeiten:
Nach meiner neuen Email, haben Sie mir die Update Datei geschickt.

Eins muss man sagen: Dieser support reagiert super schnell. :daumen-hoch: Das hat jetzt genau 34 Minuten gedauert.
In Deutschland undenkbar.

Gruß
Jochen

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Vielleicht ist die 3.04 ja die, die bei einigen Probleme macht. Einfach mal abwarten. Habe jetzt auch das Update bekommen, nachdem ich noch einmal nachgefragt und die Bestellnummer durchgegeben habe.

H

helmutderkaefer

Modell
R1250 GS Rallye
Tag Miteinander,

ich hab das Ding ja mit 3.13 und 2.05 gerade mal ans laufen bekommen und tu mich schwer, ein weiteres Update zu machen, solange man ja offensichtlich nicht genau weiß, ob es stabil ist...

Folgende zwei Fragen kommen bei mir auf, wenn ich die letzten Beiträge lese:

1. Bei meinem letzten Update hoffte ich, dass verschiedene Dinge (Uhr die nicht mitläuft, dramatisch/ oder fast schon tragisch schlechte Darstellung von Kurviger im Navimodus bzw. bei der Suche usw.) dann irgendwann mal besser werden, was nicht der Fall war. WAS ist eigentlich er Effekt dieser andauernden Updates, wenn die "Ansicht" bzw. Funktionalität dann doch wieder die selbe sind?
2. (ich frage so, weil ich tatsächlich nur User und kein Profi bin) wenn hier jetzt x Leute den Support anschreiben und sich jeder ne eigene SW holt, könnte dann einer von Euch nicht hier die Datei zur Verfügung stellen - so wie das ein paar Seiten davor schon mal der Fall war?

Danke Euch, sonnige Grüße!

Ach so, und wenn ich von 3.13 und 2.05 komme, wie wäre der Weg zu den aktuellsten Versionen - nur damit ich nicht wieder kurz vor Vorschlaghammer lande :bounce:

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Du meinst vermutlich v3.03? Von nun an geht es per OTA weiter. Erst die CUST Version aktualisieren und anschliessend die MCU.
Update Dateien wird es wohl keine mehr geben, sobald alle auf OTA umgestellt sind.
Das mit der Uhr ist nur bei Android Auto.
Und die schlechte Darstellung bei Kurviger hat eher nichts mit dem Carpuride zu tun, sondern mit Kurviger.

Thema:

Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Praktisch neuwertig. 250€ + Versand oder abholen in Berlin
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS

Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS: Moin in die Runde, drei Dinge, die mich zum Thema interessieren: 1. Hat schon jemand ein AIO6 in Dänemark (offizieller Chigee-Dealer) bestellt...
  • Erledigt Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet

Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet: Biete hier ein neues, ungeöffnetes Carpuride W702BS an. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist die Verpackung noch komplett in Folie ver- und...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein Carpuride W702BS, das ich nur fünf Tage im Urlaub genutzt habe. Es ist also wirklich nur minimal in...
  • Carpuride W702BS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Praktisch neuwertig. 250€ + Versand oder abholen in Berlin
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS

Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS: Moin in die Runde, drei Dinge, die mich zum Thema interessieren: 1. Hat schon jemand ein AIO6 in Dänemark (offizieller Chigee-Dealer) bestellt...
  • Erledigt Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet

Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet: Biete hier ein neues, ungeöffnetes Carpuride W702BS an. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist die Verpackung noch komplett in Folie ver- und...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein Carpuride W702BS, das ich nur fünf Tage im Urlaub genutzt habe. Es ist also wirklich nur minimal in...
  • Oben